Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 5001 | 5002 | 5003 | 5004 | 5005 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54557 Ergebnisse:
Re: [Engel - Arkana-"System"] 5 Spieler für Einführungsrunde gesucht
von koali am 22.10.2013 12:17Nur weil du es bist:
von MaxMonster1 am 22.10.2013 12:09Hallelujah!
Koali, du bist und bleibst mein Held 
Ne Übersetzung wär noch nett, mein Latein ist seit meiner Schulzeit etwas eingerostet... Ich verstehs grob, aber für die Feinheiten (Grammatik *hüstel*) langts leider nimmer.
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Re: Clanarchy
von SirPadras am 22.10.2013 11:44Wenn du dazu eine Runde anbietest, möchte ich mich hiermit ins Gespräch bringen 
Rules are important, they help control the fun
nerdvana.eu
Re: Toxiker on Tour
von Ceran am 22.10.2013 10:16Jap. Das liegt am TS3. Das sind leider die kleinen anfangs Krankheiten die man als völliger Neuling in solchen Dingen erst erfahren um sie ausmerzen zu können. Wie das am besten Klapt. Deswegen hoffe ich das es nicht zu sehr stört. Ich kann hald nur daran arbeiten um für Folge zu Folge die Qualität zu verbessern.
Ich bin natürlich auf für Tipps dankbaar wen sich jemand damit schon einmal beschäftigt hat und das relativ gut gelöst hat! ^^
Auf jedenfalls Danke für dein Feedback und ich werde mich bemühen die kleinen problemchien in den nächsten Folgen auszumerzen!
Vielen Dank
Ceran
Re: [VTM:v20] Chicago on the run : 3-4 Spieler gesucht
von TheDanTipp am 22.10.2013 10:07Na wurde aber auch Zeit ;) ich bin gespannt.
Re: DER TOD IN VENEDIG - Thomas Mann auf Nerdpol
von La_Cipolla am 22.10.2013 08:29Hab's mal angefangen, fand's leider ziemlich lahm und hab es dann recht schnell wieder weggelegt. Wohl nicht zuletzt, weil ich davor Mario und der Zauberer gelesen habe, das mir wesentlich besser gefallen hat, gerade vom Stil her. Halte mich also lieber aus der inhaltlichen Diskussion raus. ;D
Ich fürchte aber, ich werde es eh noch mal lesen müssen, weil ich es einfach liebe, im Deutschunterricht Werke zu behandeln, die ich nicht abkann. <3 THAT'S THE STUFF.
Oder einfach den richtigen Geschmack, wäre meine These.
Soll ja angeblich sogar Leute geben, die die Buddenbrocks unterhaltsam finden ...
Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!
Re: [VTM:v20] Chicago on the run : 3-4 Spieler gesucht
von Ceech am 22.10.2013 08:18So ersatz ist gefunden,der Stream musste eine Stunde vorverschoben werden,aber ansonsten steht der nächsten Chicago Runde nichts im Weg =)

von MaxMonster1 am 22.10.2013 08:03Dann bitte ich noch den edlen Michaeliten und den starken Gabrieliten hier ihre Namen preis zu geben, damit ich sie auch treffend in den Kalender schreiben kann.
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten