Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3379 | 3380 | 3381 | 3382 | 3383 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:
Re: VLOGtaculum!
von Orakel am 02.09.2014 11:59Ich glaube da ein paar von uns in der Blogger-Szene durchaus schon aktiv sind dürften da durchaus ein paar Listen "wiedererkannt" werden. (Oder was meint das purpurne Tentakel, was bei mir auf Platz Eins sein könnte? ^^)
Ich geh dann mal bloggen.
von Tsu am 02.09.2014 10:47Ein Vlog ist eigentlich nur ein Blog in Video Form
Da Ich weiss das du eine webcam hast, einfach ein kurzes Video machen, einw enig quasseln (während dem Vlogtaculum zu einem bestimmten Thema) und dann auf Deinen youitube Kanal hochladen... sich darüber freuen wenn Leute sich das anschauen Grade bei Dir wäre doch eine Top 3 in der WoD ganz interessant... oder schafft es ein Mafia System sich reinzuschleichen? Oder machst Du ganz kreativ eine Mafia Top 3?
Wenn 'du Hilfe brauchst bezüglich youtube oder Technik, melde Dich einfach!
lg
Tsu
von Teylen am 02.09.2014 10:30Da mir gestern Nacht, nach einer kleinen Lebensmittelvergiftung, der Gedanke gar nichtmal so abwegig erschien.
Erm,... wie vlogt man?
"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."
von Tsu am 02.09.2014 10:21Kommentiert, abonniert und in die playlist aufgenommen Danke Kamel!
Halloween - Wichteln
von OpheliaWinter am 02.09.2014 10:11Liebe alle,
seit ca. 3 Jahren "organisiere" ich für meine (Facebook-)Freunde ein "Halloween-Wichteln". Prinzipiell handelt es sich hierbei um klassisches Wichteln, aber bisher wurden nicht nur massenweise Süßigkeiten verschickt, sondern auch einiges Selbstgemachtes, damit es thematisch einfach zum Thema passt.
Prinzipiell funktioniert es so, dass man sich bis zu einem gewissen Termin anmelden kann. Die Teilnahme ist nach Abschluss des Datums verbindlich. Jeder füllt dann einen kleinen Steckbrief aus, was er mag und was nicht und dieser wird dann eben veröffentlicht.
Ich hab dann die Zuteilung der Wichtel Monster übernommen und eigentlich auch immer selbst daran teilgenommen. Das Feedback war bisher immer sehr positiv bis auf ein einziges Mal, wo das Paket wohl nicht angekommen ist. Daher liegt es mir sehr am Herzen, dass bei solchen Aktionen versichert verschickt wird.
Hätte denn vom Nerdpol jemand Interesse daran? Wenn sich ausreichend Leute dafür interessieren, kann man das gerne Nerdpol-intern machen =) Also ich sag mal mind. 5 Teilnehmer.
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
von Zarathustra am 02.09.2014 10:05Hier mal das erste Video vom Pol zum Thema:
6 Lieblinge vom Kamel (bitte nicht einbinden!)
Ich verlink das dann auch nochmal schnell auf dem Vlogtaculumkanal
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Tsu am 02.09.2014 08:25Erkältet, Kopf fühlt sich an wie ein Watteball und trotzdem in der Arbeit weil Personalmangel ... fuck...
Re: "Normale" Links im Streamarchiv
von PurpleTentacle am 02.09.2014 08:11Cool, danke Herr Archivar
Blog
Twitter
Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.