Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5167  |  5168  |  5169  |  5170  |  5171  ...  5450  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54495 Ergebnisse:


Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Wechselbalg - Der Traum

von Zarathustra am 03.10.2013 22:52

Ehrlich gesagt ist mir das im speziellen auf englisch etwas zu anstrengend, da bin ich einfach von der Thematik zumindest bei Dreaming etwas weit weg.

Antworten

La_Cipolla

36, Männlich

Beiträge: 532

Re: Wechselbalg - Der Traum

von La_Cipolla am 03.10.2013 22:52

Hab den Post noch mal um PoD erweitert.

Und ich bin auch heiß drauf. ;D Prinzipiell mag ich Lost nen Tacken lieber, aber wenn ich Dreaming in einem Buch kriege, stell ichs mir gern daneben, für den gelegentlichen Horror-Disney-Märchen-Faktor. ^^

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.10.2013 22:52.

FrankVoigt

48, Männlich

Beiträge: 534

Re: Wechselbalg - Der Traum

von FrankVoigt am 03.10.2013 22:47

La Cipolla, das hatte ich noch gar nicht bedacht! Das wäre fantastisch!!!



Was eine zweite Wechselbalg Runde angeht, so wird die Zeit dies zeigen. Ich bin immer etwas zögerlich etwas nochmal zu starten, sozusagen als "zweiten Aufguss". Das wird nie so gut wie das erste Mal.

Und das mein Stream so gut läuft, liegt nicht nur an mir. MsBookpassion und Anguy haben einen nicht unbedeutenden Anteil daran.

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.10.2013 22:49.

La_Cipolla

36, Männlich

Beiträge: 532

Re: Wechselbalg - Der Traum

von La_Cipolla am 03.10.2013 22:44

Noch mal zur Editionsgeschichte:

Einmal kann man das Buch auf DrivethruRPG als PoD (Print on Demand - Druck auf Bestellung) ordern, in der Second Edition. Die Qualität dort ist erfahrungsgemäß ziemlich gut, kann ich empfehlen. 

Außerdem wird, sofern nicht irgendwas gewaltig schiefgeht, in etwa anderthalb Jahren eine 20th Anniversary Edition von Changeling the Dreaming erscheinen, mit allen zentralen Spielelementen des Settings (Kiths etc) leicht überarbeitet und aktualisiert, in einem dicken Buch. The Onyx Path (praktisch das neue White Wolf) setzen gerade die ganzen alten Settings um, jährlich eins über Kickstarter. Vampire und Werewolf sind fertig, Mage ist gerade in Arbeit, Wraith ist angekündigt und als nächstes dürfte dann Changeling kommen.


Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.10.2013 22:51.

plastikloeffel

33, Männlich

Beiträge: 602

Re: Wechselbalg - Der Traum

von plastikloeffel am 03.10.2013 22:43

Nice! =D
habs zwar schon als PDF, aber ich zieh Hardcover jederzeit vor!

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Antworten

FrankVoigt

48, Männlich

Beiträge: 534

Re: Wechselbalg - Der Traum

von FrankVoigt am 03.10.2013 22:41

Ich habe gerade noch ein paar Bücher gefunden, für die Leute, die gerne eines möchten. Sogar erste Edition Hardcover noch dabei... und erschwinglich... relativ.

Link

Link 2 (komplette Liste)

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: Wechselbalg - Der Traum

von SirPadras am 03.10.2013 22:41

Da ich Frank gerade mal wieder bestochen habe, bin ich mir ziemlich sicher, auf Platz eins der Nachrückliste zu sein 

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: Wechselbalg - Der Traum

von Lameth am 03.10.2013 22:30

Wenn ich was machen würde, wäre das wahrscheinlich nicht Changeling. Ich bin mir halt immer noch nicht sicher, ob ich wirklich mein Rollenspiel öffentlich machen möchte.

Aber vielleicht hat der Frank ja Lust eine zweite Changeling Runde anzubieten Du hast ja jezt quasi auch eine Cerantwortung Frank

Antworten

Meister_Bini

33, Weiblich

Beiträge: 205

Re: Wechselbalg - Der Traum

von Meister_Bini am 03.10.2013 22:27

@lameth: solltest du dich mal überwinden und eine (oder auch zwei) ründchen mal leiten, würde ich mich aber sehr gerne anbieten mitzuspielen. dieses universum scheint gerade zu nach mir zu rufen, liebe ich doch schon seit frühster kindheit märchen. 
so ein bisschen erinnert mich das spiel an cornelia funke's tintenherz. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.10.2013 22:27.

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: Wechselbalg - Der Traum

von Lameth am 03.10.2013 22:21

Da hast du recht. Vielleicht kann ich mich auch mal überwinden was zu machen^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5167  |  5168  |  5169  |  5170  |  5171  ...  5450  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite