Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3241 | 3242 | 3243 | 3244 | 3245 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54570 Ergebnisse:
Re: Signatur hat viel Platz darüber
von plastikloeffel am 25.09.2014 00:29Ich hatte dir gerade schon eine PN geschickt, aber ich antworte hier auch nochmal =)
In unseren Forumregeln gibt es Vorgaben für Signaturen (mit einem Download für Beispiel Banner)
und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitch & Instagram & twitter & deviantart
Timbo
Gelöschter Benutzer
Re: Assoziationsketten
von LuciooooHQ am 24.09.2014 23:25Auftrag
Pen&Paper Kanal:
>>Lucio Welt<<
Meine Tabletopecke auf YouTube:
>>LuciooooHQ<<
Signatur hat viel Platz darüber
von Mischka am 24.09.2014 23:14Hallo Zusammen,
meine Sig ist ein PNG mit 635x145 Pixeln.
Im Editor der SIgnatur im Forum wir es al seine Zeile durch den Cursor markiert.
Jedoch mit sehr viel Platz darüber.
Was ist die ideale Signaturabmessung?
Gibt es Grenzwerte?
Welche Größen habt ihr?
Gruß
Mischka
Wiedereinsteiger sucht Gruppe
von b0wm0re am 24.09.2014 23:00Hallo allerseits.
Ich suche eine Gruppe, System ist mir erstmal wurscht, die einen "erfahrenen" Anfänger in ihren Reihen gebrauchen kann. Erfahrener Anfänger!?!? Jo habe die letzten 10-12 Jahre nicht mehr gespielt und mich somit wieder auf Anfängerlevel geschafft aaaaaber ich weiß durchaus noch wie man ein Rollenspiel spielt
Ich bin offen für jedes System da ich mich zum einen aktuell gar nicht auskenne was so die gängigen Systeme sind, und zum anderen ich gerne Neues kennenlerne und ausprobiere.
Ein kleines Manko gibt es bei mir leider allerdings. Ich arbeite im Schichtdienst und somit ist es mir leider nicht möglich beispielsweise jeden Mittwoch um 19.00 Uhr zu spielen. Wenn es diesbezüglich eine flexible Gruppe gibt die einen wie mich brauchen kann, würde ich mich freuen wie ein paniertes Schnitzel ;)
Grüße b0wm0re
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von EinfachNurA am 24.09.2014 21:41- Kopfschmerzen
- Fieber? jedenfalls ist mir heiß, kalt, blöd, meh!
- Rollenspielbuch von Ebay hat der Postman einfach in den Briefkasten gequetsch, denke ich, jedenfallls kam es so an:

EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
Re: Grade gekauft!
von EinfachNurA am 24.09.2014 21:38Wenn der Postmann mehrmals klingelt:
- Vampire: The Requiem
- Savage Worlds: Hellfrost - Spielerhandbuch
- Savage Worlds: Hellfrost - Rassilon
- Plüsch, Power & Plunder
- Dark Heresy, 2nd Edition
- Shadowrun - Konzernenklaven
letztgenanntes kam leider ziemlich zersört an, zumindest die Verpackung, das Buch ist aber, zum Glück, heile.







Mehr ist auf dem Weg
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
ROLEMASTER --- Hat das schonmal wer gespielt?
von Profezzor_Darkness am 24.09.2014 19:39Hallöle, ich würde gerne irgendwann eine Runde Rolemaster leiten (vlt auch in einer Mitspielen) habe es aber noch nie gespielt. Kann mir da irgendwer vlt helfen???
"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"
Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite
Timbo
Gelöschter Benutzer

Antworten





