Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4387 | 4388 | 4389 | 4390 | 4391 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
BahnausSee
Gelöschter Benutzer
Re: Smiley-Wünsche
von BahnausSee am 17.02.2014 18:08ich will auch nen rorschach smiley, aber bitte Hermann Rorschach. nicht zuletzt weil er wie brad pitt aussieht.
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Re: Neues Jahr, neue Cons
von Zarathustra am 17.02.2014 18:01Um nochmal auf wirklich wichtige, wenn nicht sogar staatstragende Dinge zurückzukommen:
Gibt es dieses Jahr wirklich den versprahochenen Nerdpolstand auf der RPC???
Re: [Spielersystem] Hohlerde Gäagäa
von Kamaru1991 am 17.02.2014 17:59und der name soll ja noch gesucht werden
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Re: Smiley-Wünsche
von DaObaWAAAGHBoss am 17.02.2014 17:42Ich wünsch mir einfach mal nen Rorschach-Smiley. Ihr wisst schon, der aus Watchmen.
Das würde bestimmt sehr nett aussehen^^
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Re: Biernominierungen?
von Zarathustra am 17.02.2014 17:35Hier kommt die clevere Alternative, ins Leben gerufen von zwei Arbeitskolleginnen. Dementsprechend pädagogisch wertvollst!
https://www.youtube.com/watch?v=EiBxyCzugHA
Re: Assoziationsketten
von Azradamus am 17.02.2014 17:02Die Ehe
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
von DaObaWAAAGHBoss am 17.02.2014 16:55Der Eine Ring
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen
Re: [Gammaslayers] Gruppe B
von Zachill am 17.02.2014 16:32Ich bin mit den Munitionsregeln nicht so ganz zufrieden.
Einerseits ist es eine praktische Idee, dass man mit ein Pack quasi unendlich schießen kann, aber andererseits ist es auch spannender wenn man die Kugeln einzeln zählt.
Bei mein Tec würde ich keine Rüstung einpacken, weil ich das Geld eh nicht habe, aber dafür habe ich mit ein pack explosieve Munition eingepackt. Wenn ich also nur mit Einzelschuss schieße, was die Pistole sowieso nur kann, dann habe ich eine Changse von 1 zu 20, dass die Munnition alle ist.
Ich weiß nicht ob es möglich ist, aber könnte man nicht beim Finden immer auswürfeln wieviel Kugeln das sind und diese dann aufschreiben? Das heisst natürlich auch ne menge sreiben und löschen (raddieren). Aber man würde auch ganz bedacht seine letzte Kugeln verwenden und nicht irgendwann per Zufall das Magazien wechseln müssen.
In Falout Tactics BoS war es jedenfalls immer interessant die entsprechende Munition zu zählen und darauf zu achten, dass man auch Explosive-, EMP- und Uran-Munition dabei hat, wenn auch nur 5 Stück, aber manschmal braucht man sie...
Habt ihr fragen zu Pathfinder?
Kennt euch gut mit den Regeln aus?
Wollt Auslegung zu Spezialfällen lernen?
--> Regelfragen zu Pathfinder <--
von LuciooooHQ am 17.02.2014 16:20Sauron
Pen&Paper Kanal:
>>Lucio Welt<<
Meine Tabletopecke auf YouTube:
>>LuciooooHQ<<