Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3429 | 3430 | 3431 | 3432 | 3433 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:
Re: Grade gekauft!
von koali am 26.08.2014 19:16Meine nachbarn haben letzt fast ne ganze Mülltonne drei Fragezeichenbücher weggeschmissen.... grausam.. einige konnte ich retten...
Re: World of Darkness - Crossover - Saint Petersburg Chronicles
von koali am 26.08.2014 19:12Ja prima, da hast dui deine 4 Spieler Mishka...
Re: Grade gekauft!
von Athair am 26.08.2014 19:09Manches ist eingach unbrauchbar geworden und das Behalten wäre nur eine Last.
Re: World of Darkness - Crossover - Saint Petersburg Chronicles
von LokisWeib am 26.08.2014 19:01Heihei!
Ich wurd grad auf deine Idee aufmerksam gemacht,und die klingt echt gut,ich wär dabei,wenn du noch Platz hast ;D Am liebsten mit nem Vampir,immerhin sind mir die schon geläufig,aber da kann man ja nochmal drüber reden ;D
Liebe Grüße
Loki
"Eine Schusswaffe ist immer noch das beste Argument gegenüber Herrschaften, die Schürhaken wie Knetgummi behandeln." Sherlock Holmes,BR,1962
Re: 2040 nach der Zombiecalypse
von koali am 26.08.2014 18:47Ich fand den Stream auch super... er ware sehr von den Charas getragen voralem J.R. ... vom eigentlich Zombiesetting hat man gar nicht sooo viel mitbekommen...
Daher wäre es für mich schon interessant die "Welt" näher kennenzulernen.
Re: 2040 nach der Zombiecalypse
von dain am 26.08.2014 17:50Also erst mal vorweg der Stream war super. Und er lebt von dem Setting und den chars. Es war einfach herrlich mit anzugucken wie es hier nicht um Abenteuer ging sonder um eine Reihe von Bloggern die einfach ihren Job machen wollten und neben normalen Widrigkeiten eben auch mit Zombies zu kämpfen haben.
Gerne mehr davon. Kann mir auch vorstellen mit einzusteigen für den ein oder anderen Oneshots.
Horagg
Gelöschter Benutzer
Re: Changeling, the Lost
von Horagg am 26.08.2014 17:43Ich muss zugeben das ich mich mit der nWoD garnicht so sehr auskenne.
Hatte bisher mehr erfahrung en mit der oWoD gesammelt und bin von daher sehr gespannt wie das mit einer anderen Chronik wird. Muss mich da allerdings erst einmal in die Regeln rein fuchsen. was Changeling angeht kenn ich nur das was man von Frank so mitbekommen hat und (bei the lost) was ich bei Tante wiki gelesen habe.
Würde mich daher so ein bisschen freuen wenn man mit mir über Changling quatschen würde wenn ich da etwas darin gelesen habe.
LG Horagg
Starbuck
Gelöschter Benutzer
Re: Changeling, the Lost
von Keksgamer785 am 26.08.2014 17:28ich habe wenig erfahrung bin aber bereit für was neues und hätte an allem interrese (vorallem Vampire)