Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2982 | 2983 | 2984 | 2985 | 2986 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54570 Ergebnisse:
Horagg
Gelöschter Benutzer
Re: Das Geklaute Poster
von Horagg am 22.11.2014 17:44Die machen WAS? Oo
*eine riesen explosion zerlegt das Kloster in tausen Teile*
Sollen sie DAS assimilieren!
Re: VLOGtaculum!
von DirtyLittleDice am 22.11.2014 15:31Orakel schrieb das es ihm EGAL ist. Ich behaupte das er dachte, dass ihr ihn auf Grunde der Videolänge evtl. nicht aufnehmen würdet und er troz allem das Video hochgeladen hat. Egal ob als offizelles Vlogtaculum-Video (Playlist) oder nicht.
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
Re: Assoziationsketten
von DerSonntagsHeld am 22.11.2014 15:26... die an einem anderen Tag erzählt wird.
Re: Suche Pathfinder Gruppe und evtl einen SL. [!hab das system noch nie gespielt!]
von Sedaka am 22.11.2014 15:18Soo es ist Samstag Nachmittag und bisher habe ich erst drei Charaktere erhalten. Da ich derzeit kein Internet habe kann man noch ein wenig hinauszögern aber ich möchte bitte mit der Zeit von allen Teilnehmern einen Charakter.
@Tsu, ich gebe dir recht, sie existierten, aber ich glaube ich bleibe bei meiner Antwort, da diese sicher nicht gemeint waren und ich sie weniger als "kung-fu-Mönche" ansehen sondern als Krieger, welche den Glauben vertreten. Dennoch danke für den Beitrag, ich wusste selber nicht viel über diese Gruppe
von Tsu am 22.11.2014 14:20Sehr schade, dass Du nicht in die playlist wolltest, das Video an sich wäre nice gewesen mit viel Material zum direkten Einsatz im Spiel.
Re: Assoziationsketten
von JollyRoger am 22.11.2014 11:29aber das ist eine andere Geschichte...
Jo Ho Ho 
Re: Fantastisches Weihnachtskarten-Wichteln
von Orakel am 22.11.2014 01:44Hmm.... eigentlich eine schöne Idee. Ich gehe mal in mich, ob ich daran teilnehmen werde, weil ich da dann doch eher zur bastelden Front zähle und ein wenig Zeit zum herstellen abschätzen muss.
Ich geh dann mal bloggen.
von Orakel am 22.11.2014 01:35So... mir ist es diesmal wirklich relativ egal, ob ihr den Beitrag in die Liste aufnehmen wollt oder nicht.
Angesichts der Tatsache, dass die Kombination aus Dungeon + Mir nur satirischen Sprengstoff abgibt habe ich das Video jetzt trotz allem hochgeladen: Mein "Beitrag"
Ich geh dann mal bloggen.
Re: AD&D 2; suche Spieler und nen Meister
von Profezzor_Darkness am 22.11.2014 00:191. Ey, und wenn du auf Hex-Papier ne Insel malst und was dazu erfindest; dann ist mir das auch wurst.
2. Oldschool ist das, was ich gerne mal machen würde.
3. Wenn wir überhaupt noch jemanden finden...
"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"
Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite
Antworten