Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4827  |  4828  |  4829  |  4830  |  4831  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

Azradamus

36, Männlich

Re: Nächste Edition?

von Azradamus am 18.11.2013 15:07

Ooh, ich glaub eher das Grundregelwerk wird limitiert werden auf 20.000 Stück und daher - Goldschnitt und Vollfarbe mit eingerechnet - für 60€ angeboten werden.
Nach einem halben Jahr erscheint dann das PDF für läppische 45€, auf das der Käufer der Druckversion einen Rabatt von 5€ bekommt.

Bei Ebay wird das Grundregelwerk dann nach einem Jahr für mindestens 180€ verkauft werden.

Ist ja nicht so, als würde man "Cthulhu" bespielen; die breite Sammlerfront muss doch bei der Stange gehalten werden!

---

Scherz beiseite:
Interessant zu wissen, dass sie die erst kürzlich erschienene Edition schon bald wieder updaten werden. Wobei "bald" ist relativ, da erst der Punkt erreicht werden muss, sie neu aufzulegen.
Weiß jemand, in welcher Auflage die derzeitige Edition erschien?

Muss gestehen, da ich da aber nicht so auf dem Laufenden bin, da ich noch immer die 2006er Edition nutze.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.11.2013 15:13.

FrankVoigt

50, Männlich

Re: Lustige Videos!

von FrankVoigt am 18.11.2013 15:05

Die Augenbrauen haben mich zerrissen...

Die Augenbrauen waren in der Tat sehr gut. Der Rest war so auf "Don't hug me, I'm scared" gemacht... meh.

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.11.2013 15:05.

Kingpin

40, Männlich

von Kingpin am 18.11.2013 15:02

Oh heftig

5 p.m.

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Avatar the last Airbender d20

von BahnausSee am 18.11.2013 14:48

@justicon das spielt wohl nur zur aang zeit und/oder davor. legend of korra ist also nicht pflicht um spielen zu können

@A  gott sei dank ist es nur englisch. bei allem anderen wäre ich wirklich aufgeschmissen.

@löffel  das klingt wie so eine omnipräsente gottheit, die alles kennt und nur wartet, dass die dummen menschen es auch entdecken. du hättest es ja mal erwähnen können, mensch!  

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

von Zarathustra am 18.11.2013 14:41

Die Augenbrauen haben mich zerrissen...

http://www.youtube.com/watch?v=KJT3p4R5OWA

Antworten

plastikloeffel

34, Männlich

von plastikloeffel am 18.11.2013 14:28

hatte mir schon gedacht das AtlA d20 hier irgendwann auftaucht

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Antworten

EinfachNurA

43, Männlich

von EinfachNurA am 18.11.2013 14:26

Also im Prinzip würde ich schon einmal die Hand heben und mich als Spieler melden.
Ist diese mysteriöse Sprache vielleicht Englisch? Oder gar etwas völlig Dadaistisches, wie Französisch?

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

Justicon

-, Männlich

von Justicon am 18.11.2013 14:22

Ich als großer Avatar Fan, würde ich gerne mitmachen. Mein Problem wäre das ich In der Legend of Kora nur das Erste Buch gesehen habe. aber ansonsten bin ich mit der Welt Vertraut^^ (dann noch die Entscheidung Wasser oder Feuerbändiger :/ schwierig^^)

--->Fußmatte des göttlichen Frank <---

Eröffner des Posts

Antworten

BookTubeWon...

26, Männlich

Re: [Shadowrun/nWoD] Chicago sucht SpielerInnen

von BookTubeWonderland am 18.11.2013 13:54

Entschuldigung.
Also ich würde gerne bei allen Teilen dabei sein
Mit SR hab ich schon Ehrfahrung, zumindest vor Würfelsysthem her.
Ich würde mich einfach freuen dabei zu sein da ich immer wieder gerne neues probiere und sich das mit den Epochen sehr interessant anhört und mich das sehr reizen würde Zeit habe ich an Wochenenden auch zu 95 % und 3 Stunden liegen im Rahmen

NERDPOLSIGNATUR1.png

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Spieler für DSA gesucht

von Zarathustra am 18.11.2013 13:41

Du scheinst keine besonders große Ahnung von dsa3 zu haben.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4827  |  4828  |  4829  |  4830  |  4831  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite