Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3299  |  3300  |  3301  |  3302  |  3303  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

dain

37, Männlich

Re: [Shadowrun 5] Shadowrunneueinsteiger sucht eine Gruppe

von dain am 14.09.2014 17:05

Ich kann leider nur sr4 als one-shot anbieten. Das Grundregelwerk zu 5 habe ich mir immer noch nicht besorgt...

Antworten

Starbuck
Gelöschter Benutzer

Re: Assoziationsketten

von Starbuck am 14.09.2014 16:59

Schlager

Antworten

LuciooooHQ

35, Männlich

von LuciooooHQ am 14.09.2014 16:27

Dumm

Pen&Paper Kanal:
>>Lucio Welt<<
Meine Tabletopecke auf YouTube:
>>LuciooooHQ<<

Antworten

Mandavar

39, Männlich

Re: Einstieg in die nWoD. Womit einsteigen?

von Mandavar am 14.09.2014 16:27

Naja, es gibt noch keine aktuellen Blutlinienquellenbücher oder weiteren Merrits.
Die alten Quellenbücher heißen "Bloodlines the ... " und da gibt es 3 Stück von. Dann gibt es noch Ancient Bloodlines für Blutlinien in historischen Settings. Mit den Büchern hast du dann um die 40 Blutlinien. Das sollte ausreichen.

Mit der Kombination aus Clan und Bund kommt man aber auch so schon recht weit, was die Bevölkerung einer Stadt angeht.

Die in den anderen nWoD Büchern erschienenen Merits gibt es hier. Jeweils mit der Angabe aus welchem Buch sie stammen. Man sollte unbedingt in dem jeweiligen Buch nachschauen, da ich der Auffassung bin, dass jeder Charakter Zugriff auf alle Merrits haben sollte und da sich in der Auflistung keine genauen (regeltechnischen) Beschreibungen finden.

Banes ersetzen nicht die Flaws.  In der nWoD gab es Flaws als optionale Regel, mit der ich in der Regel nicht gespielt habe, weil ich sie für unnötig erachtete. Sie haben so funktioniert, dass sie Bonus-Ep gegeben haben, wenn sie sich in einer Session nachteilig auswirkten. Dem würden jetzt am ehesten bestimmte Conditions entsprechen.
Flaws wie in der cWoD (Maskerade) gibt es nicht. Es gibt ja auch keine Freebees mehr, wobei ich nur letzteres wirklich schade finde.

Banes sind  Schwächen die ein Vampir erwirbt, wenn er Menschlichkeit verliert. Sie sorgen dafür, dass er aus dem gleichen Grund nicht noch einmal Menschlichkeit verliert. Erschweren aber den Detachmentwurf (Degenerations-) für andere Gründe (Breaking Points) um eins (-1d).

Für NSC würde ich davon ausgehen, dass Ancillae 1-2 Banes aufweisen und Ahnen 2-3, je nachdem wie alt sie sind und was sie so anstellen ... 

Antworten

Timbo
Gelöschter Benutzer

von Timbo am 14.09.2014 16:20

Kann gelöscht werden

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.10.2016 22:10.

Tsu

45, Männlich

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Tsu am 14.09.2014 16:06

Heute Abend spielt meine Dungeon World Runde wieder *freu*

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

Azradamus

36, Männlich

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Azradamus am 14.09.2014 15:45

Das Wort ist im Internet leider ein geflügeltes Wort, dass dort leider für diesen angeblichem Umstand benutzt wird. Daher war die Verwendung des Begriffs für den Thread durchaus angebracht.

Und ja, ich find ihn auch bescheiden. Aber, was will man machen. Und das es durchaus auch Frauen bei Youtube gibt, die damit kokettieren ist leider auch Fakt, zwar nur in der Minderheit, aber es gibt sie.

@Topic
Ich fühl mich komisch. Und weiß grad nicht wieso. Das ist... bescheiden!

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Monsjo

27, Männlich

von Monsjo am 14.09.2014 15:25

Das kommt immer auf den Kanal an. Bei manchen Frauen hast du recht, aber bei anderen sind die Klicks nur so hoch weil sie mit der "Geilheit" der Community spielen. Egal das ist hier nicht das Thema. 

Antworten

Vincent_V

47, Männlich

von Vincent_V am 14.09.2014 15:23

Wie wärs mit: Sie hat viele Abonnenten weil sie hübsch und charmant ist.
Ich hab nämlich kein Video gesehen auf dem sie explezit ihre Brüste in die Kamera hält...(ich hab aber auch kaum Videos von ihr gesehen, also mea culpa falls sie das doch tut.)

Für mich klingt das weniger abschätzig.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.09.2014 15:26.

koali

46, Männlich

Re: Informationsquellen zu Boron

von koali am 14.09.2014 15:22

Poelle spricht glaub ich nicht vom 1:1 übernehmen, sondern davon sich da Anregungen zu holen...
Da die Thematik passend ist... und man so gute Vorlagen für eigenes bekommt.

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.09.2014 15:23.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3299  |  3300  |  3301  |  3302  |  3303  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite