Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3942 | 3943 | 3944 | 3945 | 3946 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:
Re: "Wenn der Wind weht" - Fantasy Hörbuch von Bini dem Geschichtenerzaehler
von Tehral am 12.05.2014 09:34Hallo Bini,
Habe deine Livestreams erst gerade entdeckt und alle sogleich angehört/angesehen.
Und voila siehe da meine DSA Begeisterung ist von neuem entflammt.
Die Streams sind einfach der Hammer und haben mich dazu inspiriert (obwohl ich kaum DSA Erfahrung habe),
selber SL werden zu wollen.
Ich habe meine alte DSA 3.0 Box mit Mantel Schwert und Zauberstab hervorgekramt und begonnen mich einzulesen.
Kurze Zeit später habe ich mich auf einer Internetseite gefunden auf welcher man DSA 3.0 online spielen kann.
Schwubs, 1 Held in einem Abenteuer untergebracht und 2 Abenteuer eröffnet und Helden dafür besorgt.
Ich leite nun diese 2 Abenteuer (beides Offizielle AB's) und habe neben bei begonnen mein eigenes zu schreiben.
3 Episoden stehen bereits *grins*
tldr:
Du bist ein grossartiger Meister der Meisterklasse
Ich habe dank dir zurück zu DSA gefunden und werde nun auch SL werden.
UUUUND zurück zum Thema:
Heute Abend und Morgen werde ich mir die 2 Kapitel zu Gemüte führen.
Danke & Gruss,
Tehral
Re: [RPC] - Roll Play Convention - Koellnmesse
von Pipo am 12.05.2014 09:24Es war richtig richtig gut! Schön, alle Leute mal zu sehen!
Auch wenn es "nur" zwei Hallen waren, schien die Zeit viel zu kurz - ich hätte locker noch einen Tag da sein können!
Nächstes Jahr hoffentlich wieder!
Wuff
Re: [Kader13] München I
von Nidi am 12.05.2014 09:16Hahah. ja Ups. Es war D10. War beim schreiben in Gedanken an das Ratten PnP. D10 ist richtig. Habs oben ausgebessert. Trotzdem ist das System sehr einfach. D10 + Eigenschaft >= 13
"The flames were beautiful. They looked like autumn leaves - red and gold, rattling as the wind tore through them, breaking free and whirling into the sky.
The village was flying away. Thatch and wattle and rafters all were going up in ash. Caithe watched the village and the villagers burn. She was too late. Everything was fire.
Still, it was beautiful."
von ArchonArkanos am 12.05.2014 09:08Es war wirklich unbeschreiblich. Dafür, das ich das erste mal auf der RPC war, wurden meine Hoffnungen weit übertroffen. Habe immer noch ein breites Grinsen im Gesicht(und es macht keine anstalten zu verschwinden). AWESOME!!!
von Evil_Sunz am 12.05.2014 08:15Einfach Hammer, soviele Nerds auf einem Haufen. Es wundert mich das die Luft nicht vor Kreativität und Fantasi geknistert hat.
Ich: Wenn der gute Frank nur wüsste...

Re: Kommata und Groß- und Kleinschreibung
von Hexxchen am 12.05.2014 01:17Ein weiterer Grund:
Von FML
Horagg
Gelöschter Benutzer
von Horagg am 12.05.2014 00:18Bin nun auch wieder daheim und muss sagen...UREPISCH.
Einfach nur der Hammer. Hat mich ungemein gefreut euch alle mal live zu sehen und auch meine Mädels (wenn man das so bezeichnen kann/darf) wieder zu sehen.
Ich hatte unglaublich viel Spaß und es war EINFACH nur geil mit Frank mal als Spielleiter.
Nächstes Jahr unbedingt wieder!
Lg Horagg
Re: [Kader13] München I
von Hideyoshi am 11.05.2014 23:59Hey Nidi
Ich bin selbst noch Anfänger, würde aber gerne mitmachen wenn es möglich ist
In dem Link den du geschickt hast stand etwas von W10 statt von W6, das hat mich erst etwas verwirrt aber ich vertraue dir mal dass du schon weißt was du tust
(Und glaub mir, alleine weil du gesagt hast dass man "normale" Menschen spielt gibst du mir einen Grund für einen äußerst bizarren Charakter xp )
Ich würd mich freuen wenn ich mitmachen könnte
Lets Plays von Kollegen/Freunden/Kartoffeln :3
>> Die Kollegen vom Potato Club <<
von LokisWeib am 11.05.2014 23:52DER BURNER
KNORKE
SPITZE
LEGEN...warte...DÄR!
"Eine Schusswaffe ist immer noch das beste Argument gegenüber Herrschaften, die Schürhaken wie Knetgummi behandeln." Sherlock Holmes,BR,1962
von Hexxchen am 11.05.2014 23:50EPISCH
AWESOME
HAMMER
Hehe. Man möge die Liste erweitern.^^