Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3409 | 3410 | 3411 | 3412 | 3413 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:
Horagg
Gelöschter Benutzer
Re: Streams von Clawdeen - wird öfters wer gesucht!
von Horagg am 29.08.2014 08:37Tatsächlich hätte ich interesse an 2 deier Settings einmal natürlich Changeling und dann Gemüse Rockt. ^^
Bei Changeling hab ich manigfaltige Ideen und bei Gemüse rockt würde ich ganz gern eine fröhliche Zwiebel spielen.
Wäre cool wenn ich mit machen könnte.
LG Horagg
Re: [Spontan] D&D 5 Kennenlernrunde - Sa. 30.08. - 19:30 Uhr - OnAir
von Tsu am 29.08.2014 06:53Für das gute VL-Tier soll Ich einen Krieger bauen, ein Rogue wäre also eine gute Ergänzung
Streams von Clawdeen - wird öfters wer gesucht!
von Clawdeen am 29.08.2014 04:30Mir gehen die diversen Threads abseits der Terminabsprache (die meist doch via Doodle, PN und/oder Skype läuft) ein bisschen auf den Zeiger (zumal ich immer noch ein Archiv vermisse, "closed" hin oder her ), wo es jetzt ein paar mehr parallel sind.
Probehalber versuche ich darum mal, Streams (von mir) in einem Thread zu sammeln.
Im ersten Beitrag (= dem hier) stehen immer geplante Runden, sowohl durchgeplante zukünftige, als auch für die nähere Zukunft (in den nächsten 1-2 Monaten als startend gedacht) geplante. Wenn ein Platz frei ist, ist das farbig markiert.
(X/X) heißt: Erste Zahl = aktuelle Teilnehmer/Meldungen, zweite Zahl = maximal mögliche
Wer mag, kann sich hier dann einfach in den Thread pflanzen und schreiben, wofür er/sie sich interessiert und gern mitspielen würde.
Anmerkung: Es gilt nicht "first come, first serve", sondern ich suche mir Teilnehmer in aller Regel nach völlig subjektiven und nicht planbaren Kriterien aus. Ist in der Regel aber nie persönlich gemeint, kann einfach (auch) launen- oder plotabhängig sein; also ruhig öfter mal anfragen und nicht abschrecken lassen.
Offen/Interessenten:
Iron Kingdoms:
All flesh must be eaten (4/4): Taeron, Quarkbrot, Aulucard, (Mandavar)
SR-Oneshots (SR 5): Umbreon, Azradamus, EinfachnurA, Vince_Fortune, schneevater
(Irgendwas: Mr. Crunch, DasSmad)
Re: [D&D4] 17.9. & 24.9.: 1 Platz frei
von Clawdeen am 29.08.2014 02:22Ich fass gerade noch mal das zusammen, was ich zum Charakterinteresse weiß (oder zu wissen glaube *g*):
Umbreon = Striker (Warlock oder Wizard)
Mandavar = Leader (Shaman) oder Defender (Warden)
ole_ hat sich noch nicht geäußert.
Grundsätzlich würde der Kleriker auf jeden Fall besser passen, denke ich, da damit Leader auf jeden Fall abgedeckt wäre, Mandavar sich entsprechend für den Defender entscheiden könnte und wir damit die Kernkompetenzen abgedeckt hätten.
Mehr Infos zu dieser Sandbox findest du übrigens schon mal, wenn du auf der ersten Seite stöberst, Rafron.
Re: [D&D4] 17.9. & 24.9.: 1 Platz frei
von Rafron am 29.08.2014 01:38Moin,
meine Erfahrung mit DnD ist zwar quasi nonexistent, jedoch habe ich durch aus interesse auch andere Systeme neben DSA auszuprobieren, zusätzlich bin ich bei Zettel und Stift Rollenspielen ein schnelllerner. Wenn ihr also einen zwergischen Kleriker oder halbelfischen Waldläufer gebrauchen könnt, möchte ich mich hiermit bewerben. (Zeit habe ich eigentlich immer)
M.f.G. -Rafron aka Niklas
"People say nothing's impossible, but i do nothing everyday." -Winnie the Pooh
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von beru2691 am 29.08.2014 00:31Schöne runde heute. danke an meine mitspieler. hat mich sehr gefreut.
Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube
Re: [D&D] 17.9. & 24.9. 1 Platz frei
von Clawdeen am 29.08.2014 00:26Spieltermine werden Mittwoch, 17.9. und Mittwoch 24.9.
Da nicht immer alle können, gibt's entsprechend leider einen weiteren Ausfall.
Das heißt umgekehrt, dass bei Interesse und Zeit an diesen beiden Terminen noch Platz für jemanden wäre.
Wenn also da wer Zeit und Lust hat, einfach mal melden. Gerne auch mehrere Meldungen, weil wie gesagt kein first come, first serve gilt.
Re: Wiedereinsteiger sucht DSA Runde und Gesprächspartner
von Rafron am 29.08.2014 00:18Moin,
bei mir ist das so das ich in näherer Zukunft zeit habe. Die einzigen Außnahmen sind das ich am 6.9, seit 2 Monaten das erste mal, mich wieder mit meiner Tischgruppe treffe und am Wochenende vom 12.9 bis zum 14.9 bei uns Stadtfest ist, dort hätte ich dann nur bedingt zeit. Ansonnsten bin ich da auch recht flexibel und spontan.
M.f.G. -Rafron aka Niklas
"People say nothing's impossible, but i do nothing everyday." -Winnie the Pooh
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von Athair am 28.08.2014 23:40Dooooom ... !
Place of Skulls - He's God
Re: Grade gekauft!
von BookTubeWonderland am 28.08.2014 23:31Genau dafür habe ich das Buch ja gekauft ;)^^
Vielleicht willst du ja dann mitspielen ?
EDIT:
Hier der Link für alle die Requiem for Rome als PoD erwerben möchten^^ Habe schon ein wenig reingelesen und bisher finde ich das Ding schon ziemlich cool^^