Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3348 | 3349 | 3350 | 3351 | 3352 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:
Re: This week's discount: Changeling
von koali am 05.09.2014 19:52Nur auf die PDFs seh ich das richtig?
Schade...
Nin
Gelöschter Benutzer
This week's discount: Changeling
von Nin am 05.09.2014 19:44Auf die Changelings CtD+CtL gibt's bei DriveThruRPG in den nächsten 7 Tagen 25% Rabatt.
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von DickeFleischwurst am 05.09.2014 19:37Wochenende! Geil!
Re: Degenesis ist wieder da
von Orakel am 05.09.2014 19:16Moment einmal: Mein persönlicher Punkt bei der Sache ist, dass eben "Themengruppen" (zumindest in meinem Umfeld) sich nur sehr schwierig bis gar nicht realisieren lassen. (Ich bin mit einem haufen exentrischer Charakterspieler in den letzten Jahren verwöhnt worden. Und das meine ich ausnahmsweise tatsächlich positiv.)
Ich gehe einfach davon aus, dass es für ein Spiel, dass dermaßen viele "coole" Einzelfraktionen aufweist, eben von der Spielerseite her (im zusammenhang mit wenig Zeit) eben deutlich unattraktiver ist homogene Charaktergruppen darzustellen. Die Möglichkeiten von Heterogenität sind bei solchen Spielen ein absolutes Muß. Und darum sage ich ja auch, dass der große Vorteil von Degenesis die zwar Lebensfeindliche, aber immerhin "nur" unwirtliche Umwelt ist. (In der haben nämlich heterogene Charaktergruppen durchaus einen Platz.)
Ich geh dann mal bloggen.
Re: Suche Shadowrun Gruppe
von Azradamus am 05.09.2014 19:03Klar, kein Problem.
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: Suche Shadowrun Gruppe
von kyoFINAL am 05.09.2014 18:59Hallo Leute,
wenn ihr verkraften könnt das ich mich noch nicht so gut mit SR5 auskenne, würde ich leiten.
Re: VLOGtaculum!
von Vincent_V am 05.09.2014 18:35Ich habs mit dem iPad aufgenommen, ist jetzt nicht super aber für den Anfang ok. Ich muss nur dran denken nicht mit dem Knie gegen den Tisch zu stoßen auf dem das iPad steht...
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von Azradamus am 05.09.2014 18:12Nicht so herausragend wie die Bühnenfassungen, dafür aber ein janz schickes modernes Cover:
Slut - Dreigroschenoper - Zweites Dreigroschenfinale
Juan Ramón Jiménez
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Azradamus am 05.09.2014 17:52Ist doch verdammter Mist!
Juan Ramón Jiménez
Re: Zu was Regelwerke noch so gut sind...
von Azradamus am 05.09.2014 17:46Ich sehe da, links: Cthulhu und Vampire? Oder irre ich mich da? Was zwecksentfremdest du noch?
Juan Ramón Jiménez