Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5071  |  5072  |  5073  |  5074  |  5075  ...  5450  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54495 Ergebnisse:


Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Hangout - Mitarbeitsthread : "DSA - Im Klabauterdreieck"

von Zarathustra am 12.10.2013 16:52

Gibt es noch andere Meinungen? Oder überhaupt Gegenkandidaten?

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Witchcraft Proberunde

von Zarathustra am 12.10.2013 16:45

Ich kann mich nicht erinnern die Systeme verglichen zu haben, ich habe nur beiläufig erwähnt, dass es bei Drivethru gelegentlich auch was zu fairen Konditionen gibt, dass man da als Anfänger aber auf der Hut sein sollte. Ich sehe da gar kein Konkurrenzverhältnis, zudem habe ich Witchcraft nie gespielt und werde es wahrscheinlich auch nie tun.

Was du da beschreibst was der White Wolf Nachfolger da angeblich alles tut ist meiner Meinung das Ausschlachten eines letzten nennenswerten Aufbäumens. Wäre da ein ernsthafter Markt mit Zukunft hätte man sich längst für andere Vertriebswege entschieden. Wir sollten jetzt aber wirklich nicht den Thread mit Offtopic totreden.

Antworten

HowToPnP
Gelöschter Benutzer

Re: Helden in unserer Welt halt ohne Super Kräfte

von HowToPnP am 12.10.2013 16:42

@Starbuck: 2 Fehler und er kommt ein "Word". Ein ernsthafter Beitrag wäre nett gewesen, aber was solls.

@_Tindrana: Da ich ja nett bleiben soll.
Hier ist der Originalfilm: http://www.youtube.com/watch?v=5fVusgCVkPg
geh zu 01:06 und guck ganz unten:  "Written by Kalanick" "Directed by Vegan Firefighter", dazu kommen dann noch Köstümdesign und Co. Es gibt verschieden Angaben ob das ganze nun echt oder gestellt ist. Ich gehe jedenfalls davon aus, dass das ganze Fake ist! 
Und selbst wenn es echt wäre, würde man damit eine "Heldentat" herabwürdigen um damit etwas zu verkaufen.
Nebenbei bemerkt ist die Katze später im Krankenhaus gestorben.

Hier ein paar Seiten zum Thema:
http://www.philly.com/philly/blogs/phillypets/Viral-video-of-firefighter-saving-a-kitten-has-a-sad-ending.html
http://www.businessinsider.com/real-life-firefighter-saves-kitten-from-certain-death-in-latest-gopro-ad-2013-9

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.10.2013 19:35.

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: [Myranor] Kanaloa, Insel der Gefahren - Diskussionsthread

von Glgnfz am 12.10.2013 16:42

Yepp. Schlangen wird es geben. Im Dutzend billiger.

Antworten

Teylen

43, Weiblich

Beiträge: 525

Re: Witchcraft Proberunde

von Teylen am 12.10.2013 16:38

Klar kann man das gerne mal spielen, klar kann es Leute geben, denen das besser gefällt. Aber insgesamt ist das ein aussterbendes System, das man nur noch weit über Wert zum Sammeln bekommen kann. Und das würde ich gerade dem schmalen Geldbeutel junger RP-Neulinge nicht guten Gewissens zumuten.

Also was die Sache mit der Totgeburt angeht.
Für die cWoD und auch für Vampire: The Masquerade sind derzeit wesentlich mehr Bücher geplant als für Witchcraft.
Also neben der V20, Dust To Dust, Companion, Children of the Inquisition sowie Hunters Hunted 2 erscheinen dieses und nächstes Jahr noch Anarchs Unbound, Rites of Blood und Ghouls. Neben Vampire: Dark Ages. Seitens Onyx Path Publishing. By Night Studios legen dort MET: VtM in gleich vier Sprachen neben englisch drauf.

Das ist weder eine Totgeburt noch aussterbend.
Auch ist es Bullshit zu behaupten das man es nur noch über Sammler kriegt. Die Englischen-Bücher sind nahezu komplett bei DriveThruRPG (was fehlt kommt noch) und von den Deutschen gibt es zumindest einige.

Wieviele Bücher sind den noch so für Witchcraft so für die Zukunft geplant, eh? Eh?

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten

PurpleTentacle
Gelöschter Benutzer

Re: [Myranor] Kanaloa, Insel der Gefahren - Diskussionsthread

von PurpleTentacle am 12.10.2013 16:36

Als ob ich Myranorbücher hätte! 

Also mal so nach Gefühl:
Auf jeden Fall Schlangen! Würgeschlangen, Wasserschlangen, Giftschlangen, Sandschlangen, mehrköpfige Schlangen.
Und etwas in Richtung Vielfrass, der große Schlangenverspeiser!
Eine Paradiesvogelart die nicht fliegen kann und auf der Insel einzigartig ist (Sammlerbeute).

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.10.2013 16:37.

BeastCallisto
Gelöschter Benutzer

Re: Witchcraft Proberunde

von BeastCallisto am 12.10.2013 16:33

Ich spiele zwar auch beides, aber Neulinge an die alte WoD heranzuführen ist Geburtshilfe bei einer Totgeburt. Klar kann man das gerne mal spielen, klar kann es Leute geben, denen das besser gefällt. Aber insgesamt ist das ein aussterbendes System, das man nur noch weit über Wert zum Sammeln bekommen kann. Und das würde ich gerade dem schmalen Geldbeutel junger RP-Neulinge nicht guten Gewissens zumuten.

Ich ziehe ja auch Witchcraft vor. Aber mit V20 ist die klassische WoD den Edenstudios weit voraus was die Thematik "Totgeburt" anbelangt. Es gibt aber bessere Spiele als beides. Aber hier sollte es ja um Witchcraft gehen, warum also überhaupt über die WoD reden?

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: [Myranor] Kanaloa, Insel der Gefahren - Diskussionsthread

von Glgnfz am 12.10.2013 16:32

So. Ein (vorläufiger) Name ist gefunden.


Wenn ihr mir jetzt mit potentiellen Lebewesen aus "Codex Monstrorum" oder "Myranische Monstren" oder ganz einfach dem gesunden Menschenverstand weiterhelfen könntet?

Antworten

BeastCallisto
Gelöschter Benutzer

Re: Feedback Userlöschung

von BeastCallisto am 12.10.2013 16:31

Nein, das ist Transparenz. Man muss ja nicht sagen, welcher Thread oder Post nun der Auslöser war. Aber schlicht: "Wir haben gelöscht blubber wegen Verstoß gegen die Hausordnung nach dem blubber schon verwarnt wurde". Das ist noch lange kein Finger zeigen. Erst recht nicht, wenn dieser Teil öffentlich lesbar wäre.

Aber abgesehen davon wirkt das im Moment so: ein paar leute sind rein, haben ein bisschen mitgeschrieben und sind schliesslich rückwärts wieder raus.

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Witchcraft Proberunde

von Zarathustra am 12.10.2013 16:29

Ich spiele zwar auch beides, aber Neulinge an die alte WoD heranzuführen ist Geburtshilfe bei einer Totgeburt. Klar kann man das gerne mal spielen, klar kann es Leute geben, denen das besser gefällt. Aber insgesamt ist das ein aussterbendes System, das man nur noch weit über Wert zum Sammeln bekommen kann. Und das würde ich gerade dem schmalen Geldbeutel junger RP-Neulinge nicht guten Gewissens zumuten.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5071  |  5072  |  5073  |  5074  |  5075  ...  5450  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite