Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3292 | 3293 | 3294 | 3295 | 3296 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: VLOGtaculum!
von RobCapa am 15.09.2014 17:48Wegen den schönen Lückenfüllwörtern (also Öhm und Ähm) kann ich Clawdeen nur beipflichten, denke sogar die waren bei mir weitaus schlimmer vorhanden.
Hauptsache ist wir zeigen mit diesem Projekt ein möglichst breites Spektrum der RPG Landschaft im deutschsprachigen Raum. Wurscht ob nun Spieler oder Leiter, Anfänger oder "Pro" usw. Weil gerade durch viele Gesichter und unterschiedliche Meinungen bekommt die Sache doch Tiefe.
Nichts ist so schlecht, dass es nicht noch schlimmer kommen könnte.
(Michail Weller)
Re: Halloween - Wichteln
von Backfish am 15.09.2014 17:00Ole_e, könntest du vielleicht auch noch sagen, was du z.B. gerne isst oder naschst?
Meine Vorlieben und so kommen noch!
Re: Halloween - Wichteln
von Clawdeen am 15.09.2014 16:53Möchte auch mitmachen!
Paketversand finde ich auch gut.
Ich mag:
- Alles rund um Grusel, Schauerromantik und Co., ob mit oder ohne Rollenspielbezug (also auch Buch, Film, Gimmick, Deko)
- Nüsse aller Art
- Popcorn
- Zartbitterschokolade
- Zombiiiies!
- Kobolde
- Düfte (aber nicht in Beutel-, Kerzen- etc.-Form)
- Gewürze
Ich mag nicht:
- Alles Tierische (mit Milchbestandteilen, Süßmolkenpulver, Bienenwachs, Honig, Leder, Wolle etc.)
- Laugengebäckzeug
- Düfte in in Beutel-, Kerzen- etc.-Form
Re: [Sehr Spontan] Dungeon World Kennenlernrunde - Mo. 15.09. - 19:30 Uhr - OnAir
von PurpleTentacle am 15.09.2014 16:53Die gemeinsame Charaktererstellung gehört essentiell zum Spiel dazu! Ohne wäre DW nur halb so gut
Blog
Twitter
Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.
von Clawdeen am 15.09.2014 16:46Wen interessieren "Öhms" und "Ähms" (die eh jeder mehr oder weniger drin hat - und aufgefallen sind sie mir bei dir nun nicht sonderlich), wenn man einfach ein kurzweiliges und nettes Video ansehen kann? Genau.
Und zur Authentizität muss man natürlich auch nix mehr sagen. Oder nur ein Wort: Laptop.
Echt toll, dass du mitgemacht hast! Danke schön, und ich hoffe, bis ganz bald mit weiteren Beiträgen (und sonstigen Videos) von dir zum Rollenspielbereich.
von OpheliaWinter am 15.09.2014 16:02Ich hab mich dann auch mal vor die Kamera getraut.
Das Video ist ungeschnitten mit vielen "Öhms" und "Ähms", aber ich wollte auch gerne mal meinen Senf dazu geben =)
Ich find die Idee einfach super *Daumen hoch*
Timbo
Gelöschter Benutzer
Re: [Sehr Spontan] Dungeon World Kennenlernrunde - Mo. 15.09. - 19:30 Uhr - OnAir
von Timbo am 15.09.2014 15:59Kann gelöscht werden
von Tsu am 15.09.2014 15:50Wir würden die Charaktere gemeinsam im Stream bauen. Keine Angst, das geht fix.
Ich werde ab 19 Uhr im Hangout sein und Euch einen Join-Link via Forums pn schicken. Wer will kommt ein wenig früher rein zum quatschen , Labern, Technikcheck und letzte Fragen klären. Ist aber kein Muss.
Timbo
Gelöschter Benutzer
von Timbo am 15.09.2014 15:47Kann gelöscht werden