Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4061  |  4062  |  4063  |  4064  |  4065  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

MaxMonster1

41, Männlich

Re: Fortsetzung folgt???

von MaxMonster1 am 27.04.2014 17:12

Ich hoffe ja immer noch auf eine Fortsetzung der Viva Las Vegas Runde 

Aber ich wette in Umbreons Kopf kocht schon ne Idee 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

AnguyX
Gelöschter Benutzer

Re: Assoziationsketten

von AnguyX am 27.04.2014 17:03

Gondelulf

Antworten

Horagg
Gelöschter Benutzer

von Horagg am 27.04.2014 17:00

Ganondorf

Antworten

AnguyX
Gelöschter Benutzer

von AnguyX am 27.04.2014 16:51

Zelda

Antworten

AnguyX
Gelöschter Benutzer

Re: Außenseitige Meinungen über uns und den Nerdpol?

von AnguyX am 27.04.2014 16:49

Muss dieser Thread wirklich sein Leute? Ich dachte mit dem Thema wären wir durch.

Jeder, ob hier Mitglied oder nicht, darf und kann seine eigene Meinung über unser Forum haben und die auch gern kundtun (innerhalb des Forums natürlich unter Einhalt der Forumsregeln). Welche Suppe Drölfzig andere Leute in Drölfzig anderen Internetplattformen über uns Kochen können wir weder Kontrollieren, noch sollte uns das ganze groß interessieren. 

Der Content des Forums wird nach seinen Usern (also euch), deren Wünschen und nach deren Initative bestimmt, nicht durch Meinungen von Leuten, die garnichts mit der Community am Hut haben - warum also aufregen ;)
Denn dieser Thread funktioniert vom Grundprinzip ja nichts anders, als sich über andere und deren Ansicht aufzuregen (also genau das, was hier "kritisch" beäugt wird)... 

Wenn ihr diesen Thread weiterführt wäre es nett wenn keine Aussenstehenden, 3te, etc. hier für ihre Meinung über uns angegangen werden (was hier noch nicht passiert ist, aber was ich am Horizont in weiter weiter Ferne schon kommen sehe ;) - denn auch das würde vorallem dem was wir eben nicht sein wollen wiedersprechen.

Antworten

AnguyX
Gelöschter Benutzer

Re: Fortsetzung folgt???

von AnguyX am 27.04.2014 16:35

Momentan hat Plastiklöffel keinen Internetanschlass - darum ist Rise of the Runelords und natürlich auch ihr Projekt Paper Thin bis zur Behebung dieses Problems ausgesetzt. 
Caligo wird fortgesetzt wenn Frank und ich Laune und Zeit dazu haben ;)

LG
Anguy 

Antworten

Maik

30, Männlich

Re: Online Runde Pathfinder, Spieler+SL gesucht!

von Maik am 27.04.2014 16:34

Mir geht es genauso ich Leite gerade meine ersten Runden Offline und würde Online gerne selbst spielen.
aber am besten in Skype hinzufügen dann können wir alles bereden^^
LG Skarem 

Antworten

Naluni

27, Männlich

Fortsetzung folgt???

von Naluni am 27.04.2014 16:34

Hi Leute,

seit langem Frage ich mich ob manche Abenteuer noch fortgesetzt werden. Dazu gehöhren Paper Thin, Caligo und die Rise of the Runelords Kamapagne. Hab ich irgendetwas verpasst, dass irgendwo steht das diese Abenteuer nicht mehr fortgesetzt werden oder pausiert sind? Eine kleine Info auf dem Nerpol wär da schon ganz hilfreich. Wer etwas dazu weiß kann es ja mal bitte schreiben.

Naluni

Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

von DickeFleischwurst am 27.04.2014 16:23

Wolfgang Link

Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Außenseitige Meinungen über uns und den Nerdpol?

von DickeFleischwurst am 27.04.2014 16:20

Kaffeesatz der Rollenspielscene

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4061  |  4062  |  4063  |  4064  |  4065  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite