Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3554 | 3555 | 3556 | 3557 | 3558 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54562 Ergebnisse:
Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...
von Monsjo am 04.08.2014 21:36Ich habe leider noch nie spielen können, bin im P&P-Bereich noch neu. :(
Ich bin über VTMB auf die cWoD gestolpert und mich direkt verliebt. Zu den Regeln kann ich noch nichts sagen, aber ich kenne die deutschen Begriffe und die gefallen mir gar nicht.
Re: [FUK] The Elder Scrolls - Meinungen, Wünsche, etc.
von MagnusDrake am 04.08.2014 21:27Wird es noch mal ein spiel geben ?
von Clawdeen am 04.08.2014 21:13Achso, du meintest, dass du Originalversionen (hier: englischsprachig) generell vor Übersetzungen bevorzugst?
War mir nicht sicher, was du genau mit Originalversion meinst, also ob sprachlich oder irgendwie WoD-versionsbezogen (also revised Edition vor V20 oder so).
von Monsjo am 04.08.2014 21:08Ich finde die Übersetzung nicht wirklich perfekt, daher mag ich das Original mehr, oder meinst du warum ich die alte WoD mehr mag?
von Clawdeen am 04.08.2014 21:01Warum das?
von Orakel am 04.08.2014 20:46Prinzipiell eine gute Idee, wenn auch nur zwei Jahre zu spät. (Ich glaube ich habe vor zwei Jahren von einem Bekannten erfahren, dass sich Ulisses um die V20 bemühen würde.)
Aber da trägt wohl auch Onyx Path eine Teilschuld. (Ich habe aus einer anderen Quelle erfahren, dass die Jungs bei solchen Dingen entweder föllig Kommunikationsfaul sind, oder zu arrogant, um irgendjemanden überhaupt zu antworten.)
Naja, ich habe hier bereits die englische PoD-Variante rumliegen. (Die vom äußeren her deutlich schöner ist, als die "Edelvariante".) Naja, schaun wir einfach mal, ob es was wird.
Ich geh dann mal bloggen.
Re: Streamzitate!
von Justicon am 04.08.2014 20:43Vampier
Mitch:"Baseballschläger, Brecheisen und andere Sportgeräte"
--->Fußmatte des göttlichen Frank <---
Eröffner des
von Lameth am 04.08.2014 20:35Dasa ist ja echt blöd...gute Besserung dir.
Na ja wenigstens musst du nicht zur Arbeit ;)
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Re: Marburg bei Nacht - Einstimmung, Feedback, Diskussionen...
von Zarathustra am 04.08.2014 20:25Soderle, heute Abend gehts wieder los Im Gefälle 13, bei Frau Erbacher! Und dann ab auf die Straßen. Zur musikalischen Einstimmung habe ich heute mal zwei Sachen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Aber gewisse inhaltliche Gemeinsamkeiten könntend arauf schließen lassen was heute abend "passieren könnte" ^^
Viel Spaß damit:
https://www.youtube.com/watch?v=sgWyPiH_UGE
https://www.youtube.com/watch?v=WuFzlYquFuo

Antworten