Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4826  |  4827  |  4828  |  4829  |  4830  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

SirPadras

49, Männlich

Re: Star Wars - Am Rande des Imperiums

von SirPadras am 18.11.2013 19:30

Der Daumen nach unten ist übrigens von mir 

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Star Wars - Am Rande des Imperiums

von Zarathustra am 18.11.2013 19:24

Wer sich brutal langweilen mag, der folge dem Link:

http://www.youtube.com/watch?v=Qvd4jZV3zvM

Antworten

DaObaWAAAGH...

28, Männlich

Re: [Der Eine Ring] suche 3-4 Mitspieler

von DaObaWAAAGHBoss am 18.11.2013 18:24

Ja, das war ich^^

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.01.2014 22:34.

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Spieler für DSA gesucht

von Zarathustra am 18.11.2013 18:03

1. Ich denke nicht, dass du auch nur annähernd in der Lage bist meine Kenntnisse und Fähigkeiten zu beurteilen.

2. Deine Meinung zu meinem SL-Stil interessiert mich nicht so lange du nicht mitspielen willst.

3. Solltest du dich asureichend informieren wie mit den "teuer gekauften" Sachen umgegangen wird, sonst läufst du Gefahr dich etwas lächerlich zu machen. Und zwar beziehe ich mich dabei auf Informationen aus diesem Thread. 

4. Mein Name ist Dr. Axel Stoll. Ich bin promovierter Naturwissenschaftler. Der "Tod von Links" ist mir nicht nur bekannt, sondern wird mich sicher irgendwann ereilen...

Mal abseits des Kidnerprogramms:

Ich überlege die Abgabefrist vorzuverlegen. Nein, ich verlege sie einfach vor. Weil ich es kann. Wer so lange gebraucht hat um sich super viel Mühe zu geben kann Gnadenfristen erbetteln oder sollte einfach reinhaun. Das größte Paket an Anfragen sollte aber ohnehin durch sein. Ich werde dem Rat der Ältesten die Konzepte vorlegen, auf dass er weise daraus eines wählen mag. Dann suche ich mir noch eins aus und eveeeeeentuell vergebe ich noch einen Bonusplatz. Neue Deadline ist Mittwoch der 20ste, Bekanntgabe ist dann den Donnerstag darauf, also den 21sten.

Antworten

_Tindrana
Gelöschter Benutzer

Re: Spieler für DSA gesucht

von _Tindrana am 18.11.2013 17:48

Jo und du wohl nicht von DSA 4.1, denn wenn du Spielern ihre sehr teuer erkauften Fertigkeiten verwehrst, weil du gerade nicht die Regeln wie z.B. zu Tod von Links usw. drauf hast und nur Finte und Wuchtschlag zulässt, dann ist es fast wie DSA 3.
Mach es dir doch noch einfacher, sag einfach, dass der Wuchtschlag zusätzlich noch die PA erschwert, dann hast du es noch einfacher.

Schöne Grüße

Tin

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Avatar the last Airbender d20

von BahnausSee am 18.11.2013 16:23

uuh soviele leute. jetzt lasst mich doch erstmal die regeln durchlesen, vielleicht ist es auch totaler bullshit

Antworten

TheElderTro...

27, Männlich

von TheElderTroll35 am 18.11.2013 15:44

Bei Avatar wäre doch tatsächlich auch ich interessiert, das Ganze mal zu spielen.

Antworten

Azriel

-, Weiblich

von Azriel am 18.11.2013 15:32

Da ich Avatar mag und PnP technisch nicht gerade ausgelastet bin erhebe auch meine Hand und melde mich als Testspieler.

Antworten

Azradamus

36, Männlich

Re: Neu im Hangout-Geschäft

von Azradamus am 18.11.2013 15:18

Willkommen in unseren Reihen!

Ooh, sieht gut aus. Eine Shadowrun4-Runde, darauf freue ich mich schon!
Wird das ein Gruppenabenteuer, oder ein 1on1?

Macht weiter so! Die Idee des Film-Noir-Settings gefällt mir sehr gut!

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

plastikloeffel

34, Männlich

von plastikloeffel am 18.11.2013 15:15

Omnipräsent vielleicht, allwissend wohl eher weniger
War mal vor Ewigkeiten drauf gestossen, als ich aus langeweile nach Systemen für verschiedene Fernsehserien gesucht hatte.
Hab vor ner Weile selber mit dem Gedanken gespielt mal einen hangout damit zu machen, war aber nie dazu gekommen die Idee weiter auszuarbeiten.
Ich warte nur noch darauf das Umbreon auf das MLP d20 stösst

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.11.2013 15:15.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4826  |  4827  |  4828  |  4829  |  4830  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite