Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5161  |  5162  |  5163  |  5164  |  5165  ...  5450  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54495 Ergebnisse:


SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: Frank oder Chuck Norris?

von SirPadras am 04.10.2013 15:30

Wer weiss, welche Dummheiten Chuck Norris propagiert, wird verstehen, dass die Nennung dieser beiden Wesen in einem Satz eine unfassbare Beleidigung für Frank ist.

Wie wäre es mit einer echten Herausforderung:
FrankVoigt oder Christopher Lee?

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Wechselbalg - Der Traum

von EinfachNurA am 04.10.2013 15:24

@Lameth:
Aber nur, wenn gerade Katzen übrig sind und der Troll-Streichelzoo ist für die RPC geplant.
Die Rüstung sieht aber sehr schick aus.

@Frank:
"... dann muss ich der Fairness halber ja noch eine dritte Runde anbieten!"

Wohl eher fünf weitere, es haben sicher noch mehr Leute interesse
Falls du tatsächlich noch mehr anbietes, hebe ich schon einmal die Hand für eine Runde...Sluagh ich komme.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Frank oder Chuck Norris?

von EinfachNurA am 04.10.2013 15:19

Wieso eigentlich oder? Frank und Chuck Norris natürlich. Vielleicht ist Chuck auch Franks butteriger Gesandter, der mit rechtschaffendem Zorn und Roundhousekick Magerineesser oder andere böse Jungs und andere Dinge die Frank kein Wohlgefallen bereiten vernichten soll.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: Andere Systeme & Editionen der WoD?

von Lameth am 04.10.2013 15:16

Ja ich denke auch, dass man auf die Namensverwandschaft hätte verzichten sollen, hätte dem Spiel sicher besser getan.

Antworten

_Tindrana
Gelöschter Benutzer

Re: Marktplatz für dieses Forum?

von _Tindrana am 04.10.2013 15:06

Macht doch mal eine Umfrage wer das überhaupt nutzen würde. Für 3-5 Leute würde ich den Aufwand gar nicht betreiben. Ansonsten einfach ein Platz für Biete und Suche, die Zusammenführung potentieller Käufer und Verkäufer erfolgt dann über diese Plattform. Der eigentliche Kauf dann auf privater Ebene.

Ich hab das hier schon im Forum einmal gemacht und das hat auch wunderbar geklappt. Hier lief es normal per Überweisung.

 

Antworten

La_Cipolla

36, Männlich

Beiträge: 532

Re: Andere Systeme & Editionen der WoD?

von La_Cipolla am 04.10.2013 15:05

Ach, der Mauerfall hat auch nie stattgefunden, sagt zumindest meine Oma ... ;D

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten

FrankVoigt

48, Männlich

Beiträge: 534

Re: Frank oder Chuck Norris?

von FrankVoigt am 04.10.2013 15:04

Frank hat Chuck Norris erfunden, als er anfing sich einen Bart wachsen zu lassen.

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

Tsu
Gelöschter Benutzer

Re: Frank oder Chuck Norris?

von Tsu am 04.10.2013 15:02

Chuck Norris ist nur ein Schauspieler der Franks Simultanbiographie im wahren Leben spielt.

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Andere Systeme & Editionen der WoD?

von Zarathustra am 04.10.2013 15:02

Doch doch! Ich war dabei!

Antworten

DaObaWAAAGH...

27, Männlich

Beiträge: 918

Frank oder Chuck Norris?

von DaObaWAAAGHBoss am 04.10.2013 15:00

Jo Leute...
In diesem Thread stelle ich die Frage:
Frank oder Chuck Norris?
Ich persönlich bin ja für Frank.

Viel spaß beim diskutieren

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.10.2013 20:47.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5161  |  5162  |  5163  |  5164  |  5165  ...  5450  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite