Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4450  |  4451  |  4452  |  4453  |  4454  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

MaxMonster1

41, Männlich

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von MaxMonster1 am 06.02.2014 16:45

Mein Drucker im Büro bekommt von mir immer ein: "DRUCK DU LUDER!" zu hören, dann macht er meistens. Alternativ drohe ich ihm mit der Umerziehung zur Kaffeemaschine.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.02.2014 16:46.

Hexxchen

34, Weiblich

von Hexxchen am 06.02.2014 16:43

Eine Nerpol-Vegan-Diskussion?! Geiloooo!^^^

Blöde Drucker in der UNI. Nix funst und wenn man zeigen will, dass nix funst gehts wieder.
Peinlich aber immerhin kann ich jetzt drucken.
Trotzdem wäre ich einem weiteren guten Spruch nicht abgeneigt.-_- 

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

von Zarathustra am 06.02.2014 16:39

Wir sollten diese Vegane Diskussion vielleicht mal anderweitig weiterführen. Vielleicht magst du, liebe Starbuck, ja auch usneren Bini in einer betreffenden Hangoutrunde ersetzen? Da war ja mal eine Diskussionsrudne angedacht, and er ich wirklich wirklich gerne teilnehmen würde!

Antworten

DaObaWAAAGH...

28, Männlich

Re: Bernd das Brot NERD Nachtschleife

von DaObaWAAAGHBoss am 06.02.2014 15:51

Ich hab die Nerdschleife teilweise im fernseh gesehen. Aber auch nur weil ich spät nachts in den Ferien Highlander geguckt habe und dann in der Werbepause gezappt habe^^
Aber komplett hab ich es auch erstv hier gesehen. 

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen

Antworten

EinfachNurA

43, Männlich

Re: [DSA] Suche Gruppe/Spieler

von EinfachNurA am 06.02.2014 15:45

Zumal wir ja auch schon einer mehr wären mit meiner Freundin, die auch Interesse hätte! Wie genau wir das handhaben wollen, weiß ich auch nicht. Vielleicht "einfach" eine zweite Gruppe?

Es werden immer mehr. Gut so!

Daher frage ich einfach mal in die Runde:
Gibt es auf dem Nerdpol noch jemanden, der bereit wäre eine zweite Gruppe zu leiten?
Falls ja, bitte melde dich^^

Wäre ich nicht ahnungslos und feige, würde ich ja, aber es gibt doch sicher noch erfahrene DSA-Meister hier.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

DaObaWAAAGH...

28, Männlich

Re: 【Erschaffung des Fürstenbundes】 Laborratten gesucht!

von DaObaWAAAGHBoss am 06.02.2014 15:45

jop, bin ich für^^
Wobei wir doch eig auch Samstag Nachmittags spielen könnten, oder?
Da Enjeru um halb 7 verbucht is, würde des doch eig gehen... wenn nich is auch net schlimm 

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.02.2014 16:04.

Pipo

-, Männlich

von Pipo am 06.02.2014 15:15

Das wäre , aufgrund der Tatsache, dass er schon in relativ vielen Runden vertreten ist, in der Tat ein feiner Zug von Herrn A, aber wir sollten mal die Antwort des SL abwarten...Hier soll ja niemand zu kurz kommen, finde ich!
Zumal wir ja auch schon einer mehr wären mit meiner Freundin, die auch Interesse hätte! Wie genau wir das handhaben wollen, weiß ich auch nicht. Vielleicht "einfach" eine zweite Gruppe?

Die Idee mit dem Gastchar von A finde ich auch interessant!

Gruß,
pipo

Wuff

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.02.2014 15:17.

EinfachNurA

43, Männlich

von EinfachNurA am 06.02.2014 14:45

Falls das dem Spielleiter zu viele Leute sind, räume ich gerne meinen Platz für Backfisch, ganz den hehren Idealen des Nerdpols der Neulingsförderung verpflichtet.

Denn wie von Frank, und anderen, völlig richtig festgestellt wurde, bin ich in verdammt vielen Runden dabei. Es ist wohl genug A für Streams, aber nicht genug Streams für A vorhanden
DSA werde ich sicher noch ein anderes Mal spielen können, zum Beispiel, falls AnguyX mal wieder Lust bekommt auf Das Schwarze Auge.

Wenn es unserem Meister nicht zuviel ist mit Pipo, Zorny, Ronny, Backfisch und mir zu spielen, wäre ich natürlch gerne trotzdem dabei (Vielleicht kann ich ja auch einmal eine Sitzung als Gastchar mitspielen).

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

Starbuck
Gelöschter Benutzer

von Starbuck am 06.02.2014 14:14

@Können: Schwirrt mir von Wir sind Helden im Ohr "...muss ich immer alles müssen was ich kann?" Da könnte man jetzt philosophisch werden...

@vegan: Es gibt, wie bei so vielem, ein Wie und ein Wann. Während des Essens ist eine Diskussion darüber ohnehin unangebracht, aber auch abseits der Mahlzeiten sollte man abwägen, ob es Sinn macht die Ich-lebe-ethisch-korrekt-und-du-nicht-Keule rauszuholen. Damit überzeugt man sicherlich die wenigsten und provoziert lediglich eine Verteidigungshaltung. Eine wohl dosierte und angemessene Überzeugungsarbeit halte ich jedoch für Ok.

Antworten

MaxMonster1

41, Männlich

von MaxMonster1 am 06.02.2014 13:54

@Hexxchen immer wieder gerne
@Bahn ich drück dir die Daumen, dasses dir hilft. 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4450  |  4451  |  4452  |  4453  |  4454  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite