Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2986 | 2987 | 2988 | 2989 | 2990 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54570 Ergebnisse:
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
Re: Einsteigerspiel für junge Jugendliche
von DerSonntagsHeld am 21.11.2014 16:14@ Tsu:
Zunächst spielt es keine Rolle.
Aber wenn man die Fragen nach einem guten (oder gar besten) Rollenspiel stellt, kommt es natürlich zu subjektivem Hin und Her.
Aber ich denke, daß das gut ist. Man kann sehen, daß Leute denken. Eine bessere, empirische Meinungsforschung bezüglich des Thema Rollenspiel (in diesem Fall) gibt es warscheinlich nicht.
Die Frage sollte wohl eher lauten: Wen interessiert das eigentlich? ;) ... und dann heißt es beispielsweise: Mich.
Re: Skype, oder hangout DSA-Gruppe
von Fraenky am 21.11.2014 15:39haben alle die daten?
bzw. wollen auch alle mitmachen, oder hab ich euch abgeschreckt^^?
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von Orakel am 21.11.2014 15:31@HowtoPnP: Who!... nettes geschrammel an sich, aber wenn man sich dann mal auf den Text konzentriert. Eine derartige zelebrierung von Masochismus ist mir bislang so auch nicht untergekommen.
Ich geh dann mal bloggen.
Re: [SR4] Runner mit schlechtem Langzeitgedächnis gesucht
von Sedaka am 21.11.2014 15:24Hallo dain,
das klingt nach einer sehr verlockenden Runde, der ich mich wohl gerne anschließen würde. Ich habe schon einige Erfahrung im Shadowrun und spiele auch gerne ausgefallene oder herausfordernde Charaktere. Ich besitze sogar einen Charakter, den ich bereits 2 mal gespielt habe, welcher in deiner Runde gut hereinpassen würde. (Elfe, Face)
Solltest du Interesse daran haben, freue ich mich über eine PN von dir.
LG Sedaka
Re: Spieler für unseren Adventskalender gesucht (2.Türchen)
von Sedaka am 21.11.2014 14:41Hallo Samson,
falls du für dieses Abenteuer oder noch einen anderen OneShot noch einen Spieler benötigst, wäre ich doch sehr interessiert. Ich leite seit über einem Jahr selber Pathfinder Abenteuer und würde mich freuen selber mal wieder zu spielen.
Ich spiele besonders gerne komplizierte Charaktere (problematische Persönlichkeit oder herausvordernde Charakterzüge) und kann eigendlich viele verschiedene Rollen ausfüllen.
Du kannst mir ja eine PN schreiben, falls du was für mich hast.
LG Sedaka
Re: VLOGtaculum!
von Orakel am 21.11.2014 12:39Das funktioniert bei mir noch weniger. Ich hab zum ersten Beitrag mit den drei Lieblingssystemen/-Settings nur gehirnsturmt und am Ende ist'ne halbe Stunde draus geworden. ^^
Ich geh dann mal bloggen.
Re: Einsteigerspiel für junge Jugendliche
von Tsu am 21.11.2014 11:14Glaubt Ihr wirklich, dass wenn sich die gesamte Szene noch nichtmal darüber einigen kann wofür die 3 Buchstaben stehen, Ihr definieren könnt, was sie bedeuten?
Daran sind schon grössere und mehrere Köpfe gescheitert. Welche Rolle spielt es überhaupt?
Re: Einsteigerspiel für junge Jugendliche
von Teylen am 21.11.2014 11:09Ich finde das Dungeon Slayers voll OSR ist.
Mindestens zehnmal soviel wie Dungeon World!
Errr,... ansonsten dürfte sich fast jedes Spiel zum Einsteigerspiel eignen.
Auch Dungeons & Dragons,.. gerade die 5E ist toll. Und meine 5E Charakter haben mehr Charakter als ... öhhhh deine mudda?
trollt sich dreist grinsend wieder
"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."
Re: VLOGtaculum!
von Tsu am 21.11.2014 10:33Soll sich keiner gezwungen fühlen
Es füllt sich bisher ganz gut ...
Antworten




