Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3121 | 3122 | 3123 | 3124 | 3125 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Was spielt ihr grade auf dem PC?
von Azradamus am 17.10.2014 15:37Shadowrun Returns: Dragonfall. Directors Cut
Hat im Vergleich zu ersten Version der Erweiterung ein paar nette Neuerungen, die bis jetzt aber noch nicht so stark ins Gewicht fielen. Mal schauen, wie sich das mit den Extra-Storylines des Teams noch so ergibt. Insgesamt mag ich den Flair von Dragonfall viel mehr als den des Grundspiels, auch wenn ich den Metaplott um unsere Feurige Lady immer noch ziiemlich beknackt finde. ^^
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: Grade gekauft!
von LameTH am 17.10.2014 15:17Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von EinfachNurA am 17.10.2014 15:13Das freut doch.
Hoffentlich eneden die Bücher nicht wider so plötzlich, als ob dem guten Herrn auffiel, dass er ein Ende für die Geschichte schreiben muss. Leider kam mir das bei den bisher gelesenen Büchern, "Otherland" und "Das Geheimnis der großen Schwerter". deren Geschichten und Ideen ich super fand, immer so vor.
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
Re: roll20 und HoA
von Oak am 17.10.2014 15:12Roll20 hat einen eigenen Video/Voice-Chat Client an Bord. Dabei kann es sich jeder Nutzer indivdiuell aussuchen, ob er Bild- oder Sound überträgt und auch ob er dies jeweils empfängt.
Die Audio-Option habe ich in der Vergangenheit schon mal getestet, musste durch die Mitspieler allerdings feststellen, das diese weit mehr Ressourcen frist, als Teamspeak, weswegen wir bei Teamspeak geblieben sind (Drachenzwinge).
Vorgestern habe ich das erste mal Videochat via roll20 getestet. Das lief einwandfrei und benötigte keine weiteren Installationen/Programme. Eine Aufzeichnungsfunktion beinhaltet es allerdings nicht (weswegen ich mit HoA parallel arbeitete).
Google+ Profil :: YT-Kanal :: Blog
Re: SPIEL '14 Essen - internationale Spieltage
von LameTH am 17.10.2014 15:11Ein paar Impressionen:
Re: DSA 5 mit den Quellenbänden von DSA4.1 (oder davor) kompatibel
von Newman1987 am 17.10.2014 14:56Eine genaue Antwort auf dein Frage habe ich leider nicht, aber ich persöhnlich spiele mit den Quellenbänder der 3ten Edition und den Reglen der 4ten Edition (bzw dsa 5 beta momentan).
"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"
Re: Shadowrun 3 Runde
von Vale am 17.10.2014 14:56Ich hätte Interresse
hab nur SR 5 mal angespielt
Zeitlich passt das auch sehr gut
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Backfish am 17.10.2014 14:32Dito. Am Mittwoch bin ich über Düsseldorf zur Uni gekommen, zurück haben wir Bahnleute bequatscht den IC freizugeben und habe daher meinen Anschluß noch bekommen, kurz bevor die Verbindung Duisburg-Düsseldorf wegen einer Bombenentschärfung gesperrt wurde.
Ich bin mal gespannt, wie die Verbindungen morgen sind. Nach Essen werde ich kommen. Es ist nur die Frage, ob ich bequem durchfahren kann oder eben umsteigen muss.
Ich drücke euch die Daumen, dass ihr gut durchkommt!
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Backfish am 17.10.2014 14:29Super! Einer meiner Lieblingsautoren setzt eine seiner Bücherreihen fort! Um die Saga des Drachenbeinthron schreibt Tad Williams eine neue Serie! Jetzt muss er nur noch schnell, aber trotzdem gut schreiben, dann bin ich glücklich.
Re: DSA 5 mit den Quellenbänden von DSA4.1 (oder davor) kompatibel
von falk am 17.10.2014 14:11Ich hab irgendwo aufgeschnappt, dass es eine innerweltliche Erklärung zu den Änderungen bei den Magie- und Lithurgienregeln geben wird. Hab aber keine Ahnung mehr wo ich das gehört bzw. gelesen habe.