Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4827  |  4828  |  4829  |  4830  |  4831  ...  5450  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54495 Ergebnisse:


Kingpin

39, Männlich

Beiträge: 157

Re: Nerdpol Minecraft

von Kingpin am 17.11.2013 19:31

Als Spieler wäre ich da vermutlich auch an Bord. Zu allem anderen fehlt mir Zeit und Zuverlässigkeit.  

5 p.m.

Antworten

Zeitwunder

30, Männlich

Beiträge: 140

Re: Nerdpol Minecraft

von Zeitwunder am 17.11.2013 18:54

Bezüglich rollenspieler servern habe ich auch einige erfahrung. sowohl in leiten und organisieren als auch im adminativen. Auch würde ich gerne beim bauen mithlfen

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Star Wars - Am Rande des Imperiums

von Zarathustra am 17.11.2013 18:48

Meine Box kam grade an und eventuell mache ich mal ein kurzes unpacking ^^

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Engel

von Azradamus am 17.11.2013 18:13

Ja, hatte das bei Amazon gesehen und dann erst danach das auch im Stream gehört. ;) Sonst hätte ich das nicht mehr groß erwähnt.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Sandmann47

32, Männlich

Beiträge: 3

Re: Meisterlich gefertigte -, Persöhnliche Waffen und sonstige Ausrüstung

von Sandmann47 am 17.11.2013 18:07

Nochmal danke an alle. Werd mir jetzt wohl einen geschmückten Dolch besorgen, der nicht mehr kann aber schick aussiehet.

Und meine Gruppe hat bei ersten mal recht ruhig reagiert, weil ich gesagt hatte, dass ich verfolgt werde und deshalb mit Decknamen reise. Also das war als ich ihnen erzählte ich bin keine normaler Scharlatan... sondern ein Prinz der vor einer arrangierten Hochzeit davon gelaufen. Da war alles soweit gut. Als ich ihnen, nachdem wir mit der Schwindelei eine Audienz bei König von Andergast hatten, erzählte ich wär gar kein Prinz ist der Händler ziemlcih ausgetickt.. von wegen du kannst doch keinen König belügen.. der bringt uns um..etc. Die anderen meinten nur: es wär ja nichts passiert.  Dann als ich wieder erzählte, dass cih auch kein Prinz sei haben sie wohl akzeptiert, dass mein Scharlatan sich einfach nur gerne selber reden höhrt und sind schon so an die Sache ran gegangern mit dem Motto.. jaja erzähl du mal   und das war auch genau so von mir gewollt.  Der Händler fragt mich auch so in etwa:" ihr wisst aber schon wer ihr seid oder?"
Jetzt wird das ein immer wiederkehrendes Element meins Spiels sein und das macht den Char dann wieder interessanter denk ich mir.

Denke er wird sich in der nächsten Stadt dann auch mal in weiblicher Gesellschaft amüsieren.

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Nerdpol Minecraft

von BahnausSee am 17.11.2013 17:36

die tendenz geht zu mehr als 20 interessierten, deshalb werden die server-verantwortlichen sich nächste woche donnerstag mal zusammensetzen und drüber reden wie es mit dem projekt vorangehen soll.

danke für eurer interesse. 

Antworten

Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: Tanjas Kanal (Clawdeen)

von Newman1987 am 17.11.2013 17:04

ich kenne mich eigentlich nur mit der alten wod aus... da habe ich vampire und werwolf gezockt. über vampire weiss ich sehr gut bescheid bei werwolf beschränkt sich mein wissen auf eine einführungskampange vor zich jahren...

mein meister will aber bald ne kampange nach der neuen wod starten. das find ich auch sehr cool weil die vampire ja dort einen ganz anderen hintergrund haben, den ich noch nicht kenne.

 

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: Meisterlich gefertigte -, Persöhnliche Waffen und sonstige Ausrüstung

von Newman1987 am 17.11.2013 17:01

okay hatte 2w6 gelesen^^  2w3+2 oder plus 3 bringt das gleichgewicht nicht in gefahr
 

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

Roland

-, Männlich

Beiträge: 211

Re: Nächste Edition?

von Roland am 17.11.2013 15:38

Soweit ich weiß, soll die deutsche Cthulhu-Ausgabe bei nächster Gelegenheit (sprich wenn wieder eine Neuauflage ansteht) Überarbeitet und die Regeln auf den Stand der  7. englische Edition aktualisiert werden.

Cipolla: In der Edition soll es tatsächlich heftige Änderungen geben (siehe Link), die auch entsprechend heftig diskutiert wurden.

Sagen wir es wird zum ersten Mal eine vorsichtige Modernisierung vorgenommen. Wie so oft lautet das Motto "Evolution statt Revolution". 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.11.2013 15:43.

Clawdeen
Gelöschter Benutzer

Re: Engel

von Clawdeen am 17.11.2013 15:33

Jepp, hatten wir auch im Stream erwähnt *nicknick*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4827  |  4828  |  4829  |  4830  |  4831  ...  5450  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite