Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4424  |  4425  |  4426  |  4427  |  4428  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von DickeFleischwurst am 09.02.2014 20:15

Zoo und Zirkus lehne ich ab! Bettler die mit Bildern ihrer eingesperrten Tiere an meiner Haustür klingeln, um den ein oder anderen Euro zu erschnorren gebe ich den Tipp schnellstens mein Grundstück zu verlassen.

Antworten

Hexxchen

34, Weiblich

von Hexxchen am 09.02.2014 18:52

Fleischwurst, 
Mit der ungesunden Lebensweise etc. haste recht.
Ich dachte früher Veggis wären alle schlank und gesund bis ich die erste Nudeln mit Käse-Vegetarierin kennen lernen durfte.
Meistens leben vegetarier viel ungesünder als Omnis, weil sie dann die schlimmeren Tierprodukte in sich rein futtern.
Und ethisch machts mal rein garnix aus(blödeste Idee meiner Meinung nach: Ethikvergetarier)

Aber das mit dem B12 ist so ne sache. das ist wirklich das EINZIGE, was viele Veganer substituieren müssen(sein es mit Zusätzen in Sojaprodukten, Zahnpasta von Sante oder eben Sprtzen wenn es nach 5 Jahren zu spät und der Speicher leer ist, wer nach einem Jahr vegan nen Mangel hat, der hatte ihn schon als Omni)
Das Ding ist: B12 findet man eben auch auf Obstschalen etc. wo man aber ein Problem bekommt, wenn man gespritzten Mist kauft anstatt BIO-Obst, das man gefahrlos so essen kann.
Man muss wohl entscheiden ob man dieses kleine Opfer teure Zahnpasta zu benutzen(und die hilft tatsächlich, es gibt ja entsprechende Feldstudien, von denen ich aus erster Hand mitbekommen hatte bevor das Zeug auf den Markt kam), damit man gesund vegan essen kann. 

ach wechselt hier mal wer das Thema. Ich fühle mich soooo versucht.

Lasst uns doch darüber diskutieren ob man Zoo und/oder Cirkus unterstützen sollte.

Antworten

Hexxchen

34, Weiblich

Re: Valentinstag

von Hexxchen am 09.02.2014 18:43

Du hast Recht, wenn du sagts, dass es jedem selbst überlassen ist und ja Valentinstag sorgt für nette Ideen etc.

Jedoch kann ich mir einen spruch nicht verkneifen:

Wenn ich einen Tag brauche, der mich an meinen Partner erinnern muss, dann isses nicht der richtige Partner.^^
(sorry sorry sorry. Es geht nicht gegen dich ODER den Kommerz oder whatever. Aber es musste raus.^^) 

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

von BahnausSee am 09.02.2014 18:38

damn it! ich kann heute kein einziges spiel spielen ohne derbe lags und geruckel. und meine cpu ist permanent bei 70% im ruhezustand.. irgendwas stimmt da gewaltig nicht. schreit schon fast nach nem neuen pc..

Antworten

Zeitwunder

31, Männlich

Re: [Gammaslayers] "Der rostige Schlüssel" - 3-4 SpielerInnen gesucht

von Zeitwunder am 09.02.2014 18:25

ich haette lust einen evos -krieger zu spielen. Also erstmal hau drauf

Antworten

koali

46, Männlich

Re: Eine kleine bitte

von koali am 09.02.2014 18:03

Mach einen Thread in Nerdigens Abseits des Rollenspiels auf,... Zeichnen ist scho Nerdig... und ein wenig auch abseits des Rollenspiels...

Generell würde ich für sowas aber eher Zeichen Foren durchstöbern... Evtl ne PM mal an Plastiklöffel, die dir da bestimmt weiterhelfen kann.

Auch Zeitzeugin könnte dir da helfen... sie hat hier irgendwo mal ein Forum von Zeichnern angepriesen...
Einfach mal anschreiben!

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

Re: Durchgeblättert

von PurpleTentacle am 09.02.2014 17:57

Und noch ein Werbeblock 
13th Age Durchgeblättert

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.02.2014 17:57.

Kamaru1991

34, Männlich

Re: [Spielersystem] Hohlerde Gäagäa

von Kamaru1991 am 09.02.2014 17:09

neugier, Schöne Illustrationen die Von Nerdpolern, der willen in die Hölle in seine Kopf zu gelangen und das verlangen aus dem echten Leben ein Abenteuer zu machen.

Antworten

Glgnfz

51, Männlich

Re: [Spielersystem] Hohlerde Gäagäa

von Glgnfz am 09.02.2014 16:55

Okay - also beim Spieltesten werde ich nicht helfen können, aber ich sehe es mir gerne mal an, wenn es einen halbwegs fertigen Status erreicht hat. Du kannst dich dann gerne einfach melden.

Zum Warm werden kannst du aber schonmal für uns alle hier die klassische Frage beantworten, die jedes neue System sich stellen muss: "Was sollte jemanden dazu bringen, dein Spiel zu spielen?"

Antworten

Kamaru1991

34, Männlich

Eine kleine bitte

von Kamaru1991 am 09.02.2014 16:55

Ich wollte eigentlich nach Zeichnern und Digital-art machen suchen und fragen doch ich finde kein Forum teil wo dass passt daher meine bitte schreib mir wo ich die frage machen kann o. vertilgt ein Forum teil an.

Mit dank euer
Kamaru 1991

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4424  |  4425  |  4426  |  4427  |  4428  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite