Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3241 | 3242 | 3243 | 3244 | 3245 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Assoziationsketten
von MeisterUmbreon am 24.09.2014 17:05SINlos
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-
Re: Halloween - Wichteln
von BloodyAngel am 24.09.2014 16:48so, nun auch noch von mir noch nachträglich (mit Erlaubnis):
Was ich mag:
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von DaObaWAAAGHBoss am 24.09.2014 16:36Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen
Timbo
Gelöschter Benutzer
Re: Regelfragen (KFKA)
von Zachill am 24.09.2014 16:23Frage 37:
Bei RK-verstärkenden Aktionen, wird dann auch die KMV erhöht? (Oder umgedreht)
Erklährung:
Wenn ich z.B. die Aktion "Volle Verteidigung" nehme, dann bekomme ich +4RK. Theoretisch müsste sich doch dann auch meine KMV erhöhen, weil ich mich ja spezifisch darauf konzentriere nicht getroffen zu werden. In den Regeln steht das nicht so, fänd ich aber logisch.
Andersherrum, wenn ein Gegner auf Falschen Fuß erwischt wird, dann hat er ja kein Geschick-Bonus auf seine RK. Verliert er dann auch sein GE-Bonus auf die KMV?
Frage 38:
Es gibt Waffen, die ein Kampfmanöver als besondere Fähigkeit haben. (z.B. Bola.) Wenn ich den entsprechenden Kampfmanöver mache, muss ich dann ein Angriffswurf machen, oder ein KM-Wurf? Theoretisch ist das ja das gleiche (jedenfalls bei NK-Waffen) Aber wenn ich z.B. die Bola werfe, dass werfe ich ja mit GE und nicht mit ST. Mit Waffenfinesse und geschickte Manöver kann man das ja entsprechend ändern.
Mit zwei-Waffen-Kampf, könnt ich dann 2 Manöver machen?
Habt ihr fragen zu Pathfinder?
Kennt euch gut mit den Regeln aus?
Wollt Auslegung zu Spezialfällen lernen?
--> Regelfragen zu Pathfinder <--
Re: Radio Nowhere Talk - Pathfinder und Vampire mit Umbreon - Zuschauerfragen
von Chaoskrieger97 am 24.09.2014 16:08sooo :
1. Hat sich die Gruppe (Löffel, Anguy,Dennis und Elo) besser geschlagen als so manch andere Gruppen? Wie findest du ihre vorangehensweisen ?
2. In Viva Las Vegas/Viva Venetia merkt man schon etwas das Koali und Anguy die beiden sind die eher in der Story dominieren. Wirrst du im späteren Verlauf der Kampagne versuchen die anderen beiden mehr einzubringen ?
von Paradoxa am 24.09.2014 16:07Wie findest du das dein Universum von Viva... auch von einer anderenGruppe bespielt wird? Und was würdest du sagen wenn es noch mehr tun würden?
von MaxMonster1 am 24.09.2014 16:06Trifft fast genau ne Frage von mir, aber ich nehm dich natürlich auf.
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele