Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5056  |  5057  |  5058  |  5059  |  5060  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

Azriel

-, Weiblich

Re: [Cthulhu 1920] suche Gruppe + Meister

von Azriel am 14.10.2013 20:59

Kein Problem. Ich hätte es nur gern an nem Wochenende (Freiag/Samstag), damit wir für Cthuluh angemessen spät anfangen können ohne, dass ich am nächsten Tag in der Schule an übermüdung draufgeh 

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Witchcraft Proberunde

von Zarathustra am 14.10.2013 20:58

Hätte ja klappen können...

Antworten

SirPadras

49, Männlich

von SirPadras am 14.10.2013 20:54

Da bin ich auch und sehe kein Mobbing 

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

von Zarathustra am 14.10.2013 20:52

Das beschließt du mal einfach so für die anderen mit? Die sind voll aggro grade im Kommentarbereich vom Vampire Hangout und versuchen mich wieder raus zu mobben ^^

Antworten

SirPadras

49, Männlich

von SirPadras am 14.10.2013 20:50

Wie jetzt, habe ich was verpasst? Jetzt lädst du dich völlig dreist selbst ein? Hat deine Unverschämtheit denn keine Grenzen?

Nein, ernsthaft, wir freuen uns auf dich

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

von Zarathustra am 14.10.2013 20:18

Sieht ja so aus, als käme ich jetzt doch mal in das Vergnügen das ausprobieren zu dürfen...

Antworten

Muesli666

35, Männlich

von Muesli666 am 14.10.2013 20:12

Hey Azriel ich habe mal eine woche später gewählt weil ich glaub am 1. lare bei uns wir spielen an dem WE vermutlich schon am tisch, wenn der 8. schlecht bei dir oder jemand andrem is sagt halt bescheid

Muss das jetzt Horizontal oder Waaginal?

Antworten

Lameth

49, Männlich

Re: Rollenspiele aus Polen

von Lameth am 14.10.2013 20:01

Ich habe einen richtigen Schatz gefunden. In den Tiefen des Internets, direkt gekauft :

ein universeles Fantasy System aus der Feder des Meisters himself, Sapkowski!

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Durchs wilde Kurdistan - Auf dem Kamel!

von Zarathustra am 14.10.2013 18:57

Ich habe jetzt endlich mal Statistiken von Youtube bekommen, was so während und nach dem Stream los war:

- Wir hatten 247 Kommentare
- Nach dem Hangout wurde die Aufzeichnung in den ersten zwei tagen noch fast 200 mal angesehn
- Die Zeit, die nach Beendigung des Hangouts damit verbracht wurde es sich anzusehen, wäre aneinandergehängt länger, als das Hangout her ist... Was bedeuten würde, dass rein statistisch ständig mindestens eine Person die Aufzeichnung sieht... Verrückt!
- Es gab Zuschauer aus 7 verschiedenen Ländern? OK, ich wusste, dass ich Fans in Mexico habe, aber Niederländer?
- 5 Leute fühlten sich noch während des Hangouts zu einem Abo hingerissen
- Es gab neun positive Bewertungen und nicht mal mein Quotenhater fühlte sich zu einem Daumen nach unten genötigt... Ich hoffe es geht ihm gut und ihm ist nichts zugestoßen!
- Dass ich an dem Video nichts nachbearbeitet habe ist laut führender Experten eher auf Trueness zurückzuführen, als auf Faulheit
- Während des Hangouts ist niemand gestorben - jedenfalls niemand, der zugesehen hat!  

Das lässt nur zwei Schlüsse zu:

1. Ich liebe Statistiken, unabhängig von ihrer Aussagekraft.
2. Es sollte demnächst mehr davon geben, denn offensichtlich gefällt euch der Kram.     

Ich war so frei schon mal einen leider weit entfernten Termin für die Fortsetzung in den Kalender einzufädeln. Hoffentlich kriege ich den Padras bis dahin noch davon überzeugt auf den Zug aufzuspringen. Bislang könnte er den Wahlgang im Diskussions-Thread wegen zu geringer Beteiligung anfechten. Ändert das!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.10.2013 18:59.

KauTschuk

33, Männlich

von KauTschuk am 14.10.2013 18:55

Dann hätten wir ja schon mal insgesammt 4 Spieler am Start... ich meister die erste Runde mal, wir sehen mal wies wird und beraten uns anschließend weiter wie die Meister-Rolle verteilt wird. Schick euch den Doodle-link und würde euch auch bitten eine kurze Liste von euren schon erlebten Abenteuern mir zu schickn, dass ich nicht schon etwas vorbereite was ihr schon kennt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5056  |  5057  |  5058  |  5059  |  5060  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite