Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3803 | 3804 | 3805 | 3806 | 3807 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54555 Ergebnisse:
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Menelcar am 06.06.2014 06:59Nur noch 7 Stunden arbeiten, dann geht es endlich in das lange Wochenende
"Es schien zu diesem Zeitpunkt wie eine gute Idee"
von Hexxchen am 06.06.2014 03:43Und worauf ich warte ist mir nicht klar!
Löffel hat Recht.
Ich schlafe nicht.
Ich beobachte dich.
AnguyX
Gelöschter Benutzer
von AnguyX am 06.06.2014 03:35Ich schaue gerade wer so Online ist und lese ein paar Namen vor während ich mit Löffel über Hangout quassel...
Zitat Löffel:
:D
Re: Guild Wars Spieler hier?
von Hexxchen am 06.06.2014 03:18Ziemlich cool!
Guild Wars Season 2 startet! Das Ganze findet nach der bisherigen Charaktergeschichte statt. Mal sehn ob da auch neue gebiete und ein neuer Drache mit kommen.
Ankündigung hier!
Re: Online Runde Pathfinder, Spieler+SL gesucht!
von Eschenlieb am 06.06.2014 00:54Hi,
super das es klappt.
Dann warte ich mal die Terminevorschläge ab. Klassentechnisch kann ich mir ne ganze Menge vorstellen. Ich bin außer Schurke, Druide und Barde recht flexibel. Gesinnungstechnisch stehe ich gerne auf der hellen Seite des Lebens.
Gruß
Stefan
Re: Lustige Zitate aus Hangouts
von nefycee am 06.06.2014 00:17"Hmm...da liegt der Ehemann tot im Bett mit einer Haarnadel im Hals. Die Ehefrau ist weg, das Fenster ist offen.
...
Versteht das mein Charakter?"
.
.
.
*würfelt*
.
.
.
"Nein."
von Maik am 05.06.2014 22:08ich bin jetzt dabei die 2te runde aufzu machen wenn holz mal online kommen würde und ich an alle die termine verschicken kann dann wärst du aber definitiv der letzte und eine 3te runde werde ich nicht auf machen !
die 2te Runde wären dann: Mitch, Zachill, du, Holz, Ich
Holz würde Leiten so wie ich das mit bekommen habe ^^
und zur Not Rotieren wir halt.
von Eschenlieb am 05.06.2014 22:00Hallo,
ist noch ein Spielerplatz frei oder seid ihr schon voll?
Gruß
Stefan
Re: Zwei Generäle: Dux Britanniarum
von Lameth am 05.06.2014 21:43Am Montag den 09.06. machen wir, wie versprochen, eine Fragerunde, besonders für Anfänger. Wer teilnehmen möchte, der melde sixh doch kurz bei uns.
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von Aaressa am 05.06.2014 21:36Das brauch ich grade einfach um runter zu kommen nach dem stressigen Tag
"Ich hab so viel Pathfinder Material gelesen ich könnte als TomTom arbeiten *Ba-dum-tzz*...."
"achievement unlocked: Hat AuroraBorealis FanFiktion-wahnsinn überstanden"