Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5164  |  5165  |  5166  |  5167  |  5168  ...  5449  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54487 Ergebnisse:


AnguyX
Gelöschter Benutzer

Re: Signaturen ausstellen

von AnguyX am 04.10.2013 03:14

Habe meine auch mal ein wenig "schlanker" gemacht

Antworten

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: Rollenspiele aus Polen

von Lameth am 04.10.2013 02:43

Ja, gibt es, habe ich und auch schon auf deutsch geleitet
Werde ichhier auch vorstellen
Ich war von deinen Lesungen der Witcher Bücher beeindruckt und hoffe du hast sie bis zum Ende gelesen

Antworten

AnguyX
Gelöschter Benutzer

Re: Hodor

von AnguyX am 04.10.2013 02:24

Antworten

AnguyX
Gelöschter Benutzer

Re: Was hat euch ins Forum geführt?

von AnguyX am 04.10.2013 02:10

Warum seid ihr hier?
Ich hab ne Wette verloren.

Antworten

Zeitzeugin

38, Weiblich

Beiträge: 97

Re: (Rollenspielkarneval)Rollenspieltipps

von Zeitzeugin am 04.10.2013 02:09

sorry :/ habe bereits nahe gelegt, Kritik doch direkt an den jeweiligen Menschen zu schicken, statt hinter dem Rücken zu lästern. Ich mag sowas nicht, und Kritik hilft einem nicht, wenn man sie nicht direkt gesagt bekommt.

Blog | Youtube-Kanal | Zeichnungen

Antworten

AnguyX
Gelöschter Benutzer

Re: Rollenspiele aus Polen

von AnguyX am 04.10.2013 01:58

Woho - hallo Lameth - direkt eine Frage die ich da an dich stellen kann (außerhalb des oben genannten Systems leider ;) - Witcher Rollenspiel?

Antworten

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: Rollenspiele aus Polen

von Lameth am 04.10.2013 01:56

So ich habe noch mal nachgeschaut. Es ist einfach so, dass alle Frauen ihre Bonis frei verteilen können und die Männer fest gelegt sind durch ihre Abstammung. Für alle Westler gibt es übrigens die gleichen Bonis, ist ja alles gleich da drüben

Die Klassen, die für die Frauen gibt, sind auch ihnen nur zugänglich. Da gibt es ganz coole Sachen, die Adlige, den Höfling, den Tombboy, die Wölfin der Grenzlande, die Spionin, die Witwe, die Schlüßelmeisterin  oder die Hexe. Die Frau kommt also nicht schlecht weg bei dem Spiel. 
-

Antworten

La_Cipolla

36, Männlich

Beiträge: 532

Re: Rollenspiele aus Polen

von La_Cipolla am 04.10.2013 01:40

Mir gings eher um die Nationalität. Wenn sich Adelige je nach Land unterscheiden, sollten das die Frauen im 16. Jhd. auch hinkriegen. ^^

War aber auch mehr ein Seitenhieb als eine ernsthafte Beschwerde. Ich weiß ja, wie mein Hobby so ist, und habe zudem keinen Schimmer von dem Spiel hier. Wäre also eher dummdreist, hier die Moralkeule rauszuholen.

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: Rollenspiele aus Polen

von Lameth am 04.10.2013 01:30

Klingt interessant! Mehr davon!

Kommt

Gibt's das denn auch in einer anderen Sprache?

Nein, das gibt es nur in der polnischen Sprache.

... pfffffff x'D Gott ey ... 2013 auf dem Rollenspielmarkt! :'D

Nur weil wir 2013 haben macht das die Situation der Frau im 16ten Jh. nicht anders
Die Frau ist stark eingeschränkt, was ihre möglichkeiten zur Entfaltung anbetrifft. Das sit ein historisches Setting, da gibt es keine Kriegerinen Die adlige Frau hat eine bestimmte Rolle in der Gesellschaft zu erfüllen und das spiegelt diese Regel wieder.

Antworten

La_Cipolla

36, Männlich

Beiträge: 532

Re: Rollenspiele aus Polen

von La_Cipolla am 04.10.2013 01:01

Das ist irgendwo zwischen trashig und einem wirklich interessanten Setting. =D Die Optik in den Videos (die btw. auch GROSSARTIG sind!) ist halt echt mal was anderes, und die Region auch vergleichweise "exotisch". Gibt's das denn auch in einer anderen Sprache?

Nun wird das Ganze doch die Nationalität modifiziert (Kern Polen, Litauen, Ukraine, Russland, "Westen") oder Frau: da gibts die selben Modis für alle Frauen

... pfffffff x'D Gott ey ... 2013 auf dem Rollenspielmarkt! :'D

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5164  |  5165  |  5166  |  5167  |  5168  ...  5449  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite