Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4808  |  4809  |  4810  |  4811  |  4812  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

Zwart

43, Männlich

Re: Nerdpol Minecraft

von Zwart am 22.11.2013 10:02

Ich spiele Tolgra, den rotbärtigen Barbaren aus den nebligen Zinnen des Molokai Gebirges.

Der Sohn eines der wenigen Schmiede seines Stammes zieht er in die Welt hinaus um mehr über das Handwerk der legendären Elfen zu erfahren. Dafür hat er sich sogar auf den Weg über das große Wasser gemacht, auch wenn er diesen großen schwimmenden Hütten der Flachlandmenschen misstraut.

Fertig.

Aventurien mit Savage Worlds?
Probiers aus:
http://webzine.nandurion.de/2011/12/25/wildes-aventurien/

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

von BahnausSee am 22.11.2013 09:41

*Ladebildschirm*

...das Terrain wird geformt...

...NPC Bauten weden generiert...

...Questreihen werden initialisiert...

...Bitte haben Sie noch etwas Gedult...

In der Zwischenzeit können die Minecraft Freunde aber etwas anderes machen:
Es wird ja ein Rollenspiel Server, in dem jeder eine Fantasy Rollenspiel Figur spielt, wie wäre es, wenn ihr euch schonmal eure Figur ausdenkt, nen Skin dafür baut, euch überlegt wie ihr zu nem Halbelfen steht, oder wie ihr reagieren würdet, wenn euer Schiff untergeht, euch nen Beruf aussucht etc. 

Antworten

EinfachNurA

43, Männlich

von EinfachNurA am 22.11.2013 09:21

Gab es denn gestern eine Besprechung der Servermeister?

*Spitzhacke zück* Wann geht es denn los?

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

Zwart

43, Männlich

von Zwart am 22.11.2013 08:39

Ja, ich will zocken. 

Probiers aus:

Antworten

Zwart

43, Männlich

Re: Leseecke

von Zwart am 22.11.2013 08:35

Bei Romanen tue ich mich immer schwer etwas zu finden wo ich auch dran bleiben möchte.

Dieses Jahr habe ich mich in "Der Name des Windes" verliebt. Tolle Geschichte(n), großartiges Setting (das bedeutet ich würde da mal Rollenspiel spielen wollen ;) ) und sehr nachvollziehbare Charaktere die im Gedächnis bleiben.

Außerdem sehr gut fand ich den Sci-Fi Roman "Der Krieg der Klone". Locker leichte Kost, die man gut weglesen kann. Was total tiefsinniges zum Thema Transhumanismus darf man allerdings nicht erwarten. Solche Bücher nerven mich aber auch eher.

Probiers aus:

Antworten

Zwart

43, Männlich

Re: Grade gekauft!

von Zwart am 22.11.2013 08:18

Es könnte auch einfach daran liegen das er Engel schlecht findet. ;)

Es soll ja Leute geben die trennen sich von dem Schrott in ihrem Regal.
(Also ich kann das ja nicht. Engel steht da immer noch rum. )

Probiers aus:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.11.2013 08:19.

_Tindrana
Gelöschter Benutzer

Leseecke

von _Tindrana am 22.11.2013 08:15

Hallo zusammen,

irgendwie reden alle über RPG, aber es gibt auch sehr viele tolle Bücher aus dem Fantasybereich.

Vorletztes war bei mir der DSA Roman "Die Rose der Unsterblichkeit 2"   von André Wiesler, welchen ich sehr schlecht fand. Die Bücher brechen mitten in der Geschichte ab und man muss ewig auf die Fortsetzung warten.

Ich habe gestern aber mit einem ganz anderen Buch angefangen. Nur mal kurz reinschauen sagte ich mir, als ich die Unendliche Geschichte begann. Ich kann es nicht mehr weg legen.

Gruß

Tin

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.11.2013 08:16.

StefZ

35, Weiblich

Re: DSA Hörspiel "Die Kyrjaka Kampagne"

von StefZ am 22.11.2013 08:14

Danke für eure vielzähligen Kommentare!

Die Homepage werde ich auch sicher am Wochenende mal wieder auf Vordermann bringen. Habe jetzt auch (endlich) von der Selene Spielerin ihren Text und Charakterbogen erhalten, den ich einfügen kann.
Das "Blobben" im Mikro ist leider so ein Problem, ja... wir versuchen das, so weit es möglich ist,  gering zu halten. Aber manchmal hat man jemanden zur Aufnahme da, macht den Satz 10 mal... und jedesmal ist die eine Stelle ver"blobbt"... 
Aber wer weiß, vllt. gibts zu Weihnachten ein neues, noch besseres Mikro.

Und wir haben definitiv vor, damit weiter zumachen. Spieltechnisch sind wir derzeit bei Episode 8. 

Antworten

Menelcar

38, Männlich

Re: [VTM:v20] Chicago on the run : 3-4 Spieler gesucht

von Menelcar am 22.11.2013 07:39

Hoffe es kommt bald die nächste Runde ;) Weiter so.

"Es schien zu diesem Zeitpunkt wie eine gute Idee"

Antworten

Menelcar

38, Männlich

Re: [Vampire:TM] Green Bay Stories

von Menelcar am 22.11.2013 06:55

Also für das erste mal "Meistern" emfand ich es als sehr gut gemacht. Die NSC´s wurden schön in Szene gesetzt und waren super ausgearbeitet. Hatte sehr viel Spass beim anschauen. Nochmal großes Lob an den Spielleiter .

"Es schien zu diesem Zeitpunkt wie eine gute Idee"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4808  |  4809  |  4810  |  4811  |  4812  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite