Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5262  |  5263  |  5264  |  5265  |  5266  ...  5449  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54487 Ergebnisse:


PurpleTentacle
Gelöschter Benutzer

Re: Plauderecke

von PurpleTentacle am 06.09.2013 20:13

Wenn ich mal Kinder haben sollte, fänd ich es strange mit deren Lehrer in einer RPG Gruppe zu spielen. Könnt aber auch ganz witzig sein 

Antworten

Tarin

-, Männlich

Beiträge: 72

Re: Einführungsrunden in diverse Systeme

von Tarin am 06.09.2013 20:06

Jup, können wir machen. Ihr präferiert hier alle Hangouts, richtig? Müsste eigentlich auch gehen, hab ich nur noch nie gemacht. Was brauchts denn da an weiteren Tools zum Würfeln etc.?

 

Gruß

Tarin, der bisher immer mit Roll20 gespielt hat

Antworten

Tarin

-, Männlich

Beiträge: 72

Re: Plauderecke

von Tarin am 06.09.2013 20:04

@SirPadras

Scheinbar hat dieses Forum, das vor zwei Wochen noch als angenehm jung empfunden wurde, mittlerweile auch den Überschuss an Lehrern abbekommen? ^^

Und ansonsten: Meine Schule ist super, da hab ich echt Glück gehabt. Aber noch ist das Schuljahr noch kaum dran, warten wir also mal ab, wie sich das Ref so weiterentwickelt ;)

Antworten

PurpleTentacle
Gelöschter Benutzer

Re: Einführungsrunden in diverse Systeme

von PurpleTentacle am 06.09.2013 20:00

Dann machen wir besser mal einen extra Planungsthread auf, oder?

Antworten

SirPadras

47, Männlich

Beiträge: 750

Re: Einführungsrunden in diverse Systeme

von SirPadras am 06.09.2013 19:58

Ist doch super, mehr als fünf Teilnehmer finde ich sowieso etwas viel

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

Tarin

-, Männlich

Beiträge: 72

Re: Einführungsrunden in diverse Systeme

von Tarin am 06.09.2013 19:41

Wegen mir ist das ok, ich kann eine Runde machen, wenn sich genug Spieler finden. Nur ein bisschen Planungsvorlauf wäre nett. Wenn ich das bisher richtig sehe:

- PurpleTentacle

- Purples Frau

- Sir Padras

- EinfachNurA

Reicht doch für ein klassisches Fighter, Mage,Cleric, Thief

Antworten

Kingpin

39, Männlich

Beiträge: 157

Re: Assoziationsketten

von Kingpin am 06.09.2013 19:34

Goldeneye

 

(dieser Thread versaut die "Neueste Beiträge anzeigen"-Funktion extrem)

5 p.m.

Antworten

PurpleTentacle
Gelöschter Benutzer

Re: Grade gekauft!

von PurpleTentacle am 06.09.2013 17:52

Gute Idee!

Letzte Errungenschaften: Einmal alles neue von LotfP

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Grade gekauft!

von Zarathustra am 06.09.2013 17:27

Hier könnt ihr eure Shoppingergebnisse im Bereich RPG reinhaun wenn ihr mal wieder die Wirtschaft nagekuppelt habt. Super wärs natürlich mit Bild!!!

Antworten

Meister_Bini

33, Weiblich

Beiträge: 205

Re: Assoziationsketten

von Meister_Bini am 06.09.2013 17:04

James Bond

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5262  |  5263  |  5264  |  5265  |  5266  ...  5449  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite