Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4506 | 4507 | 4508 | 4509 | 4510 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54566 Ergebnisse:
Re: [Plüsch, Power & Plunder] 3 Mitspieler/innen gesucht
von DaObaWAAAGHBoss am 20.01.2014 19:42und hier der Teddy^^
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen 
Re: [Plüsch, Power & Plunder] 3 Mitspieler/innen gesucht
von DaObaWAAAGHBoss am 20.01.2014 19:40 Ich seh gerade das soll nen Oneshot werden 
Dann melde ich mich doch als freiwilliger Teddy zur verfügung^^ oder als PlüschTOD^^. Grüße von mir

Lät´s Dakka!!!
Re: Assoziationsketten
von FrankVoigt am 20.01.2014 19:40Lächerliche WoW-Manga-Kiddy-Rüstungen
Mein Youtube Channel
Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.
Entropy isn't what it used to be
Re: Assoziationsketten
von DaObaWAAAGHBoss am 20.01.2014 19:34Drachenplatten/Knochen-Rüstung
Lät´s Dakka!!!
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von DaObaWAAAGHBoss am 20.01.2014 19:32Was auch unschön is, is die Sch**** 6 in Mathe, die ich heute abgestaubt habe...
grrrr
Lät´s Dakka!!!
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von EinfachNurA am 20.01.2014 19:29Blitzeis in Berlin, kalt, Regen et cetera. Dreimal fast auf die Fresse mein engelsgleiches Antlitz gefallen, unschön.
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
Re: Alternativen zu Google Hangouts?
von DickeFleischwurst am 20.01.2014 19:25Ich denke wenn die Google Hangouts sterben, dann wird auch der Nerdpol sterben. Dann wäre das Ganze nicht mehr live.
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Re: Werwolf Paria - Rockie Mountains
von Zarathustra am 20.01.2014 19:07Der Wind trug mir zu, dass einige Welpen Mutter Luna anheulen... Bis aufs weite Meer hinaus, denn ich bin tatsächlich abgetaucht, wie es für Werhaie nun einmal üblich ist.
Am Internetzo wird gearbeitetst. Der Bart ist erstmal ab (es war ein Unfall!) und ja, der März naht auf leisen Pfoten... Man sollte Terminlichkeiten finden, zumindest schonmal für den Charakterbau. Für das Spielen an sich könnte Asyl nötig werden, mal schaun, wie sich das regeln lässt.
von FrankVoigt am 20.01.2014 18:34What Clawdeen said. 
Mein Youtube Channel
Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.
Entropy isn't what it used to be
von TheDanTipp am 20.01.2014 18:23Koali, XSplit ist lediglich die Software die man benutzen kann um Livestreams bei Twitch oder ähnliches zu übertragen ;) Twitch läuft jedoch auch nicht immer lagfrei, vorallem nicht wenn sie gerade wieder Events haben, die gefühlt alle Server lahmlegen. Und um mitzureden MUSS man sich registrieren (mir fällt gerade ein, das muss man bei Youtube ja auch XD). Twitch hat aber auch die gute Follower liste und man bekommt per Mail bescheid wann wer Online geht, alles hat so seine vor und Nachteile.

Antworten