Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3942  |  3943  |  3944  |  3945  |  3946  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:

Tehral

32, Männlich

Re: "Wenn der Wind weht" - Fantasy Hörbuch von Bini dem Geschichtenerzaehler

von Tehral am 12.05.2014 09:34

Hallo Bini,

Habe deine Livestreams erst gerade entdeckt und alle sogleich angehört/angesehen.
Und voila siehe da meine DSA Begeisterung ist von neuem entflammt.
Die Streams sind einfach der Hammer und haben mich dazu inspiriert (obwohl ich kaum DSA Erfahrung habe),
selber SL werden zu wollen.

Ich habe meine alte DSA 3.0 Box mit Mantel Schwert und Zauberstab hervorgekramt und begonnen mich einzulesen.
Kurze Zeit später habe ich mich auf einer Internetseite gefunden auf welcher man DSA 3.0 online spielen kann.
Schwubs, 1 Held in einem Abenteuer untergebracht und 2 Abenteuer eröffnet und Helden dafür besorgt.

Ich leite nun diese 2 Abenteuer (beides Offizielle AB's) und habe neben bei begonnen mein eigenes zu schreiben.
3 Episoden stehen bereits *grins*

tldr:
Du bist ein grossartiger Meister der Meisterklasse
Ich habe dank dir zurück zu DSA gefunden und werde nun auch SL werden.

UUUUND zurück zum Thema:
Heute Abend und Morgen werde ich mir die 2 Kapitel zu Gemüte führen.

Danke & Gruss,

Tehral

Antworten

Pipo

-, Männlich

Re: [RPC] - Roll Play Convention - Koellnmesse

von Pipo am 12.05.2014 09:24

Es war richtig richtig gut! Schön, alle Leute mal zu sehen!
Auch wenn es "nur" zwei Hallen waren, schien die Zeit viel zu kurz - ich hätte locker noch einen Tag da sein können!
Nächstes Jahr hoffentlich wieder!

Wuff

Antworten

Nidi

38, Männlich

Re: [Kader13] München I

von Nidi am 12.05.2014 09:16

Hahah. ja Ups. Es war D10. War beim schreiben in Gedanken an das Ratten PnP. D10 ist richtig. Habs oben ausgebessert.  Trotzdem ist das System sehr einfach. D10 + Eigenschaft >= 13

"The flames were beautiful. They looked like autumn leaves - red and gold, rattling as the wind tore through them, breaking free and whirling into the sky.
The village was flying away. Thatch and wattle and rafters all were going up in ash. Caithe watched the village and the villagers burn. She was too late. Everything was fire.
Still, it was beautiful."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.05.2014 09:17.

ArchonArkanos

39, Männlich

von ArchonArkanos am 12.05.2014 09:08

Es war wirklich unbeschreiblich. Dafür, das ich das erste mal auf der RPC war, wurden meine Hoffnungen weit übertroffen. Habe immer noch ein breites Grinsen im Gesicht(und es macht keine anstalten zu verschwinden). AWESOME!!!

Antworten

Evil_Sunz
Administrator

34, Männlich

von Evil_Sunz am 12.05.2014 08:15

Einfach Hammer, soviele Nerds auf einem Haufen. Es wundert mich das die Luft nicht vor Kreativität und Fantasi geknistert hat.

Frank Voigt: Für die mentale Unversehrtheit der Zuschauer kann keine Gewähr übernommen werden.
Für die Spieler ist es eh zu spät...
Ich: Wenn der gute Frank nur wüsste...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.05.2014 08:35.

Hexxchen

34, Weiblich

Re: Kommata und Groß- und Kleinschreibung

von Hexxchen am 12.05.2014 01:17

Ein weiterer Grund:

Today, I started going on and on about dogs and their different types of breed, behaviours, expectancy, etc. When someone asked me how I know all this stuff, I meant to say, "I fucking love animals", I didn't think it through and said, "I love fucking animals". FML

Von FML

Antworten

Horagg
Gelöschter Benutzer

von Horagg am 12.05.2014 00:18

Bin nun auch wieder daheim und muss sagen...UREPISCH.
Einfach nur der Hammer. Hat mich ungemein gefreut euch alle mal live zu sehen und auch meine Mädels (wenn man das so bezeichnen kann/darf) wieder zu sehen.
Ich hatte unglaublich viel Spaß und es war EINFACH nur geil mit Frank mal als Spielleiter.
Nächstes Jahr unbedingt wieder!
Lg Horagg

Antworten

Hideyoshi

30, Männlich

Re: [Kader13] München I

von Hideyoshi am 11.05.2014 23:59

Hey Nidi
Ich bin selbst noch Anfänger, würde aber gerne mitmachen wenn es möglich ist

In dem Link den du geschickt hast stand etwas von W10 statt von W6, das hat mich erst etwas verwirrt aber ich vertraue dir mal dass du schon weißt was du tust
 (Und glaub mir, alleine weil du gesagt hast dass man "normale" Menschen spielt gibst du mir einen Grund für einen äußerst bizarren Charakter xp )

Ich würd mich freuen wenn ich mitmachen könnte  

Lets Plays von Kollegen/Freunden/Kartoffeln :3
>> Die Kollegen vom Potato Club <<

Antworten

LokisWeib

31, Weiblich

von LokisWeib am 11.05.2014 23:52

DER BURNER
KNORKE
SPITZE
LEGEN...warte...DÄR! 

"Eine Schusswaffe ist immer noch das beste Argument gegenüber Herrschaften, die Schürhaken wie Knetgummi behandeln." Sherlock Holmes,BR,1962

Antworten

Hexxchen

34, Weiblich

von Hexxchen am 11.05.2014 23:50

EPISCH
AWESOME
HAMMER

Hehe. Man möge die Liste erweitern.^^ 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3942  |  3943  |  3944  |  3945  |  3946  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite