Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3270 | 3271 | 3272 | 3273 | 3274 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
FUK! - in Aventurien
von Beon2510 am 18.09.2014 19:38Hallo liebe Nerds,
Hier einmal etwas, das ich schon länger vor habe, aber erst jetzt dazu komme, es hier anzukündigen:
Ich möchte gerne mit dem FUK! System Aventurien bespielen und zwer ein Abenteuer, dass ich so schon einmal mit DSA Regeln in meiner Tischgruppe geleitet habe. Zweck des ganzen soll sein FUK zu testen und vor allem gucken wie viel mehr Spaß DSA macht (bzw. ob überhaupt), wenn man gänzlich andere Regeln dafür benutzt.
Ich suche für die Gruppe noch 2-3 Spieler.
Jetzt die Frage an alle: hätte jemand Lust und Zeit das ganze mit zu machen? Geplanter Start wäre Mitte Oktober.
Ich würde das ganze lieber Off-Air spielen, aber da kann man zur Not nochmal mit der Gruppe drüber reden.
Noch einmal zur Erinnerung: wir werden NICHT DSA spielen, sondern nach FUK Regeln in Aventurien. Wer also nur DSA spielen möchte, wäre vielleicht woanders besser aufgehoben ;)
Ich hoffe, dass sich noch einige Verrückte finden, die mitspielen wollen!
Liebe Grüße,
Beon
Re: Tanjas Kanal (Clawdeen)
von Clawdeen am 18.09.2014 19:24So, beim D&D4-Stream gestern gab es so arge Verbindungsprobleme und Co., dass ich das Video runtergenommen habe. Ich hab es nachbearbeitet und die ganzen leeren Stellen usw. rausgeschnitten (insgesamt echt 23min.!) und das Ganze jetzt wieder hochgeladen.
Achtung: Ab 1:32:15 gibt es dafür ein Outtake.
Re: SPIEL '14 Essen - internationale Spieltage
von Mandavar am 18.09.2014 19:10Ich werde vermutlich mit Clawdeen am Donnerstag und Freitag auf der Spiel sein.
Vielleicht, vielleicht bin ich auch das ganze Wochenende da und biete Demorunden zu Firestorm Armada und Planetfall an, aber im MOment sieht es diesbezüglich eher schlecht aus. Wie kann man sich das nur entgehen lassen, Spartan Games? ...
von RobCapa am 18.09.2014 18:13Ich werde nicht hin können aber mal eine Frage an die Cthulhu Kultisten unter uns:
Wird nicht da der "Düstere Orte" Band rauskommen?
Nichts ist so schlecht, dass es nicht noch schlimmer kommen könnte.
(Michail Weller)
Re: Universelle Fantasy-Welt (Von Euch für Euch)
von Profezzor_Darkness am 18.09.2014 18:11Ich sags besser direkt; Wer hier mitmachen will kann auch Wichtige Charaktere erfinden. Die könnten dann in etwa so Steckbriefe haben;
Hans Bratwurst
Magier (bevorzugt Feuerzauber) oder Dieb & Einbrecher - als Grobe Beschreibung
Stärke 0-100
Die StärkeSkala soll als Universelle Beschreibung für Stufen oder Ähnliches dienen (Ihr könnt die natürlich auch nach eurem Lieblings-System bauen, und dann nach ausprobieren in einer Spielercharakter zerhäckselnden Runde auf der Skala bewerten. )
(Ein SC-Krieger ist auf Stufe eins so auf 2-3 der Stärke Skala. Götter meist so auf 100...)
Das soll dazu da sein, dass der Spielleiter diesen Charakter nehmen, und nach seinem bespielten System erschaffen kann, aber der NSC noch das gedachte Schwierigkeits-Level behält.
"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"
Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite
von Eloridas am 18.09.2014 17:47Menno warum zähle ich nicht? :( ;)
Jeder Held hast etwas das ihn bewegt. Doch wichtig ist was er bewegt.
von Orakel am 18.09.2014 17:44Ich muss erstmal abwarten, ob mein Schichtplan für Oktober einen Besuch zulässt. Aber normalerweise bin ich jedes Jahr einen Tag über da. (Schon allein, um meine Würfel-Anhäufung zu vergrößern.)
Ich geh dann mal bloggen.
von EinfachNurA am 18.09.2014 17:39Um die Welt mit meinen kreativen Ergüssen zu beglücken, und ich weil ich Weltenbauprojekte immer spannend finde, würde ich doch einmal Interesse verkünden. Aber ich warne dich vor, ich bin nicht zwingend auch kreativ oder talentiert, werde mich jedoch bemühen.
Wenn Elo mitmacht werden sowieo Pokemon vorkommen, was per se nicht schlecht ist, oder?
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
HowtoPnP
Gelöschter Benutzer
Re: Wechselbalg - Der Traum
von HowtoPnP am 18.09.2014 17:26Darum wollte ich vorsichtshalber Frank fragen, ich weiß wie ich es regeln würde (auch wenn das Lore-technisch nicht unbedingt zu 100% logisch ist) aber Frank ist ein Meister darin, uns immer wieder neu zu schockieren, also wäre ein kleiner dicker Mann, der auf allen Vieren über einen Spielplatz hüpft für ihn nicht unbedingt ungewöhnlich XD