Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2927 | 2928 | 2929 | 2930 | 2931 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Reg_Jackson am 11.12.2014 17:43In deinen Augen vielleicht. In meinen Augen ist diese Tour einfach nur hinterhältig. Ich muss mich hier nicht öffentlich diffamieren lassen.
Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson
von DaObaWAAAGHBoss am 11.12.2014 17:41Ich hab ja auch nie die Werte ändern wollen^^
Aber durch die Reaktion sehe ich, das ich recht habe^^
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen
von Reg_Jackson am 11.12.2014 17:36So siehts aus, hinter meinem Rücken beim Nerdpol flamen. Das ist ja die ganz feine Art und Weise...
Als ich sagte es wird nichts geändert, war das auf Charakterwerte bezogen und nicht auf Ausrüstung.
Dass ich an einer Tischrunde in der die meisten Spieler auf "Powergaming" stehen nichts ändere liegt einfach daran, dass ich meinen Spielern nichts aufzwingen möchte.
Ansonsten werde ich mich hier nicht weiter rechtfertigen, das ganze wird hier vom Boss nicht zu 100% korrekt dargestellt und in anderen Dingen habe ich meine Gründe die aus meinen Erfahrungen resultieren.
Zuletzt bleibt mir zu sagen dass ich ziemlich enttäuscht bin. Das ist nicht das erste Mal dass du hier in diesem Thread über diese Tischrunde oder meine Wenigkeit ablästerst und ich hatte eigentlich gedacht dass mein werter Bruder nicht zu dieser Art von Hinterhältig neigt.
Es tut mir leid dass der Nerdpol sowas jetzt mitbekommen muss, aber das macht mich grade echt sauer!
Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson
Re: Assoziationsketten
von DaObaWAAAGHBoss am 11.12.2014 17:21Ballerspiele
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen
Re: [Suche Gruppe] für Shadowrun 5 oder DSA oder Cthulhu (als Spieler)
von Niki_BrennEsel am 11.12.2014 17:16Schade
Re: [Suche Gruppe] für Shadowrun 5 oder DSA oder Cthulhu (als Spieler)
von Tehral am 11.12.2014 16:56Hallo Niklas,
Ich melde mich eher als Spieler, da ich bereits ein anderes DSA AB leite (ist leider bereits voll).
Gruss,
Tehral
Re: [Suche Gruppe] für Shadowrun 5 oder DSA oder Cthulhu
von Niki_BrennEsel am 11.12.2014 16:46Wenn du nix da gegen hast würde ich gerne bei dsa rein schnuppern (dsa anfänger).
Ach ja laut mutti darf ich mein gesicht nit zeigen und besitze auch keine web cam also
wenn du dagegen nichts hast dann trage mich für dsa ein
Dein Niki / Niklas
Re: Assoziationsketten
von Ruven am 11.12.2014 16:41Counterstrike
Offizell geprüfter Herold von unser aller Meister ! Umbreon ! glaube ich...
Re: [Cthulhu] Runde gesucht
von Tehral am 11.12.2014 16:39Hallo Grziwatzki,
Dir gehts wohl wie mir
Koali hat auch mich erwischt und ich melde mich as Spieler.
Zeitlich ging es bei mir jeweils am Dienstag und evtl. an einem der Wochenendtage.
Gruss,
Tehral