Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3701 | 3702 | 3703 | 3704 | 3705 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54562 Ergebnisse:
Re: Andere Systeme & Editionen der WoD?
von Azradamus am 05.07.2014 09:31Hi,
dankeschön für die vielen schnellen Rückmeldungen. Mein VtR-Core rule book kam erst gestern an, zuvor kannte ich nur die PDF-Ausgabe, weswegen ich mich hier nicht mehr direkt zu Wort meldete.
Okay, dann fühle ich mich jetzt über "Blood and Smokes" bestens informiert. Aber da ich nun das Core habe, werde ich mir B&S wohl erst einmal nicht zulegen.
Der Translation Guide ist ein wirklich guter Tipp, hatte gar nicht gewusst, dass es so etwas überhaupt gab. Aber klar, probates Mittel um die Editionswechsler ins Boot zu holen.
Habe da jetzt einmal etwas drin gestöbert und scheint jede Meneg nützlichen Kram zu beinhalten.
@Mandavar
Falls du das hier liest: Du bekommst nochmal ne PM von mir wegen der konvertierten Disziplinen. ;)
@Setting
Ich mag von mir aus das VtR-Setting. Und soweit das keine Probleme mit potenzeillen Mitspielern gibt (ich mag keine Editionsnörgellei am Spieltisch) würd ich das auch so vanilla bespielen.
Aber doch gut, auch mal the Masquerade in der Hinterhand zu haben, sollte man wirklich Lust haben auf weltumspannende Vampirorganisationen und ein strikt ingame reglementiertes Vampirsein. Und wenn Clans wie die Tzimisce sich nur mit großen Aufwand konvertieren lassen, ist es für mich persönlich nicht soo schlimm. Die fehlen mir eher weniger. 
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: [Karten] Eventyr (World in progress)
von Azradamus am 05.07.2014 09:25Eine sehr schöne Karte, Zahnwe, die du uns hier zeigst. FGibts dazu schon Detailkarten, auf der man geographische Besonderheiten der einzelnen Kontinente (?) erkennen kann?
Magst du einmal an anderer Stelle - vielleicht nicht gerade bei den Spielhilfen - etwas mehr zu deinem Fantasysetting in der Entwicklung schreiben?
Juan Ramón Jiménez
Re: Assoziationsketten
von Azradamus am 05.07.2014 09:17Smaug der Goldene
Juan Ramón Jiménez
von LuciooooHQ am 05.07.2014 00:32Kino
Pen&Paper Kanal:
>>Lucio Welt<<
Meine Tabletopecke auf YouTube:
>>LuciooooHQ<<
Re: Du spielst zu viel [Name des Rollenspiels hier einfügen], wenn...
von Taeron am 05.07.2014 00:21... du denkst, dass der Chef einer erfolgreichen Firma der Gott-Imperator sein könnte.
... DSA, wenn du bei der Mückenjagd zuerst W20er würfelst, ob du triffst. (gerade eben passiert ^^)
von WineAndVeg am 05.07.2014 00:03Film
"A lion doesn't concern itself with the opinions of the sheep."
Re: Du spielst zu viel [Name des Rollenspiels hier einfügen], wenn...
von Hexxchen am 04.07.2014 23:29..du dich fertig für den Tag machst und voor dem Spiegel den Adler schlägst statt nach lippenstift auf deinen Zähnen zu sehen...
Re: Du spielst zu viel [Vampire], wenn...
von DaObaWAAAGHBoss am 04.07.2014 23:04...du in der Spint neben deinem in der Umkleide vom Fitnessstudio extrem stinkt und du nach dem verantwortlichen Nossie ausschau hälst...
(tatsächlich heute passiert...)
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen 

Antworten