Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4644 | 4645 | 4646 | 4647 | 4648 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Zarathustra am 19.12.2013 14:59Das klingt mal richtig geil! Da werd ich etwas neidisch ^^
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Lameth am 19.12.2013 14:32Für die Bewohner (auf der Arbeit) Munchkin Quest gekauft
Re: ich vermisse ihn...
von koali am 19.12.2013 11:50Ich vermisse ihn auch...
Hoffe er erholt sich gut so ganz ohne Netz...
Kann ja auch was schönes sein!
von Azradamus am 19.12.2013 11:49ich vermiss caligo grade sogar ein bisschen mehr als wechselbalg, aber ja frank fehlt.
ist es denn nur das netz gewesen? ich dachte sein ganzer pc hat aufgegeben
Die verlorenen Wechselbälger haben ihn geholt! Jajaja!
Na, hoffendlich bekommen wir dann keinen ausgetauschten (Feen)-Frank zurück. Ich denke, wir müssen sehr sehr vorsichtig und wachsam sein...
---
Stimmt ja, es war nicht nur das Netz, sondern auch der PC. *seufz*
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Azradamus am 19.12.2013 11:46Zarathustra, aka das Goldene Kamel, schrieb am 19.12.2013 10:56:
"Würde ich nicht tun, von dme kam wahrscheinlich die Beschwerde. Wer will schon Sonnenlicht wenn nicht für Topfpflanzen?"
Dankeschön, Zarathustra! Made my day!
Juan Ramón Jiménez
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
von Zarathustra am 19.12.2013 11:29Das wäre natürlich noch grausiger. Ich kann nur hoffen, dass er nicht beschlossen hat, dass er in einer Welt ohne Mario Truant nicht mehr leben will und sich aus den Seiten von KULT einen Strick gedreht hat. Zumal da die Seilerprobe erschwert wäre ohne Meister der Improvisation. Hoffen wir, dass er im Herzen doch DSA-Spieler war und den Wurf versemmelt hat ^^
BahnausSee
Gelöschter Benutzer
von BahnausSee am 19.12.2013 11:21oh hallo tindrana. jaja, wir haben dich gesehen lustig, haha. back to topic
ich vermiss caligo grade sogar ein bisschen mehr als wechselbalg, aber ja frank fehlt.
ist es denn nur das netz gewesen? ich dachte sein ganzer pc hat aufgegeben
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
von Zarathustra am 19.12.2013 10:56Würde ich nicht tun, von dme kam wahrscheinlich die Beschwerde. Wer will schon Sonnenlicht wenn nicht für Topfpflanzen?
von Azradamus am 19.12.2013 10:42Vier Bäume haben sie jetzt in unserer Straße gefällt! Vier große hohe Bäume, die ich immer so gerne betrachtete!
Diese Schweine!
Jaja, angeblich würden sie den Häusern dahinter das Licht nehmen, Beschwerden undso. Jaja. Sturmgeschädigt... Paah und gibt's dann Ersatz? Nein...
Hmh, eigentlich sollte ich demjenigen Nachbarn, der die Baumstümpfe mit je einer Topfpflanze verzierte einen Orden verleihen... *seufz*
Juan Ramón Jiménez
von La_Cipolla am 19.12.2013 09:13-1 LGBT Thread ...
Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!