Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4807  |  4808  |  4809  |  4810  |  4811  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

Menelcar

38, Männlich

Re: DayZ (Zombiesurvival) - Suche Mitspieler

von Menelcar am 22.11.2013 11:17

Willste ehr die normale Mod oder Origins spielen...mit Häuserbau etc? Eigentlich egal, hauptsache wieder auf die Jagd gehen nach Bandits. Wann haste den vor zu spielen?

"Es schien zu diesem Zeitpunkt wie eine gute Idee"

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: DayZ (Zombiesurvival) - Suche Mitspieler

von BahnausSee am 22.11.2013 11:07

woop woop woop!
endlich ist es wieder im angebot!!

danke für den hinweis, ich hätte es sonst wieder verpasst.

woop woop woop! 

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

43, Männlich

DayZ (Zombiesurvival) - Suche Mitspieler

von MeisterUmbreon am 22.11.2013 11:05

Die auf "Arma II" basierende Zombiesurvival Mod Day-Z mag dem einen oder anderen bekannt vorkommen, YouTubevideos und die entsprechenden Letsplayer tun da ihr übriges.
DayZ ist ein "relativ realistisches" Spiel, d.h. man kann verbluten, erschöpft werden, Munition und Vorräte sind knapp und wildes rumballern hilft eher selten da man so ganze Horden Zombies auf sich aufmerksam macht, was dann schlussendlich meist im Exitus endet.
Aber nicht nur die Zombies sind ein Problem, sondern auch andere Spieler...hier heißt es fressen oder gefressen werden und der nette Herr da hinten auf dem Hügel, der dir im einen Moment noch so freundlich zuwinkt und dich auf gemeinsame Zombiejagd einläd kann im nächsten Moment, wenn er bemerkt hat, dass du eine bessere Waffe und jede Menge Dosennahrung dabei hat, dein schlimmster Feind werden.

Die Map ist gigantisch groß, es gibt mehrere kleine Dörfer, Wälder, etc. und man kann in den verlassenen Gebäuden Vorräte finden, kaputte Fahrzeuge entdecken, reparieren und wieder in Betrieb nehmen, usw.

Die Mod selbst ist kostenlos, allerdings braucht man dafür das Hauptprogramm "Arma II" sowie das Addon "Arma II: Operation Arrowhead". Die Complete Edition kostet normalerweise 29,99€, ABER:
FÜR CA. WEITERE 32 STUNDEN gibt es die Complete Edition für 5,99€ (80% off) auf Steam im Angebot!

EDITH: Oder sogar noch günstiger für 3,99€  als "Arma II: Combined Operation" (Danke an BahnausSee)

Wer also entweder schon Day-Z spielt und mir absolutem Noob ein wenig unter die Arme greifen möchte, oder wer Bock hat sich zusammen mit mir ahnungslos in die Zombieapokalypse zu begeben; einfach hier melden.

"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.11.2013 11:43.

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Nerdpol Minecraft

von BahnausSee am 22.11.2013 11:02

ich wüsste nicht warum skins nicht nutzbar sein sollten, die lädst du ja direkt auf der minecraft.net seite auf deinen account hoch.^^

namen verändert geht technisch einfach von minecraft noch nicht, soweit ich das mitbekommen hab soll das erst in einem zukünftigen patch kommen.

Antworten

ChosenPariah
Gelöschter Benutzer

Re: [Vampire:TM] Green Bay Stories

von ChosenPariah am 22.11.2013 11:00

@ Lameth: Ich habe keine Ahnung wie das Abläuft wegen Beherrschung. Ich benutze das, soweit du es ja gesehen hast, nur bei Menschen, ich habe mir schon überlegt, das ich das sowieso nie bei Vampiren benutze. Ich dachte mir in dem Moment "öhm ok, rastest du jetzt vollkommen aus weil der das auf dich benutzt hat oder bist einfach nur wütend, lässt es dir nicht ansehen und probierst ihn nachher irgendwie bisschen zu verarschen?"

Ich habe da lieber das Zweite gewählt. Ich will nicht unbedingt so großen PVP hier spielen, als man denkt. Für mein Tremere ist der Typ einfach nen Schnösel und probier so wenig wie möglich mit zutun zu haben und zu sprechen. Daher auch dieses "kindliche", aber ich probier mich zu verbessern und beim nächsten Mal nicht so raushängen zu lassen.

Wegen den Malkavs, das halt dieses Problem wie auch schon in dem Thread über sie, die Schelme und ähnlichen Gedöns. Ich habe es irgendwie genossen als Spieler, aber als SC, waren mir die doch etwas zu extrem und ich dachte mir nur "lässte das erstmal über dich ergehen und hoffe du schaffst das so schnell wie möglich heraus" Als sie dann Kaffee kochte und mir deses Bild mit der Schale in das Gehirn kam, war mein erster Gedanke: "Fuck, ich muss hier raus das endet nicht gut"

Ich merke mir also fürs nächstes mal spielen: ernhaft in der Rolle bleiben (naja als "ausgestoßener" tremere der sowieso bisschen neben der Spur steht wird das schwer) und mich nichtmehr so einfach beherrschen lassen.^^

Antworten

EinfachNurA

43, Männlich

von EinfachNurA am 22.11.2013 10:59

@Bahnaussee:
Wären Skins denn nutzbar? Klingt interessant seinen Charakter so etwas individueller zu gestalten.
Kann man dann noch einen eigenen Namen wählen oder wird immer der normale Minecraftname angezeigt?

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

ChosenPariah
Gelöschter Benutzer

Re: Werwolf Paria - Rockie Mountains

von ChosenPariah am 22.11.2013 10:38

Bin ich vollkommen dabei. Ich bin immer dabei, wenn es um Werwölfe geht. 

Antworten

Lars_de_Grey

47, Männlich

Re: Warum spielt ihr: "Das Schwarze Auge"

von Lars_de_Grey am 22.11.2013 10:35

Weil der Koali mich dazu gebracht hat!

Ich denke es hängt halt auch mit der Verbreitung zusammen. Da ich im Vorfeld AD&D gespielt habe, hätte ich auch bei einer Runde Pathfinder nicht nein gesagt. Ich wurde aber für DSA gefragt und finde die Welt interessant und detailreich.

Antworten

Lameth

49, Männlich

Re: [Vampire:TM] Green Bay Stories

von Lameth am 22.11.2013 10:22

Hmm? Wieso zum ersten mal meistern? HAbe ich was verpasst?

Antworten

TheDanTipp

36, Männlich

von TheDanTipp am 22.11.2013 10:15

Hmm ich werde Ludewich spielen, ich kann mich nur nicht entscheiden ob er soetwas wie ein Baumeister werden soll oder ob ich mir eine Mine anschaffe und darin Arbeite um Rohstoffe zu fördern....fragen über fragen.

Je nachdem gibt es dann auch zwei Konzepte. Die beide aber wahrscheinlich Neutral bis Freundlich gegenüber anderen sind. (Der Bergmann wird entschprechend etwas eigenbrötlerisch und mürrisch)  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4807  |  4808  |  4809  |  4810  |  4811  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite