Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4945 | 4946 | 4947 | 4948 | 4949 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Nerdpol Abenteuerband
von MaxMonster1 am 31.10.2013 10:42Wir könntens auch hier innem "Downloadbereich" reinstellen. Dass jeder per PDF Zugriff drauf hat war mein Grundgedanke, drucken is schön und gut, aber zu kostspielig, auch wenns sich sicherlich sehr geil innem Regal machen würde.
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
von Talasu am 31.10.2013 10:11also man sollte das ding jedem per pdf zur verfügung stellen, oder aber man besorgt sich MediaWiki. das ist open source und man könnte damit eine wikipedia seite aufbauen die dann den leuten die sachen zur verfügung stellen.
Re: Regelfragen (KFKA)
von Holz am 31.10.2013 08:28Vielen dank pariah
Pahtfinder wird für mich immer interessanter. Ich überleg scho die ganze zeit mit die Grundregeln zu besorgen ^^
Vllt als Weihnachtsgeschenk
Aber denk mal dass das für diese Goblinquest erstmal reicht
von MaxMonster1 am 31.10.2013 07:17Ich stell mir grad vor was für einen Wescher von Bucher wir da zusammenbauen... Bei der Beteiligungswut hat jeder von uns hinterher Abenteuer bis zur Rente zur Verfügung.
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
von Muesli666 am 31.10.2013 04:18hey klingt richtig geil das ding! ich arbeite grade an 2 cthulhu abenteuern gleichzeitig (1920 & now). Eines ist fast fertig, außerdem würde ich gerne ein DSA-Horror abenteuer schreiben welches sich an einer quest aus dem alten schatten über riva aus der NLT anlehnt, dauert aber alles noch
Muss das jetzt Horizontal oder Waaginal?
Re: The unicorn is a legendary animal that has been described since antiquity as a beast with a large, pointed, spiraling horn projecting from its for
von Lameth am 31.10.2013 00:56Gut, stimmt halt alles was er sagt, nur großartig was neues war da jetzt nicht bei.
_Tindrana
Gelöschter Benutzer
Re: The unicorn is a legendary animal that has been described since antiquity as a beast with a large, pointed, spiraling horn projecting from its for
von _Tindrana am 31.10.2013 00:31sorry hatte Probleme mit dem Links, erst nach dem posten gesehen. Sorry.
von Lameth am 31.10.2013 00:30Fehlt das vielleicht ein Link?
von FrankVoigt am 31.10.2013 00:29Kontext. Kontext wäre hilfreich.
Mein Youtube Channel
Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.
Entropy isn't what it used to be
_Tindrana
Gelöschter Benutzer
The unicorn is a legendary animal that has been described since antiquity as a beast with a large, pointed, spiraling horn projecting from its forehea
von _Tindrana am 31.10.2013 00:26Ich hab den Inhalt entfernt. Mein Recht als Verfasser dieses Threads.
(Die Leitung kann von mir aus Threads verschieben oder schließen, aber abändern - geht gar nicht.)