Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4822  |  4823  |  4824  |  4825  |  4826  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

AnguyX
Gelöschter Benutzer

Re: beitrag löschen?

von AnguyX am 19.11.2013 13:19

Meinst du einen einzelnen Beitrag von dir oder einen Thread den du eröffnet hast?

Antworten

Lareana

35, Weiblich

Re: [Cthulhu 1920] suche Gruppe + Meister

von Lareana am 19.11.2013 12:51

Ich? Ich traue mir leiten leider noch nicht zu, bis es soweit ist möchte ich noch mehr gespielt haben! Das letzte Mal war erst mein zweites Szenario, das ist für mich noch bei weitem zu wenig Erfahrung, um mir die Rolle des Spielleiters zuzutrauen! Wahrscheinlich werde ich meine erste Runde auch eher am Tisch leiten, damit würde ich mich wohler fühlen...
Wie stehts denn mit euch anderen? Hätte irgendwer anderes als KauTschuk Lust???
Wenn nicht, ist nächste oder übernächste Woche für mich auch vollkommen okay, ich will ja niemandem Stress machen, der überhaupt bereit ist, zu leiten! =)

In Omnia Paratus

Antworten

_Tindrana
Gelöschter Benutzer

Re: beitrag löschen?

von _Tindrana am 19.11.2013 12:17

ich glaube du kannst sie nur editieren.

selbst das löschen deines Accounts wird diese nicht beseitigen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.11.2013 12:19.

Holz

33, Männlich

beitrag löschen?

von Holz am 19.11.2013 12:13

wie lösche ich meine beiträge?

Antworten

MaxMonster1

41, Männlich

Re: Star Wars - Am Rande des Imperiums

von MaxMonster1 am 19.11.2013 11:41

Ich auch, ich will ein Handelsimperium aufbauen und den Hutten töten.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Clawdeen
Gelöschter Benutzer

Re: Tanjas Kanal (Clawdeen)

von Clawdeen am 19.11.2013 10:58

Newman, streng genommen haben die Vampire der nWoD quasi gar keinen Hintergrund, weil es - anders als bei der oWoD - keinen Metaplot gibt, also Figuren und Handlungsstränge der Vergangenheit und Gegenwart gar nicht vorgegeben sind.
Werwolf mag ich persönlich total gerne und freue mich auch schon darauf, wenn ich irgendwann mal dazu komme, die einzelnen Titel der Reihe und das System an sich ein bisschen näher zu beleuchten.

Azradamus, mögliche "Enden" für Changeling in der Time of Judgement gibt es im gleichnamigen Buch, wie Teylen schon schrieb. Wenn du magst, kann ich das auch mal genauer vorstellen, denn das enthält mögliche Apokalypsen (netter Plural) für die verschiedenen kleinen oWoD-Reihen, ist also nicht changeling-spezifisch.
Steht ja eh bei mir im Regal, wie das entsprechende Regal-Video zeigt. 

Bin aktuell ein bisschen übereifrig mit den Videos, muss die Links weiter oben im Beitrag heute Abend oder so auch mal aktualisieren, glaube ich (done). Auf jeden Fall schön, dass mein DSA-Video bislang soviel Anklang bei euch findet.  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.11.2013 11:45.

SirPadras

49, Männlich

Star Wars: Ein Ewok, Mon Calamari, Ithorier und Mensch kommen in eine Bar

von SirPadras am 19.11.2013 08:10

Nach dem erfolgreichen Start unserer Star Wars Edge of the Empire Runde, hier ein eigener thread, um über Charaktere, Raumschiffe, Abenteuer, Hintergrund und vieles mehr zu reden.

Für allgemeine Regelfragen nutzt bitte, wie bisher, den Edge of the Empire thread.

Hier das von den meisten Spielern gewünschte Schiff. Der YT-2400, Wayfarer und HWK-290 hatten jeweils nur eine Stimme
YT-1930

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.11.2013 08:11.

Glgnfz

51, Männlich

Re: Was hast du 2013 getan, um das Rollenspiel voran zu bringen?

von Glgnfz am 19.11.2013 07:16

Äh, doch! Die habe ich in der Tat gesehen.

... was die Preisvergabe angeht - mal schauen, was da noch geht.

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

von Zarathustra am 19.11.2013 01:22

Wäre ich sehr für zu begeistern

Antworten

Lameth

49, Männlich

von Lameth am 19.11.2013 01:18

Und der Char Generator hat es von hier^^
Star Wars: Edge of the Empire – The Unofficial Species Menagerie

Und spielt ihr weiter?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4822  |  4823  |  4824  |  4825  |  4826  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite