Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  2986  |  2987  |  2988  |  2989  |  2990  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: Streamfahrplan TheDanTipp (Suchsammlungen, Spielersuche usw etc pp)

von DerSonntagsHeld am 21.11.2014 04:29

Ich interessiere mich für Deine StarTrek-Runde und könnte mir eine solche Runde von Dir Setting-nah vorstellen.

Antworten

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: Einsteigerspiel für junge Jugendliche

von DerSonntagsHeld am 21.11.2014 04:28

Eigentlich ist Dungeon Slayers laut Unterübertitelung doch genau das. ... und Dungeon World erst recht - nur mit ein bißchen mehr Pulp. ... was wiederum erfreulich ist.

Antworten

Orakel

42, Männlich

Re: VLOGtaculum!

von Orakel am 21.11.2014 01:52

So... video ist zwar aufgenommen, aber ich sehe gerade von der Zeitanzeige, dass ich wieder mal überzogen habe.
Deutlich. Mit inhalt zu arbeiten scheint nicht unbedingt gut für die Zeitgrenzen zu sein. Naja, schaun wir mal, was ich eventuell noch rausholen kann.

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten

HowtoPnP
Gelöschter Benutzer

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von HowtoPnP am 21.11.2014 01:08

Rauf und Runter

Antworten

Orakel

42, Männlich

von Orakel am 21.11.2014 00:45

John Cage - 4'33

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten

TheDanTipp

36, Männlich

Streamfahrplan TheDanTipp (Spieler Suche Fallout 2-4)

von TheDanTipp am 21.11.2014 00:14

Streamfahrplan Route DanTipp – Youtube

Mit Verspätungen ist zu Rechnen!

Hier in dem Thread will ich einfach mal alle meine Projekte festhalten die ich so Plane und mal spielen möchte. Außerdem werde ich, denke ich in Zukunft in diesem Thread nach Spielern suchen. Dann muss ich nicht immer einen neuen machen ;) Ja irgendwie sowas alles halt. Die Systeme die ich gerne mal Leiten würde werde ich hier auch eintragen, mal sehen.

Dragon Age:
- Dalish Curse

Pathfinder: 

Kadaverkrone

Vampire the Masquerade:
- Green Bay Stories

- Kückenrunde

- Camarilla Chronicles

Vampire the Requiem

Hunter: Die Vergeltung
- Monsterjagd für Anfänger

Cthulhu: 
- Amnesie

- Hügel des Schreckens

- Fluch des Daimyo

Space 1899:

Shadowrun:

Lied von Eis und Feuer:

Ratten:

Star Trek:

Star Wars: Edge of the Empire:

Warhammer Fantasy:

Warhammer 40K:

Warcraft D20: 

Die Liste wird sicher erweitert!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.11.2015 05:44.

PurpleTentacle

-, Männlich

Re: Streams von Clawdeen - wird öfters wer gesucht!

von PurpleTentacle am 20.11.2014 23:50

Nochmal Danke an dich und die Mitspieler. Die Flucht aus den Garten hat mir richtig Spass gemacht!
Blöd, das ich jetzt ein Spiel mehr auf meiner ToDo/ToRead Liste habe. Ich sollte seltener Spiele ausprobieren 

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

Re: Einsteigerspiel für junge Jugendliche

von PurpleTentacle am 20.11.2014 23:41

.. und ja, ein System das mit Klassen arbeitet, die in erster Linie einschränken und keine individuelle Charaktergenerierung und -entwicklung ermöglichen, auf Kampf optimiert ist, Aufleveln verwendet, wie ein Computerspiel-Engine aufgebaute ist und mit Item-Boni daherkommt, ist ein D&D-Clone.
Eigenartige Wahrheiten™ findet man hier. Und dann liest sich diese auch noch so als wäre das schlecht! 

OSR ist Dungeonslayers sicher nicht (zumindest wenn man Dungeon World nicht als OSR definiert) ich glaub darauf kann man sich einigen.

@Topic
Bei DTRPG ist gerade Teach your kids to game Week, da könnte sicher was interesantes bei sein.

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.11.2014 23:44.

AnguyX
Gelöschter Benutzer

von AnguyX am 20.11.2014 23:28

THAT

Antworten

HowtoPnP
Gelöschter Benutzer

Re: Changeling, the Lost

von HowtoPnP am 20.11.2014 23:26

Soweit ich es verstanden habe, bist du bei CtL kein Changeling, weil du Seele einer Fee in dir hast, sondern du bist ein Changeling, weil du eine gewisse Zeit in den Reichen der Fay verbracht hast.
Also wäre dein Charakter wohl in beiden Gestalten etwa gleich alt. Aber ich persönlich würde sagen, dass die Jahre in der Sklaverei, den Menschlichen Teil einfach älter und ausgezehrter aussehen lassen könnten, als er wirklichist, zumal weiße oder graue Haare und Falten bei einem Ogre einfach Teil des entstellten Aussehens sein könnten. Zudem wäre "gebrächlich" wahrscheinlich nicht unbedingt der richige Ausdruck, wenn es sich um einen Ogre handelt.
Also kurz: auch wenn der Mensch alt aussieht, spricht eigentlich nicht dagegen, dass er in seiner Changeling gestelt jünger und fitter ist.

Was die Courts angeht: Ich finde eine Mischung recht interessant: Es gibt die Season Courts, aber die Changelinge unterteilen sich weiterhin in Seeling und Unseelig, einfach weil nicht jeder Changeling weil eines der Courts sein muss.
Ich bin allerdings auch der Meinung, dass sie die vier Courts in weitere Adelshäuser aufteilen sollten. Zum einen, weil man so relativ viel Plot mit Tunieren, Joustings usw. einbaun kann. Und zum anderen, da sich so verschiedene Aspekte der Courts leichter darstellen lassen, weil man sie in kleine Boxen packen kann.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  2986  |  2987  |  2988  |  2989  |  2990  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite