Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3381 | 3382 | 3383 | 3384 | 3385 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:
Re: Regelfragen (KFKA)
von Azradamus am 01.09.2014 23:23Guten Abend, kleine Frage zum SR5-Charakterbau
Beim Verteilen von Vor- und Nachteilen übrig gebliebenes Karma, kann ich das auch wieder in Nuyen investieren und mit diesem Geld Ausrüstung (wie Lizenzen, SINs) erwerben?
Wäre mir grad irrsinnig wichtig, weil ich je nachdem, meine Pünktchen verteilen muss.
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: Streams von Clawdeen - wird öfters wer gesucht!
von Clawdeen am 01.09.2014 23:20Jepp, es ist Veggie Patch und klar, macht ruhig Emo-Gemüse, wenn euch danach ist.
Und Gemüsetermin ist eingetragen.
Re: Grade gekauft!
von PurpleTentacle am 01.09.2014 23:00@Kiwi_Kea
Cool, das kannte ich noch gar nicht obwohl ich beide Spiele besitze. Der Thread lohnt sich
Blog
Twitter
Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.
von OpheliaWinter am 01.09.2014 22:59Hihihi, ich hab´s mir auch vor ein paar Tagen gegönnt. Die PDF war ja schon sehr liebevoll, aber als Buch ist das wirklich eine sehr angenehme handliche Lektüre =) ... und so schön bunt *___*
Aber gelesen hab ich´s noch nicht *g*
"Normale" Links im Streamarchiv
von PurpleTentacle am 01.09.2014 22:55Mir ist aufgefallen das die eingebetteten Videos unter manchen Mobilgeräten im Brwoser nicht angezeigt werden. Die Beiträge sind defacto leer.
Ich würde es begrüßen wenn zusätzlich zum eingebetteten Video ein anklickbarer Link dabei wäre.
Aber natürlich nicht rückwirkend, da hat ja keiner Bock drauf
Blog
Twitter
Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.
BahnausSee
Gelöschter Benutzer
Re: VLOGtaculum!
von PurpleTentacle am 01.09.2014 22:52Ach so, ja da sollte es reichen die Playlist einzubetten. Der Rest passiert für dich dann ja automatisch
Blog
Twitter
von MaxMonster1 am 01.09.2014 22:52Das Spiel rockt und der Autor soll gefälligst dafür bezahlt werden!
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Re: Assoziationsketten
von WineAndVeg am 01.09.2014 22:42Vers
"A lion doesn't concern itself with the opinions of the sheep."
BahnausSee
Gelöschter Benutzer