Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4597 | 4598 | 4599 | 4600 | 4601 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
AnguyX
Gelöschter Benutzer
Re: [Das schwarze Auge] Der Herr der Raben [Unbestimmt verschoben]
von AnguyX am 01.01.2014 14:44Exakt - allerdings ändert sich vielleicht was (Siehe Anguy sabbelt 10 da red ich ein bisschen drüber)
Re: Taysals Rollenspielpreis (TaRop) 2013
von koali am 01.01.2014 14:17Schöne Aktion... GRATZ an die Gewinner... haben es alle Verdient soweit ich sagen kann!
von koali am 01.01.2014 13:46Ich glaube das ganze ist auf unbestimmte Zeit nach hinten verschioben, solltest dich also noch bewerben können!
Taysals Rollenspielpreis (TaRop) 2013
von Taysal am 01.01.2014 13:43
Zum Jahresende lasse ich die vergangenen Monate gerne Revue passieren (das bedeutet, sich intensiv an etwas zu erinnern) und wähle meine Highlights des vergangenen Jahres. Bestimmte (private) Kategorien ehre ich dann manchmal an meinem Geburtstag oder an Silvester. 2013 gehe ich im Bereich Rollenspiel allerdings einen anderen Weg. Dieses Jahr vergebe ich in 10 Kategorien den Taysal Rollenspielpreis - kurz TaRop.
Ich bin keinesfalls allwissend, aber ich treibe mich in Foren und auf Blogs herum. Ich sehe Videos, höre Podcasts und bin oft auf dem Online-Rollenspielstammtisch. Ich habe viele Online-Runden geleitet und spielte auch in vielen mit, um neue Systeme kennenzulernen und auszuprobieren. Was ich selbst gesehen habe oder mir von anderen zugetragen wurde, habe ich als Nominierung gewertet. Die Meinung anderer habe ich aufgenommen und reflektiert, sie sozusagen als Jurywertung mit in meine Überlegungen aufgenommen. In letzter Instanz entscheide natürlich ich - und ich bin mit meinen Entscheidungen ganz zufrieden.
Doch genug der Worte, kürt die Sieger, klickt den Link!
Texte sind Dämonen und wer ihre Namen kennt verfügt über Macht.
Herzlichst, Taysal
Suche Hangout runde System egal
von scout87x am 01.01.2014 13:24Hallo zusammen ,
Ich bin auf der Suche nach einer netten Gruppe bei der ich mitspielen kann . Ich bin jetzt kein pro rpgler habe aber ein wenig Erfahrung mit dsa shadowrun und cuthulu , anderen Systemen gegenüber bin ich aber aufgeschlossen gegen.
Also falls jemand Platz hat kann er mich ja anschreiben oder wir skypen einfach mal damit man sich kennen lernen kann.
Ps: F R O H E S. N E U E S. J A H R
von scout87x am 01.01.2014 13:17Kann man sich noch bewerben ?
Re: nWoD: Wo findet/bekommt man was?
von La_Cipolla am 01.01.2014 12:34Ich denke, die Bloodlines kommen vergleichsweise gut weg, auch wenn man durchaus einen genauen Blick auf die Regeln werfen sollte, ja.
Und ja, der Ancient Kram ist wahnsinnig cool. <3 Wenn auch nicht unbedingt geeignet für "Wir spielen in Periode X und haben dafür ein paar Blutlinien" - die Auswahl ist zu klein für sowas.
Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!
Re: Assoziationsketten
von MeisterUmbreon am 01.01.2014 11:56Fahrrad
(Ja das macht Sinn! Fragt Anguy )
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-