Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 5153 | 5154 | 5155 | 5156 | 5157 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54555 Ergebnisse:
[Through the Breach] 2 Spieler/innen gesucht [CLOSED]
von koali am 05.10.2013 19:46
Hola,
da ich nun glücklicher Besitzer der Betaregeln zu Through the Breach bin (huuuuu... man fühlt man sich elitär)...
plane ich bald eine Hangoutrunde zu dem Malifaux RPG zu machen!
2 Spieler habe ich schon rekrutiert!
2 Plätze sind noch offen.
Was erwartet euch?
Nun Through the Breach ist ein Victorian, Horror, Steampunk, Western, Fantasy RPG und ja die Welt ist so abgefahren wie es klingt!
Es gibt Monster, Revolverhelden, Magier und verrückte Steampunktechniker
Wer das zugehörige Tabletop Malifaux kennt, der weiß bescheid was er von der Welt zu erwarten hat!
Man spielt einen sogenannten "Fated" einen Charakter, der das erste mal nach Malifaux kommt um sein Glück zu Suchen und sein Schicksal ist gewiss. Nun ist es an dem Charakter, sein Schicksl in die eigene Hand zu nehmen und entweder zu erfüllen oder abzuwenden.
HIER findet ihr ein paar erste Infos zu dem System.
Den Trailer zum Kickstarter, den es zum System gab verlink ich auch aber hier nochmal:
Wie gesagt, das Spiel ist bisher noch nicht erschienen... ihr wärt also die ersten Deutschen, die es Online zocken können!
Was braucht ihr:
- Bock und Fähigkeit euch auf die wirklich verrückte Welt von Malifaux einzulassen
- eine gute Cam und ein Micro
- einen google+ Account für den Hangout
- 2 Pokerdecks mit verschiedenen Jokern (die ausm 1 € Laden reichen)
- Mindestalter von 16 Jahren
- Zeit, Abends ab 20 Uhr 2-3 Stunden zu spielen
- Kenntnisse in Englisch (da das Regelwerk auf Englisch ist)
Die Gruppe ist erstmal als Oneshot geplant...
Geplant sind 2-3 Sessions.
Also wenn du Bock hast, meld dich hier im Thread...
Ich erwarte übrigens auch eine Video Charaktervorstellung ähnlich denen, die es für meine Cthulhurunde gab (zu finden auf meinem Youtube Kanal)... aber wie das geht und so kann man dann absprechen!
Ich weerde mit euch einen Charakter erstellen udn ihr macht mir dann zu dem Chara ein Video... ich wähle dann aus den Videos die 2 für mich coolsten aus!
Ich freu mich auf eure Bewerbungen!
Greetz
KOALI
PS:
Wer Fragen hat, bitte immer her damit!
Re: Wo seid ihr absolute Flaschen?
von MindOfTheMadHatter am 05.10.2013 19:13Oh man ... Pokemon, das ist ja auch so eine Sache. Ich hab mal eine Stunde Rubinrot gespielt, aber das war's auch, galube ich. Ich kenn auch nur die Standard-Viecher: Pikachu, Pummelluff (ich weiß nicht einmal, wie man das schreibt) oder Glumander. Eine Zeit lang hab ich Yu-Gi-Oh gespielt, aber ich könnte jetzt auch keine einzige Karte mehr benennen. Die Serien waren mir auch immer egal. Das einzige, was ich in der Richtung gesehen habe, war die originale Beyblade-Serie.
Meine Programmierfähigkeiten könnten auch besser sein, aber immerhin kann ich ein paar einfache Befehle in Python oder HTML. Was mir aber gerade auffällt ist, dass ich doch relativ bewandert bin, was Animes und Mangas angeht. Ich kann da mit Fachbegriffen um mich werfen, kenne die berühmteren Vertreter wie z.B. Death Note und auch einen Haufen Unbekannteres. Meine Manga-Sammlung könnte zwar größer sein, aber das ist eine reine Geldfrage, keine von Motivation.
_Tindrana
Gelöschter Benutzer
von _Tindrana am 05.10.2013 19:00Ich kann nicht kochen und singen wollt ihr mich auch nicht hören.
Dafür kann ich aber programmieren
Heretic
Gelöschter Benutzer
Re: Hacker / Decker
von Heretic am 05.10.2013 18:57Rigger konnten in der 2.01 auch schon decken, wenn sie das entsprechende Equipment hatten.
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Re: Zitatfunktion? Automatische URL-Umwandlung?
von Zarathustra am 05.10.2013 18:53Es gibt eine simple Linkfunktion und es gibt eine Zitatfunktion. Automatische Umwandlung wird damit auch etwas problematisch. Ich erkenne aber wie gesagt nicht das Problem. Oder gefällt dir das vorhandene einfach nur nicht?
Heretic
Gelöschter Benutzer
Zitatfunktion? Automatische URL-Umwandlung?
von Heretic am 05.10.2013 18:51Das Forum braucht eine Zitatfunktion, zudem wäre es praktisch, wenn URLs automatisch in klickbare Links umgewandelt würden.
Danke fürs Zuhören.
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
von Zarathustra am 05.10.2013 18:30Final Fantasy, da kann man mich mit jagen! Aber Pokemon war dope bis zur gelben Edition. Die ersten 151 waren ganz cool, danach der totale Absturz!
Ich habe ALLE 42 Dragonballbände und die haben auch ein eigenes Regalfach und stehen da so dass man das Rückenbild komplett hat
von Zeitzeugin am 05.10.2013 17:56Ach ja: Manga und Anime (inkl. Kinderanime/Serien und Pokemon etc.) fehlen bei meiner Aufzählung noch. Mag ich nicht, lese ich nicht, kenne mich also auch nicht aus.
Allgemein interessiere ich mich einfach absolut nicht für den asiatischen Raum was Geekkultur angeht, also mit diesen ganzen RPGs (auch Final Fantasy etc) kann ich nichts anfangen
Re: [VTM:v20] Chicago on the run : 3-4 Spieler gesucht
von Kingpin am 05.10.2013 17:36- Einer der Charaktere wird angegriffen und der Neue ist rein zufällig in der Nähe um zu helfen.
- Die Charaktere brauchen etwas, was der Neue hat, der etwas braucht, das sie haben.
Re: Enttäuschung
von Kingpin am 05.10.2013 17:33Oder es ist etwas drin, was sie noch weniger erwarten:
Statt irgendeiner Weisheit sind es die letzten Worte des Zwergs, der feststellte, dass die große Erkenntnis, die er im Würfel festhalten wollte, nicht mehr ist als eine große Gefahr. Irgendein Geheimnis, das ihn das Leben kostet, das er aber dennoch nicht einfach unkommentiert lassen kann, in der Hoffnung, das künftige Generationen in der Lage sind, besser damit umzugehen. Das bietet dann einen schönen Einstieg in das nächste Abenteuer.
Was Enttäuschungen im Rollenspiel angeht hab ich diese nur gemacht, wenn meine eigenen Bemühungen im Bezug auf die Überwindung von Hindernissen umsonst waren. Wenn ich mir zum Beispiel einen guten Plan gemacht habe, einen Gegner zu besiegen und der dann dennoch unüberwindlich war oder (ja, auch das kommt vor), der dann nicht anspruchsvoll genug war.