Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4851 | 4852 | 4853 | 4854 | 4855 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Re: Eure kurzen Fragen zum Forum
von Zarathustra am 14.11.2013 12:22Ich wollte mal fragen ob es irgendwann Moderatoren geben soll. Also quasi aktive Mdoeratoren für einzelne Bereiche.
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Re: DSA Hörspiel "Die Kyrjaka Kampagne"
von Lars_de_Grey am 14.11.2013 11:31Hört sich wirklich gut an!
Aber schau nochmal auf eure Homepage. Ihr habt bei Selene eine Menge Copy&Paste Fehler durch die Übernahme von Hagwa.
von TPesch1989 am 14.11.2013 11:31Hab mir heute Morgen mal die zeit genommen um mir es anzuhören und ich muss sagen ist richtig gut geworden freue mich schon auf die nächste Episode
Weiter so
von koali am 14.11.2013 10:06Jeah... super Sache... sobald ich Zeit hab werd ich sicher mal reinhören!
DAUMEN HOCH!
Re: Tanjas Kanal (Clawdeen)
von koali am 14.11.2013 10:05Tolle Sache und der Trailer is auch schonmal klasse!
Bin gespannt!
von koali am 14.11.2013 10:05Einfach eine PM an einen Admin schreiben. Am besten mit Link. Wenn er online kommt kümmert er sich darum!
Wie die Politik bezüglich Beleidigungen sind kannst du in den Forenregeln nachlesen!
Gibt es einen konkreten Anlass, warum du das fragst?
Re: Spieler für DSA gesucht
von Lars_de_Grey am 14.11.2013 08:32Falls du dich ein wenig austauschen möchtest, kannst du mich gern kontaktieren.
Wir spielen aktuell ebenfalls Schleiertanz in unserer lokalen Runde, wo der Koali mich am Montag gefragt hat, wie unser Abenteuer nochmal heißt.
SPOILER ALARM! Bei Interesse kann ich dich noch auf einen Thread im DSA4 Forum verweisen, wo einige Meister/Spielleiter/Erzähler ihre bisherigen Abenteuererfahrungen niedergeschrieben haben. /SPOILER ALARM!
Wer das Abenteuer noch spielen will, sollte sich natürlich nicht auf die Suche nach dem Thread machen!
Re: [Star Wars EotE] 2 Spieler gesucht
von MaxMonster1 am 14.11.2013 07:06@Padras: OK, dann Trader
@Zara: auf das Fellknäul freu ich mich tierisch. Kann der überhaupt sprechen?
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
BeastCallisto
Gelöschter Benutzer
von BeastCallisto am 14.11.2013 03:19In anderen Foren die auf smf basieren, gibts die Möglichkeit Beiträge, die eskalieren, zu melden per einfachen Klick. Wie soll sowas hier funktionieren, bspw. in einem Thread schreibt einer "Du Depp" und danach wird sich wild gekloppt, aber das bekommt kein Mod mit, weil halt grad keiner online ist und bis einer online ist, sind schon etliche andere Beiträge nach diesem Deppenpost geschrieben worden. Wie ist überhaupt Moderationspolitik hier, wenn einer sowas wie "Du Depp" oder ähnliches schreibt?