Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3206  |  3207  |  3208  |  3209  |  3210  ...  5458  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54577 Ergebnisse:


Kaffeebohne

41, Männlich

Beiträge: 31

Re: [???] DSA Kampagnen (Greifenfurt, Borbarad) mal anders?

von Kaffeebohne am 01.10.2014 10:50

Das klingt sehr spannend. Und vor allem riesig.
Ich kenne es zwar nicht aus eigener Efahrung, aber allein die Borbarad Kamagne ist ein Projekt mit dem viele Tischrunden anscheinend auch bei regelmäßigem Spielen mehrere Jahre beschäftigt sind. Entsprechend groß ist die Chance, dass die Runde zerfällt. Dazu noch JdG und weitere Abenteuer... manman.
Ich bekunde hiermit mein Interesse. Ich habe derzeit keine regelmäßige Runde, darum würde ich eine wohl einrichten können. Aber ich würde mich wohler fühlen, wenn du dich zunächst auf eins der Abenteuer festlegen könntest. Bin mir nicht sicher ob du dich schon für JdG endgültig entschieden hast. Denn bei allem Guten Willen... für gleich mehrere Jahre die das volle Programm sicherlich bedeutet kann ich mich kaum verlässlich festlegen. Denn ewig ist nur Satinav.
Letzendlich käme es auch für mich darauf an wie oft und zu welcher Uhrzeit gespielt werden soll.

Auf jeden Fall wünsche ich dir viel erfolg für dein sehr ambitioniertes Vorhaben.

Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Grade gekauft!

von DickeFleischwurst am 01.10.2014 09:40

wtf monster manual

Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: [???] DSA Kampagnen (Greifenfurt, Borbarad) mal anders?

von DickeFleischwurst am 01.10.2014 09:39

Diese Abenteuer über einen Hangout zu spielen ist nicht einfach. Vor der Borbarad Kampagne geht ein Jahr des Greifen immer. Sehr schwere und Railroading lastige Abenteuer.

Antworten

koali

47, Männlich

Beiträge: 3723

Re: [???] DSA Kampagnen (Greifenfurt, Borbarad) mal anders?

von koali am 01.10.2014 07:53

Ich hätte auch Interesse, bin aber von hausaus eher ausgebucht, was Runden angeht...
Aber wenn wir zusammen einen Termin finden, der zwar Regelmäßig aber nicht zwingend jede Woche ist, lässt sich sicher was machen.

Der Samstag wäre ein Tag der dann ganz gut passen würde bei mir.


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Athair

98, Männlich

Beiträge: 445

Re: Grade gekauft!

von Athair am 01.10.2014 00:33

Das beste am Anfang.

Das ist glatt gelogen. Das Beste steht am Schluss.

Alternativtext

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.10.2014 00:34.

Eloridas

33, Männlich

Beiträge: 95

Re: Universelle Fantasy-Welt (Von Euch für Euch)

von Eloridas am 01.10.2014 00:09

Das Akademie Siegelakademiet.png

Jeder Held hast etwas das ihn bewegt. Doch wichtig ist was er bewegt.

Antworten

EinfachNurA

44, Männlich

Beiträge: 1048

Re: VLOGtaculum!

von EinfachNurA am 30.09.2014 23:05

Das freut doch, auch wenn ich noch keine Idee für einen Beitrag habe. Aber Gruseln ist doch immer nett, sofern das im RP stattfindet.

Sehr schönes Video und Clawdeen ist mal sehr passend zurecht gemacht. Kill it with fire!

Nun, jedenfalls habe ich noch etwas für diesen Monat zusammenmcgyvert, okay, kurz vor knapp, aber egeal, drin ist drin
Durch die Eile leider etwas planlos, entschuldigung dafür.



EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.09.2014 23:13.

PurpleTentacle

-, Männlich

Beiträge: 417

Re: VLOGtaculum!

von PurpleTentacle am 30.09.2014 22:57

Geil, kurz vor Schluss gehts ja nochmal richtig ab! 
Danke Pala!

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten

Mandavar

40, Männlich

Beiträge: 166

Re: [???] DSA Kampagnen (Greifenfurt, Borbarad) mal anders?

von Mandavar am 30.09.2014 22:51

Mmh, dann machen wir am besten erst einmal das Jahr des Greifens und schauen dann weiter.

Antworten

Mandavar

40, Männlich

Beiträge: 166

Re: [???] DSA Kampagnen (Greifenfurt, Borbarad) mal anders?

von Mandavar am 30.09.2014 22:50

Es ist einfach nur eine Bezeichnung für ein Template, welches Sterbliche haben können, um mit den großen Templates wie Mage, Vampire oder Werwolf mithalten zu können.

Es gibt kein verändertes Moralkonzept oder bestimmtes Thema, dass man damit spielt und es ist kein eigenes Spiel wie man sie sonst so kennt. Es ist der Name einer Option, um mit den Regeln der nWoD Sterbliche zu spielen, die eben nicht Jim und Joe Average sind (so wie nach den normalen Grundregeln) sondern LARGER THAN LIFE.

Wenn man einen Dark Hero spielt, dann spielt man einfach nur einen Menschen, der etwas schwieriger zu töten ist und ein paar Dinge richtig richtig gut kann. Dadurch kann man auch mit relativ wenig Regeln relativ viele unterschiedliche Charaktere bauen.

Wirf doch einfach mal einen Blick darauf, wie sie so funktionieren.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.09.2014 22:55.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3206  |  3207  |  3208  |  3209  |  3210  ...  5458  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite