Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3206 | 3207 | 3208 | 3209 | 3210 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: VLOGtaculum!
von Athair am 30.09.2014 20:29Schaurig schöner Blick in die Abgründe.
Gratulatur der Zombie-Dame und dem Team!
Re: Du spielst zu viel [Name des Rollenspiels hier einfügen], wenn...
von DasReh am 30.09.2014 20:18... du im Rahmen eines Jobgesprächs als Arbeitgeber bei einem unangenehmen Thema in die Rolle eines NSCs rutscht und so das Gespräch absolut zu deinen Gunsten drehst.
Wahrlich passiert Meine Putzfrau wollte kündgen wegen irrelevater Gründe und ich wurde zu einer Mrs. Johnson aus Shadowrun, die hat sich vielleicht gewundert xD
Re: Du spielst zu viel DSA, wenn...
von DaObaWAAAGHBoss am 30.09.2014 19:40du dich so sehr in den Chara versetzt, das gedankliches Vorstellen nichtmehr ausreicht und du ihn zeichnest...
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen
Re: Quick&Dirty "Dungeonslayers" 01.10
von Kaffeebohne am 30.09.2014 19:24Hallo liebe Leute,
da sind ja immerhin schonmal zwei Interessenten. Bzw. drei von denen einer leider keine Zeit hat. Mal sehen ob sich noch jemand findet. Ist ja noch ein bisschen Zeit. Würde mich sehr freuen wenn das klappt.
FUK! DSA
von kyoFINAL am 30.09.2014 18:41Hallo Forum,
Ich möchte mit euch, in der Welt von DSA, das FUK! System bespielen.
Zwei bis Vier Spieler suche ich für ein Abenteuer irgendwo im Mittelreich.
Am 04.10.2014, von 18:00 bis 22:00, möchte ich mit euch spielen.
Wer Lust hat meldet sich bitte. Wer Fragen zum FUK! System und/oder der Charaktererstellung hat kann mich anschreiben, oder schaut mal beim Kamel vorbei (Wir können die Chars auch zusammen ertellen):
https://www.youtube.com/watch?v=JHKZMMHzgNc&list=UU5Q7SfOQ03AJw_GU6VHQc8g
Liebe Grüße,
FINAL
Re: Du spielst zu viel [Name des Rollenspiels hier einfügen], wenn...
von Profezzor_Darkness am 30.09.2014 18:39... Du im Unterricht sitzt, die Lehrerin nicht kommt und du dir dann Abenteuer und Dungeons ausdenkst, die Gary Gygax das Wasser in die Augen Treiben würden, müsste er nicht erst von einem Nekromanten hergeholt werden.
(Gary Gygax hat das erste Rollenspiel erfunden; Dungeons & Dragons. Es gibt Leute die das nicht wissen...)
... Du für die Dungeons Monster erfindest, bei denen erfahrene Legend of Zelda Spieler anfangen würden zu heueln, weil selbst sie nach 4 Stunden Kampf nicht hinter die Schwäche kämen.
↑das ist echt passiert↑
↓das ist fiktion↓
... Du einen Charakter deines sexuell bevorzugten Geschlechts erschaffst, der so aussieht und sich so verhält wie dein Idealbild eines romantischen Gegenstückes für deinen derzeitigen Charakter einer Spielrunde und du hoffst, dass der Spielleiter doof genug ist, dich 2 Charaktere spielen zu lassen. (Alter... dann brauchste aber nen Therapeuten.)
... Du es geschafft hast, einen CHARA zu kreiren, der nicht auch nur eine DEINER Psychischen Merkmale aufweist. (Bitte Lehre mich Sensei!)
... Du in deine Kampagnen NSC's einbaust, die aussehen wie der A*sch der dir in der Pause das Essensgeld abknöpft, aber als Banditen, die dann einen schrecklichen Tod durch die Spieler und deren verbündetem NSC (der faszinierender weise dir so verdammt ähnlich sieht...) stirbt.
... Du dem Spieler des Magiers der Gruppe am liebsten den Hals aufschneiden würdest, weil er mit dem Feuerball zwar die Gruppe gerettet, deinen Krieger-Chara aber zu Dosenfleisch verarbeitet hat.
"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"
Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite
Re: Quick&Dirty "Dungeonslayers" 01.10
von wasser am 30.09.2014 18:19Hallo,
Ich hätte Lust und Zeit. Es klingt so als wäre dieses System genau das richtigefür mein "erstes Mal". Ich werde heute Abend mal sehen ob ich mit Hangout klarkomme, habe mich damit nämlich noch nie auseinandergesetzt. Ich melde mich dann ggf. noch mal.
Grüße
Manu
Re: [Kanal] Mischka_RPG - CWoD, DEAD MEAT und weiteres...
von Mischka am 30.09.2014 17:39Ne Menge coole Ideen danke.
Jetzt noch ein Schluck Magus, ein Scheibchen Dämon und einen Würfel Mumie untermischen, dann gehts rund XD
Re: VLOGtaculum!
von PurpleTentacle am 30.09.2014 17:28Sehr Cool! Ich bin gespannt!
Blog
Twitter
Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.