Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4595  |  4596  |  4597  |  4598  |  4599  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

scout87x

37, Männlich

Re: [Das schwarze Auge] Der Herr der Raben [Unbestimmt verschoben]

von scout87x am 01.01.2014 21:19

Ok schau ich mal wenn ich wieder zu Hause bin

Antworten

Lameth

49, Männlich

Re: Grade gekauft!

von Lameth am 01.01.2014 21:04

Song of Ice and Fire als P&P? Ich glaub das stecke ich mal meinem Brüderlein.^^ Ein Urteil höre ich gerne!

Kannst dir unsere online Runde anschauen und dir selbst ein Urteil bilden ;)
Ich finds sehr ugt, aber es gibt auch Kritiken, die nicht so positiv sind. Ob diese zutreffen, wird sich beim Spiel zeigen ;)

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

von BahnausSee am 01.01.2014 20:59

oh cool resistance gibts auch auf deutsch? noch besser. gut, dass ichs noch nicht bestellt hab.

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

43, Männlich

von MeisterUmbreon am 01.01.2014 20:56

Am 31.12. hat der Postmann bei mir 2x geklingelt und ich konnte meine Brettspielsammlung erweitern :

"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.01.2014 20:59.

Clawdeen
Gelöschter Benutzer

Re: Shadows of Esteren goes nWoD

von Clawdeen am 01.01.2014 20:40

Die Armorys sind da schon ein guter Tipp.
Ansonsten: Mirrors.

Mirrors bietet dir neben einem Haufen anderen Zeugs u.a. Anpassungsmöglichkeiten an Fantasy (oder SciFi oder Endzeit oder ...) und auch die Option, bei Bedarf sogenannte "Dark Heroes" zu basteln, wo dann zu den üblichen Spezialisierungen, die man eh hat, Masteries und Skilltricks hinzu kommen, die eben ein bisschen was an Heroischem und "larger than life" gut ermöglichen.

Mirrors wäre meine erste Anlaufstelle bei sowas.

Wenn es expliziter werden soll hinsichtlich der Magie, dann kann man entweder das entsprechende Mage-System einbasteln oder aber du fängst eine Nummer kleiner an, z.B. mit Second Sight, womit auch kleinere Psychics, Schamanen o.ä. möglich sind. Scheint mir vermutlich sogar sinnvoller zu sein als die Verwendung des Mage-Corebooks.
Ich mag das Second Sight nicht so, aber das ist ja auch nicht die Frage.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.01.2014 20:41.

BloodyAngel

29, Weiblich

Re: Der große DanksagungsThread

von BloodyAngel am 01.01.2014 20:23

Vorab, eine sehr schöne Thread-Idee!

@Bahn (BAHN!!!): Ich habe es dir ja auch schon gesagt, aber trotzdem nochmal hier, vielen lieben Dank, für die netten Worte, es ist mir auch immer wieder eine Freude, mit dir zu plaudern!

Dann spreche ich auchmal ein paar nette Worte:

Padras und Zara, ihr verrückten Vögel zaubert mir mit eurem Erfolgskonzept immer wieder ein Lächeln auf die Lippen, ach ein Lächeln, was sag ich, ich lieg am Boden, wenn ich euch zuhöre und überhaupt kann ich immer zu euch kommen, wenn ich Hilfe brauche, dafür danke,ihr seid super!

Bahn, Chosen, booktube, MadHatter..., auch bei euch ist es mir immer wieder ein Freude, mich mit euch zu unterhalten, auch wenn ich das mit ein paar von euch (leider) schon lange nicht mehr getan habe!

Ein ganz besonderes Dankeschön gebürt unserem lieben Frank, wenn du Wechselbalg leitest, versinke ich vollständig in eurer Geschichte und kann alles andere vergessen, das schaffen nicht viele und überhaupt bist du ein super lieber Mensch, mit dem ich mich auch sehr gerne unterhalte und deine Art, deine rp Charaktere im Allgemeinen zu verkörpern, feier ich, wie keine andere!

Zu guter letzt danke ich ebenfalls allen Admins und den anderen Usern des Nerdpols, dass ihr/wir den Nerdpol zu dem gemacht haben, was er jetzt ist. Ich habe hier so viele nette Leute kennengelernt und durch diese so vieles gelernt, daher möchte ich unsere community nicht mehr missen, denn ohne sie könnte ich mein größtes Hobby (hier in unserem Kuhkaff) nicht so ausleben, wie ich es gerade tue! 
Außerdem, und das ist mir im Moment das wichtigste, wäre ich ohne den Nerdpol nicht so glücklich, wie ich es gerade bin, denn er hat mir etwas ganz besonderes und wertvolles geschenkt, wofür ich unendlich dankbar bin!!!

DANKE!!!

Antworten

Hexxchen

34, Weiblich

von Hexxchen am 01.01.2014 20:19

Song of Ice and Fire als P&P? Ich glaub das stecke ich mal meinem Brüderlein.^^
Ein Urteil höre ich gerne! 

Antworten

plastikloeffel

34, Männlich

von plastikloeffel am 01.01.2014 20:18

Kann nur wie immer sagen: Gern geschehen

und wie töfte ich euch alle finde wisst ihr hoffentlich!

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Antworten

Hexxchen

34, Weiblich

von Hexxchen am 01.01.2014 20:14

Das versüßt einem doch den Start ins neue Jahr. Ich sollte mal anfangen meinen diesjährigen Honigtopf zu füttern fällt mir gerade auf.

Und ich sage noch:

Danke BahnausSee für die Gespräche, deine Aktivitäten im Nerdpol, deine oft ehrlichen und berührenden Worte und für diese Danksagung! 

Antworten

koali

46, Männlich

von koali am 01.01.2014 20:04

Schöner Thread... Melancholie zauber mancmal herrliche Schan hervor....

Danke dir für die netten Worte....

Kann sie eigentlich alle so unterschreiben... und mich anschließen!

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4595  |  4596  |  4597  |  4598  |  4599  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite