Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4740  |  4741  |  4742  |  4743  |  4744  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

MaxMonster1

41, Männlich

Re: [Space 1889] Setting neuling sucht Gruppe

von MaxMonster1 am 30.11.2013 15:12

OK, dann halt ich mich mal bereit.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Zeitwunder

32, Männlich

Re: [Iron Kingdoms] Spieler gesucht

von Zeitwunder am 30.11.2013 14:48

Moin ich schaff das leider nicht  da wir noch streichen

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Rollenspiel im Mainstream - Nur Vorteile?

von Zarathustra am 30.11.2013 14:22

Ach Leute, ihr könnt euch nicht vorstellen wie gut mich das unterhält.

Meine Bilderposts waren übrigens tatsächlich ontopic. Waren aber sicher nicht immer optimal, was aber der Tatsache geschuldet bleibt, dass ich hier eigentlich nicht mehr "schreiben" wollte. Aber ja, Feminismus misst wie jede Andere Spielart des Sexismus mit zweierlei Maß. Und ja, die Zwiebel, den ich bis hierhin nicht nur für intelligent sondern auch für klug hielt (ersteres bleibt bestehen), kam mir sehr vor als hätte er Sand in der Vagina. Und da ich davon ausging, dass er southpark kennen sollte, dachte ich auch er müsste das Augenzwinkern zwischen den Zeilen bzw. Pixeln erkennen. So kann man sich täuschen. Aber halborkische Inquisitorinnen bleiben eine idiotische Settingvergewaltigung und sind wie Nachtphysik richtig feststellt erzwungen und keinesfalls sinnvoll. So etwas von jemandem propagiert zu bekommen der ein Rollenspiel entwickelt hat... Autsch! Ich weiß was nicht mehr auf meiner Liste steht ^^

Clawdeens Beschreibung des Auftretens der Tanelornfraktion hier (glgnfz mal ausgenommen) ist an Trefflichkeit nicht zu überbieten! Hat mir sehr gefallen. Dass ich offenbar anderswo als Negativbeispiel diene finde ich phänomenal! Ich nehme den Preis an und danke den üblichen verdächtigen.

Fake geek Girls? Ich behalte diese Zeitzeugin im Auge. Mit ihrem Handtaschenvideo hat sie sich irgendwie verdächtig gemacht...

Mal zur Frage ob der Nerdpol eine sexistische Community ist: warum sollte das so sein? Weil man hier noch nicht zu völlig sinnentleerter faschistischer political cortectness übergegangen ist? Weil so etwas offensichtlich dummes wie Sexismus nicht neben geistiger Verwandschaft wie dem Rassismus aufgezählt werden muss? Weil man hier diesen Antichrist Zarathustra duldet? Für mich keine sinnstiftenden Argumente.

Koali, was hör ich da von dir über die Forensiftware? Steht da nix von Loyalität in deinem Admin Arbeitsvertrag? ^^

Leute mit Geringschätzung strafen war noch Thema, oder? Pädagogisch der Hit! Aber wirklich nett ist das nicht. Dennoch immerhin wenigstens ehrlich, auch wenn Ehrlichkeit leider weit weniger sympathisch macht als gemeinhin propagiert wird..,

Und auch wenn das mit ironischen Spitzen gespickt war, der Dank für BBB war durchaus ernstgemeint. Ich will das neben Barbaren im Schrank stehen haben. Und ich finde nicht schön wie abschätzig hier über ein frisches engagiertes Rollenspielprojekt geredet wird.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.11.2013 16:11.

Azriel

-, Weiblich

Re: [Space 1889] Setting neuling sucht Gruppe

von Azriel am 30.11.2013 14:03

Ja so um 15 Uhr rum.

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Nerdpol Minecraft

von BahnausSee am 30.11.2013 14:02

in manchen nebligen nächten hört man es in weiter ferne seinen beängstigenden schrei ausstoßen: ...Määääh!!
und dann.. etwas näher "Määäääääääh!!" schrecken durchfährt all jene, die diese laute vernehmen.. manch einer wurde schon wahnsinnig, nur bei dem gedanken die weiße wollen des untiers vor sich zu sehen...

...määh.. 

Antworten

TheDanTipp

36, Männlich

von TheDanTipp am 30.11.2013 13:52

Eltern die ihren Kindern des Nachts grusel geschichten über den Alten Wald oben am Fuße des Berges berichten, von einem Wesen das kommt um sie zu holen wenn sie nicht artig sind. *Blitze Donner unheimliche Musik*

Antworten

Taeron

33, Männlich

von Taeron am 30.11.2013 13:40

So könnte man es sagen... aber es wird nicht der Käfig auf dem Marktplatz sein ^^

Antworten

ChosenPariah
Gelöschter Benutzer

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von ChosenPariah am 30.11.2013 13:07

Skindred-Ninja

Wuuuh! Ich weiß was im Januar gekauft wird^^

Antworten

ChosenPariah
Gelöschter Benutzer

Re: [Iron Kingdoms] Spieler gesucht

von ChosenPariah am 30.11.2013 12:59

So, nach einer durchgemachten Nacht bis 4 Uhr PnP´s zu spielen, hätte ich um sagen wir mal 15 uhr Zeit, mit euch Chars zu bauen. Wenn jemand nicht kann, dann bitte jetzt noch schnell schreiben. ('Schuldigung aber gestern einfach durch den Urpd6 Stream und wegen der Arbeit einfach nicht wirklich geschafft zu schreiben) 

Antworten

Glgnfz

51, Männlich

Re: Rollenspiel im Mainstream - Nur Vorteile?

von Glgnfz am 30.11.2013 12:59

"Ich persönlich strafe solche Menschen mit Geringschätzung."

Ohne Worte.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4740  |  4741  |  4742  |  4743  |  4744  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite