Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4739 | 4740 | 4741 | 4742 | 4743 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
[Shadowrun 4] Closed
von Daemonar am 30.11.2013 17:22Servus
bin auf der Suche nach einer Shadowrun Gruppe / Master der man sich anschliessen kann.
Meine Shadowrun Erfahrungen sind liegen überwiegend im 4er System Sowohl als Spieler als auch SL.
LG Daemonar / Jens
Nachtrag:
Erstmal Sorry das sich hier solange nichts getan hat habe momentan Privat viel um die Ohren.
So zu den Infos was ich mir so gedahct habe.
- System wird das 4er
- Matrix wird überwiegend über NSC abgewickelt werden (Bin nicht so fit was die Matrix Regeln angeht)
- Gespielt wird in der ADL Großfrankfurt
- Zu Spielstart werden die Charackter noch recht low sein (300 bis 350 GP)
- Geplant ist das die Spieler dann so langsam in das Runner dasein hineischlüpfen bzw hienein geworfen werden
- Grundwissen was das System angeht werden nicht vorrausgesetzt, allerdings ist Grundwissen was die Spielwelt angeht von Corteil
- geplanter Spielterm irgendwann Abends (irgendwas zwischen 18 und 24 Uhr)unter der Woche mit Ausnahme Do ein bis zweimal im Monat
- geplanter Start wäre wenn sich die Gruppe vervollständigt hat und entsprechende Charackter Konzepte / Ideen soweit sind (tendentiell ende Februar anfang März)
Für Ideen und Anregungen einfach hier oder via PM melden
Momentane Besetzung
SL: Daemonar
Sc1:
Sc2:
Sc3:
Sc4:
Re: [Space 1889] Setting neuling sucht Gruppe
von MaxMonster1 am 30.11.2013 17:11Azriel, ich spiele Golf, nicht dieses barbarische Cricket ;)
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
von Azriel am 30.11.2013 16:59Nimm am besten gleich den Cricketschläger mit.
von MaxMonster1 am 30.11.2013 16:58Ich trink zwar trotzdem lieber Kaffee, aber Gentleman bleibt ;) Mit Gurkensandwiches natürlich.
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
von TheDanTipp am 30.11.2013 16:52Also dann morgen gegen 15 Uhr Treffen zum bequatschen und natürlich um den Afternoon Tea mit einigen Sandwiches zu genießen, wie wahre Gentlemen.
_Tindrana
Gelöschter Benutzer
Re: Grade gekauft!
von _Tindrana am 30.11.2013 16:43Der Postmann ist vorbeigekommen und hat was da gelassen:
Tolles Buch, mir gefällt es - echt!
von Azriel am 30.11.2013 16:42Ok ich mach mal ne Probe. Kritischer Fehlschlag! Mist! Was mach ich jetzt? PANIK!!!.
(Ich glaub für die erste Runde reichen auch zwei.)
von MaxMonster1 am 30.11.2013 15:572 Leute wären OK für mich, aber mach doch einfach ne Probe auf Entscheidungsfreudigkeit ;)
von TheDanTipp am 30.11.2013 15:54Also mir wäre es gleich ^^ ob wir nun zu Zweit oder zu Dritt sind, wir können ja mal hier im Forum anfragen ob noch jemand drittes lust hätte, oder wenn ihr noch jemanden kennt.
von Azriel am 30.11.2013 15:43Soll ich nochmal nach einem dritten Mitglied für die Gruppe Ausschau halten oder meint ihr es reicht wenn die Gruppe nur aus zwei Spielern besteht?