Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5159  |  5160  |  5161  |  5162  |  5163  ...  5451  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54502 Ergebnisse:


Starbuck
Gelöschter Benutzer

Re: Forenumbau!

von Starbuck am 04.10.2013 19:55

Falls sich jeder dran hält, finde ich das mit der Unterteilung Anfängerecke und Profiecke gut. Dann kann in der Anfängerecke geduldig und nett erklärt werden, während in der Profiecke halt der übliche Schwanzvergleich laufen kann a la wer-weiss-am-meisten und so. 
Ich fände es lediglich schöner und übersichtlicher, wenn die beiden Bereiche direkt unter einander angeordnet wären.

Ansonsten bin ich definitiv pro "mehr Nerdkram" aber abgesehen davon rein inhaltlich mit dem Forum zufrieden, auch wenn ich meistens nur stille Mitleserin bin.

Was die Technik betrifft....gibt es meiner Meinung nach deutlich bessere gratis Forensoftware, aber das ist ja eure Sache.  

Antworten

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: Rollenspiele aus Polen

von Lameth am 04.10.2013 19:54

Ach so groß unterscheiden sich die Polen nicht von den Deutschen, wenn es um Rollenspiel geht. alle wollen was tolles machen um am ende einigt man sich auf den kleinsten gemeinsamen Nenner: D20^^

Aber eine Witcher Kampagne habe ich bereits mit einer deuschten Gruppe erfolgreich gespielt. Ich denke es hat auch allen Spaß gemacht.

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Rollenspiele aus Polen

von Zarathustra am 04.10.2013 19:45

Ich finde das auch super interessant. Traurig, dass man so wenig von den Nachbarn des Hobbies weiß...

Antworten

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: Rollenspiele aus Polen

von SirPadras am 04.10.2013 19:35

Ja, es ist Knöpfchenzählerei 

Schöne Sachen stellst du uns davor, zum Glück kann ich kein Polnisch...ich habe aber sowieso einen Grund gesucht, eine weitere Sprache zu erlernen

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.10.2013 19:35.

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: Rollenspiele aus Polen

von Lameth am 04.10.2013 18:51

Na gut, das ist für mich jetzt Knöpfchenzählerei.
Witcher beinhaltet alle klassischen Fantasy Elemente, eine unheimliche Fülle verschiedener Kreaturen und verschiedene Arten von Magie, es ist nur ernster und weniger infantil aufgearbeitet. Wie man es nun nennen will, das überlasse ich jedem selbst.

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: monkeys?

von Zarathustra am 04.10.2013 18:48

OK, was die mal erneuern sollten sind die Statistiken. Ist schond reist, wie das Teil bei mir einfach nicht mitzählt ^^. Aber man kommt ja auch kaum noch hinterher...

Antworten

Zwergpaladin88

36, Männlich

Beiträge: 304

Re: monkeys?

von Zwergpaladin88 am 04.10.2013 18:30

Keine Panik das macht Youtube mit absicht, wenn sie was erneuern.

Der Kanal des Zwergpaladins
        Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.

Antworten

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: Rollenspiele aus Polen

von SirPadras am 04.10.2013 18:26

Die Übergänge sind doch absolut fließend.

 Aber ja, muss leider auch zustimmen :-D 

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

specials

von Zarathustra am 04.10.2013 18:26

Guckt ihr Specials?

Macht ihr Specials?

Was bringen Specials?

Was macht ein gutes Special aus?     

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Rollenspiele aus Polen

von Zarathustra am 04.10.2013 18:23

Überquellende Vielfalt an Rassen und Kreaturen und allgegenwärtigste Magie in allen Formen. Im überzogendsten Fall also sowas wie Warhammer.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5159  |  5160  |  5161  |  5162  |  5163  ...  5451  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite