Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4945 | 4946 | 4947 | 4948 | 4949 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54557 Ergebnisse:
Re: Würfel fallen, wie sie fallen. Oder werden sie auch gedreht?
von Athair am 31.10.2013 12:21Würfel fallen, wie sie fallen.
Als SL würfle ich immer offen. Allerdings wissen die Spieler nicht immer wofür. Das betrifft z.B. Aufmerksamkeitswürfe von Gegnern.
Wenn's um Story geht, dann nehm ich lieber Spiele wie Everway. Da ist regelseitig vorgesehen, dass der SL den Ausgang eines Konflikts bestimmt.
... SC-Tode finde ich relativ unproblematisch. Zumindest, wenn Spieler die Zukunft ihrer SC nicht in Stein gemeißelt haben.
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Re: The unicorn is a legendary animal that has been described since antiquity as a beast with a large, pointed, spiraling horn projecting from its for
von Zarathustra am 31.10.2013 10:54Da hast du Recht. Störte mich auch etwas am ersten Video, da sagte der gute ja, es käme nicht darauf an wie kommunikativ man sei. Tut es aber sehr wohl. Wenn ich mir nur meine eigenen Gedanken mache, dann denke ich höchst wahrscheinlich auch sehr an den anderen vorbei. Und wenn man es nicht schafft miteinander ordentlich zu reden, dann läuft ind er Runde meiner Meinung und Erfahrung nach ohnehin schon was falsch. Dann kann man auch Feedbackbögen neben dem anonymen Kummerkasten aushängen wie in der Kundenecke im REWE-Markt
Re: The unicorn is a legendary animal that has been described since antiquity as a beast with a large, pointed, spiraling horn projecting from its for
von SirPadras am 31.10.2013 10:47Wie sicherlich viele hier am Nerdpol bestätigen können, hilft es einfach miteinander zu reden. Zumindest in meinen Runden hat das bisher immer gereicht.
Rules are important, they help control the fun
nerdvana.eu
Re: Nerdpol Abenteuerband
von MaxMonster1 am 31.10.2013 10:42Wir könntens auch hier innem "Downloadbereich" reinstellen. Dass jeder per PDF Zugriff drauf hat war mein Grundgedanke, drucken is schön und gut, aber zu kostspielig, auch wenns sich sicherlich sehr geil innem Regal machen würde.
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
von Talasu am 31.10.2013 10:11also man sollte das ding jedem per pdf zur verfügung stellen, oder aber man besorgt sich MediaWiki. das ist open source und man könnte damit eine wikipedia seite aufbauen die dann den leuten die sachen zur verfügung stellen.
Re: Regelfragen (KFKA)
von Holz am 31.10.2013 08:28Vielen dank pariah 
Pahtfinder wird für mich immer interessanter. Ich überleg scho die ganze zeit mit die Grundregeln zu besorgen ^^
Vllt als Weihnachtsgeschenk 
Aber denk mal dass das für diese Goblinquest erstmal reicht 
von MaxMonster1 am 31.10.2013 07:17Ich stell mir grad vor was für einen Wescher von Bucher wir da zusammenbauen... Bei der Beteiligungswut hat jeder von uns hinterher Abenteuer bis zur Rente zur Verfügung.
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
von Muesli666 am 31.10.2013 04:18hey klingt richtig geil das ding! ich arbeite grade an 2 cthulhu abenteuern gleichzeitig (1920 & now). Eines ist fast fertig, außerdem würde ich gerne ein DSA-Horror abenteuer schreiben welches sich an einer quest aus dem alten schatten über riva aus der NLT anlehnt, dauert aber alles noch 
Muss das jetzt Horizontal oder Waaginal? ![]()
von Lameth am 31.10.2013 00:56Gut, stimmt halt alles was er sagt, nur großartig was neues war da jetzt nicht bei.

Antworten