Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4958 | 4959 | 4960 | 4961 | 4962 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: [Song of Ice & Fire] Biete Spiel suche Spieler (18+)
von Justicon am 29.10.2013 00:43Also wenn du was Altersgemäsres machst bin ich sofart dabei^^
--->Fußmatte des göttlichen Frank <---
Eröffner des Posts
Re: Mal kein Gemecker...
von Lameth am 29.10.2013 00:25Das ist eine nette idee.
Und ja vielen Dank Koali
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Mal kein Gemecker...
von Zarathustra am 29.10.2013 00:21Ich glaube es gibt noch keinen Thread in dem man auch einfach mal Lob aussprechen soll, oder? Wird dringend Zeit.
Konkreter Anlass:
Danke an den Koali, der sich gerade eine Menge Mühe macht die ganzen Streams im Sammelforum zusammenzusuchen, zu sortieren und einzubinden! Nice von dir!
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Wer traut sich?
von Zarathustra am 29.10.2013 00:17Ich werde eine Runde "Ruh dich nicht aus!" im Hangout on air spielen. Das wird nichts für Zartbesaitete. Deshalb frage ich mal in die Runde, ob es 2 Personen gibt, die den Mut haben, sich nicht nur dem Wahnsinn schlafloser Charaktere in einer Stadt aus Alpträumen zu stellen, sondern auch einem sadistischen Spielleiter, der versuchen wird sie zu Tode zu hetzen?
Ich brauche exakt zwei Spieler und ich werde nur Leute über 18 akzeptieren. Wir werden zu später Stunde spielen, also wahrscheinlich am Wochenende und wir werden versuchen 2 Spielsitzungen von 4 Stunden voll auzureizen. Vorausgesetzt ihr lebt lange genug.
Wir spielen nach den Regeln, die ich vorher gerne kurz beibringen kann, und es wird keine Gnade geben. Ihr habt eine realistische Chance zu gewinnen. Es wird keinen Plan geben! Es liegt komplett an euch! Ich werde NICHTS vorbereiten, es wird einfach losgespielt. Wenn die Charaktere einmal straucheln, einmal eine Dummheit begehen, einmal zu langsam oder zu unentschlossen sind, dann werde ich dafür sorgen, dass sie noch vor dem Ende um den Tod betteln werden...
Also: Freiwillige vor!
Re: SPIEL '13 Essen - internationale Spieltage
von Lameth am 28.10.2013 23:33Ja das kleine treffen war sehr nett. Fins immer gut Menschen, die man im Netz kennenlernt dann persönlich zu treffen. Alleine dafür hats sich gelohnt, und für meinen Einkauf bei meinen landsleuten von Micro Art Studio ;)
Sonst fand ich es eher ehttäuschen. Ich gebe Geld aus, um Geld ausgeben zu dürfen...nichts dasto troz habei ch da einiges an Monetwn gelasse, als ich gemerkt habe, dass man mit Karte zahlen darf^^
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Re: [Der Eine Ring] suche 3-4 Mitspieler
von Azradamus am 28.10.2013 23:25Ja, 16.11. klingt sehr gut. Das ist ein Samnstag?
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
von SirPadras am 28.10.2013 23:03Es gab eines: Starbuck, Lameth und ich
Leider wollte Glgnfz nicht am Freitag kommen und Purple war glaube ich auch an einem anderen Tag da.
Rules are important, they help control the fun
nerdvana.eu
von Glgnfz am 28.10.2013 21:53Nicht, dass ich es mitbekommen hätte.
von BloodyAngel am 28.10.2013 21:47Gab es jetzt eigentlich ein Nerdpol meeting up?