Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3115 | 3116 | 3117 | 3118 | 3119 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Rollenspielzeug bei Amazon?
von PurpleTentacle am 19.10.2014 14:36Ja genau Schluss mit der Romantik! Mal Klartext:
In deutschsprachigen Raum kannst du die Leute die Hauptberuflich ihr Geld mit Rollenspiel verdienen (also "Geld verdienen müssen") an 2 Händen abzählen! Und die Nasen würden in jeder anderen Branche wahrscheinlich mehr Geld verdienen und müssten sich auch noch weniger Müll anhören!
Im übrigen bin ich mir mir sicher, dass die ProIndie Leute zu der Mehrheit der Selbstausbeuter im RPG Bereich zählen. Vermutlich geht es ihnen bei der Amazon Geschichte darum, das Spiel einfach weiterhin verfügbar zu halten, einfach weil sie es lieben. (Und vielleicht wollen sie auch ihre Keller/Garagen von Fiaskowerken befreien.) Gewinnmaximierung oder Fanausbaute steht da aber ganz sicher nicht hinter. Weil Geld verdienst du anders. Darum kann ich Dammis antwort auch nachvollziehen.
Aber vielleicht war mit "die müssen halt Geld verdienen" ja Amazon gemeint?
Falls dies der Fall ist, geb ich dir zwar recht. Aber ich glaube Amazon würde nichts bemerken wenn von einen Tag auf den anderen alle RPG Produkte weg wären. Also seh ich da keinen Bezug zur Rollenspielerromantik.
Blog
Twitter
Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.
Re: [Traumwerkstatt] Aufgabe 1
von Reg_Jackson am 19.10.2014 14:21Hier bitte, weil es sich von euch gewünscht wurde
[Traumerkstatt] Aufgabe 1: Besser du rennst!
Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
Re: Star Wars am Rande des Imperiums: Suche 3-5 Spieler
von DerSonntagsHeld am 19.10.2014 14:11So, wie ich mir den "Schmuggler" vorstelle, ist er eher niemand der einen Söldner anheuert - auch nicht als Leibwächter.
Meinen Charakter hatte ich mir eher wie Face aus der alten A-Team-Serien vorgestellt ...
Re: Assoziationsketten
von DaObaWAAAGHBoss am 19.10.2014 14:07Armee
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen
von Keksgamer785 am 19.10.2014 13:34einen Gunganischer kopfgeldjäger
von harin345 am 19.10.2014 13:21Ok, dann hab ich dass missverstanden.
Was ich spielen möchte:
Einen Gand, der fern der Heimat auf der Suche nach etwas ist, dass ihm einen Namen verschaffen könnte.
Entweder als Söldner, also Soldat, wobei er auch vorrübergehend als Leibwächter angeheuert sein könnte (beispielsweise von einem gewissen Schmuggler),
Oder als Entdecker, dann in Richtung Kundschafter.
Vermutlich, auch auf Grund von Verständigung Schwierigkeiten, da er die allgemeine Sprache nicht spricht, als auch von Natur aus eher schweigsam.
Dafür Tatkräftig und ehrenhaft, schließlich ist sein Ziel, eines Tages einen Namen zu tragen.
"Je mehr du planst, desto härter vermag dich der Zufall zu treffen."
- frei aus "die Physiker"
Re: [???] DSA Kampagnen (Greifenfurt, Borbarad) mal anders?
von Mandavar am 19.10.2014 13:05
Ich spreche am Donnerstag noch mit der Ophelia und würde euch dann am Wochenende darüber informieren, wer mitspielt.
Würde mich dann gerne auch nochmal mit denen treffen, die nicht mitspielen, um uns gemeinsam ein Abenteuer auszusuchen, natürlich kein ganz soo langes, dass wir dann an ein paar Spieleabenden unabhängig vom Jahr des Greifens durchspielen könnten. Somit hätte jeder die Gelegenheit das Storytelling System in Aventurien mal auszuprobieren.
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
von DerSonntagsHeld am 19.10.2014 12:12Dann will ich mal:
Mensch (von einer unbedeutenden Randwelt mit einer sehr geringen Handelsanbindung)
Schmuggler (Dieb oder Schurke - was meinem Ideal eher entsprechen wird)
Machtnutzer (ich möchte Gimmick-Fähigkeiten - keine Ahnung wie das dann umgesetzt werden kann)
Grundkonzept:
Gentleman-Dieb - ein Charmeur und Trickbetrüger, aber Wohltäter von einer eher rückständigen Welt mit der einen oder anderen "Überraschung" in der Hinterhand