Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5153  |  5154  |  5155  |  5156  |  5157  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

_Tindrana
Gelöschter Benutzer

Re: Wo seid ihr absolute Flaschen?

von _Tindrana am 05.10.2013 19:00

Ich kann nicht kochen und singen wollt ihr mich auch nicht hören. 

Dafür kann ich aber programmieren  

Antworten

Heretic
Gelöschter Benutzer

Re: Hacker / Decker

von Heretic am 05.10.2013 18:57

Rigger konnten in der 2.01 auch schon decken, wenn sie das entsprechende Equipment hatten.

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Zitatfunktion? Automatische URL-Umwandlung?

von Zarathustra am 05.10.2013 18:53

Es gibt eine simple Linkfunktion und es gibt eine Zitatfunktion. Automatische Umwandlung wird damit auch etwas problematisch. Ich erkenne aber wie gesagt nicht das Problem. Oder gefällt dir das vorhandene einfach nur nicht?

Antworten

Heretic
Gelöschter Benutzer

Zitatfunktion? Automatische URL-Umwandlung?

von Heretic am 05.10.2013 18:51

Das Forum braucht eine Zitatfunktion, zudem wäre es praktisch, wenn URLs automatisch in klickbare Links umgewandelt würden.
Danke fürs Zuhören.

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

von Zarathustra am 05.10.2013 18:30

Final Fantasy, da kann man mich mit jagen! Aber Pokemon war dope bis zur gelben Edition. Die ersten 151 waren ganz cool, danach der totale Absturz!

Ich habe ALLE 42 Dragonballbände und die haben auch ein eigenes Regalfach und stehen da so dass man das Rückenbild komplett hat  

Antworten

Zeitzeugin

39, Weiblich

von Zeitzeugin am 05.10.2013 17:56

Ach ja: Manga und Anime (inkl. Kinderanime/Serien und Pokemon etc.) fehlen bei meiner Aufzählung noch. Mag ich nicht, lese ich nicht, kenne mich also auch nicht aus.
Allgemein interessiere ich mich einfach absolut nicht für den asiatischen Raum was Geekkultur angeht, also mit diesen ganzen RPGs (auch Final Fantasy etc) kann ich nichts anfangen

Blog | Youtube-Kanal | Zeichnungen

Antworten

Kingpin

40, Männlich

Re: [VTM:v20] Chicago on the run : 3-4 Spieler gesucht

von Kingpin am 05.10.2013 17:36

- Einer der Charaktere wird angegriffen und der Neue ist rein zufällig in der Nähe um zu helfen. 
- Die Charaktere brauchen etwas, was der Neue hat, der etwas braucht, das sie haben.  

5 p.m.

Antworten

Kingpin

40, Männlich

Re: Enttäuschung

von Kingpin am 05.10.2013 17:33

Oder es ist etwas drin, was sie noch weniger erwarten: 

Statt irgendeiner Weisheit sind es die letzten Worte des Zwergs, der feststellte, dass die große Erkenntnis, die er im Würfel festhalten wollte, nicht mehr ist als eine große Gefahr. Irgendein Geheimnis, das ihn das Leben kostet, das er aber dennoch nicht einfach unkommentiert lassen kann, in der Hoffnung, das künftige Generationen in der Lage sind, besser damit umzugehen. Das bietet dann einen schönen Einstieg in das nächste Abenteuer.  

Was Enttäuschungen im Rollenspiel angeht hab ich diese nur gemacht, wenn meine eigenen Bemühungen im Bezug auf die Überwindung von Hindernissen umsonst waren. Wenn ich mir zum Beispiel einen guten Plan gemacht habe, einen Gegner zu besiegen und der dann dennoch unüberwindlich war oder (ja, auch das kommt vor), der dann nicht anspruchsvoll genug war. 

5 p.m.

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: [VTM:v20] Chicago on the run : 3-4 Spieler gesucht

von Zarathustra am 05.10.2013 17:25

Ich weiß nicht mehr genau worum es ging, aber es gibt doch zahlreiche Möglichkeiten:

- Prinz befiehlt "Unterstütze den Klüngel da!"
- Zufallsbegegnung bei der man sich einen gemeinsamen Feind erwirbt
- Alter Bekannter von irgendwem taucht wieder auf
- Gehörte eh schon dazu, lag aber in Starre

und und und...      

Antworten

Murder-of-C...
Gelöschter Benutzer

Re: Numenéra

von Murder-of-Crows am 05.10.2013 17:19

Auf Deutsch soll es wohl erst mal nicht erscheinen. Es gibt derzeit wohl keinen Verlag, der sich dran versuchen will.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5153  |  5154  |  5155  |  5156  |  5157  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite