Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4646  |  4647  |  4648  |  4649  |  4650  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Zarathustra am 18.12.2013 20:22

Die erste Staffel Boston Legal, 17 Folgen und Bonusshit, in 48 Stunden geschaut. Und der Marathon geht weiter! Übelst #geilon! 

Antworten

Raal

46, Männlich

Re: [The Resistance] noch 0 Spieler gesucht

von Raal am 18.12.2013 20:04

Steht ja nichtmal ein Termin fest und wenn hier dicht ist, nutz ich meinen neuen Stempel. Mal gucken, ob ich erster bin.

Antworten

koali

46, Männlich

von koali am 18.12.2013 19:25

Braucht ihr den Thread noch für Basprachen oder ist die Suche gänzlich beendet?

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Raal

46, Männlich

von Raal am 18.12.2013 19:07

Lassen wir's Du bist kein Spion...

Antworten

Taeron

33, Männlich

von Taeron am 18.12.2013 19:00

Hää? Wieso sollte ich "Nein" schreiben wollen, Raal?

Antworten

Taysal

50, Männlich

Re: Weihnachtskatzen - Felis Navidad (FAE)

von Taysal am 18.12.2013 18:14

Ich bin derzeit schon ziemlich ausgelastet und manage meine Hangout-Runden weitgehend via Rollenspieler (deutschsprachig) auf G+. Ich bin immer froh, wenn ich es dort Freitags mal für ein paar stunden in den Rollenspiel-Stammtisch schaffe. Mit etwas Glück habe ich Januar vielleicht etwas mehr Freiraum und ich nutze die Gelegenheit, aber das steht noch in den Sternen.

Texte sind Dämonen und wer ihre Namen kennt verfügt über Macht.

Herzlichst, Taysal

Antworten

Raal

46, Männlich

von Raal am 18.12.2013 15:49

Ok, dann kenn ich nen prima Trick, wie ich dich dazu bekomme ei zu schreiben: *Trommelwirbel*

Tipp mal Nein!

Antworten

Raal

46, Männlich

Re: [Cthulhu 1920] suche Gruppe + Meister

von Raal am 18.12.2013 15:45

Nach mehrfacher Rücksprache mit den Spielern wird die Abschluss-Session nun auf Samstag den 21. Dezember verlegt. Möglich  wäre das am frühen Nachmittag. Ich frag nochmal rum, wenn klar ist wie wir es machen, gibt es dann hier Neuigkeiten.

Antworten

Hexxchen

34, Weiblich

Re: Lustige Zitate aus Hangouts

von Hexxchen am 18.12.2013 14:54

Ich als Zuschauer im zweiten Prelude von Chosens Sherbrookerunde.
Merke: Mein Char ist eine Toreador, die sich leichtes Geld mit Striptease verdient.

Alex: Naja Sarah ist sowas wie ähmm...

Dante: Ach Alex jetzt red doch nicht so drum herum.

Dante zu Hunter: Sie ist eine Prostitiurete!

Hunters Spieler: Na das merkt sich Hunter jetzt. Für ihn ist sie jetzt ne Nutte.

Ich: ICH BIN KEINE NUTTE!!!! 
(Merke again: Ich saß im gemeinschaftsraum meines wohnheimes. Neben mir drei Afrikaner beim Transformers schaun...) 

Antworten

LuciooooHQ

35, Männlich

Re: Diskussionsthread - Strangulation

von LuciooooHQ am 18.12.2013 14:38

Ich muss sagen ich habe es mir vor allem wegen diesen Chaos angehört. Ich finde es super wen man sich ein Konzept und Aussehen für einen NSC ausdenkt, indem Moment indem er auftritt. Respekt! Würde ich mir gerne etwas abschauen.... Ich finde aber dieses "Killer-jagt-Killer Spielchen" auch reizvoll, und die Witze die zwischendurch kommen sind sehr unterhaltsam.

Ja klar darf man das! vor allem bei einem System dass „World of Darknes" heißt. Sonst dürfte man z.b. auch keine Chaos Space Marines spielen. Die haben ganze Planeten auf dem Gewissen und nicht "nur" ein paar Menschen. Ist aber sicher nicht was für jeden, und man muss wissen mit wem man es spielen kann....

Bin aber noch nicht ganz fertig, werde das aber noch nachholen. Bitte weiter so!

Pen&Paper Kanal:
>>Lucio Welt<<
Meine Tabletopecke auf YouTube:
>>LuciooooHQ<<

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4646  |  4647  |  4648  |  4649  |  4650  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite