Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3981 | 3982 | 3983 | 3984 | 3985 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Hexxchen am 06.05.2014 21:11Dennis spielt den Frank-Song!
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Re: Nerdpolstand auf der RPC
von Zarathustra am 06.05.2014 20:48Ich wäre gerne bei Umläut dabei, aber das weiß der Moritz ja schon ^^
AnguyX
Gelöschter Benutzer
Re: Assoziationsketten
von AnguyX am 06.05.2014 20:31fliegende, verfluchte, unsichtbare VampirNaziZombieCyborgNinjaWerwolfWikingerPiratenMutantenRoboterJetiGeishaAffenBieber aus dem Weltraum, die mit pinken, brennenden Flamingogehstöcken kämpfen, außer dienstags, die im Dunkeln leuchten, des TODES!!
Re: Guildwars 2 - Gilde: der Nerdpol [Nerd]
von Hexxchen am 06.05.2014 20:29Dunay schick mir deine Addy einfach per PN und ich adde dich dann.
Bahnaussee: Da wäre Klasse Level und Beruf aller Chars eines Accounts nötig. Ich hab schonmal jeden Slot voll.^^
Mal sehen: Wer das gerne preisgeben möchte kann das dann tun. Wichtiger ist da eher die Lvl80-Chars zu kennzeichnen.
Ich bin gerne dabei mal die Instanzen mit nur Neulingen zu machen. Muss mich aber vorbereiten, falls ich da vernünftig durchleaden soll.
Re: Eine Geschichte in Bildern
von DaObaWAAAGHBoss am 06.05.2014 20:25Dann endlich kamen und
was für den
eine große Freude war...
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen
Re: Eine Geschichte in Bildern
von EinfachNurA am 06.05.2014 20:25Da und rief seinen Freund, einen
herbei. Der Blickte auf den
und...
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
BahnausSee
Gelöschter Benutzer
Re: Guildwars 2 - Gilde: der Nerdpol [Nerd]
von BahnausSee am 06.05.2014 20:21ich würd gern mal ein zwei instanzen machen. hab es mit ner random gruppe versucht aber das ist ja chaos. erstmal eine finden, und dann auch auf die story achten und nicht nur durchrushen... und dann auchnoch nicht sterben..
würde mich freuen wenn da mal jemand mitziehen würde.
Re: zeigt eure Rollenspielsammlung!
von Hexxchen am 06.05.2014 20:15NEID!
All der Kram, den ich niemals in Händen halten werden kann.(blöder Satz)
*schluchtz*