Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5380  |  5381  |  5382  |  5383  |  5384  ...  5450  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54495 Ergebnisse:


AnguyX
Gelöschter Benutzer

Re: Something "New"

von AnguyX am 07.08.2013 17:57

In der Regel funktioniert das ganze - wenn du in ein "New" Forum gehst und dort postest wird es dir erneut als New angezeigt, da dein eigener Post nun ein neuer ist, der bei deinem letzten Besuch auf der allgemeinen Forumsseite noch nicht da war - daran könnte es liegen. Ansonsten ist es aber an sich nicht möglich die funktion des Forums für diese Seite weiter zu editieren - du wirst also damit leben müssen Jesus

Antworten

FrankVoigt

49, Männlich

Beiträge: 534

Re: Assoziationsketten

von FrankVoigt am 07.08.2013 17:56

Pumpkins

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

PurpleTentacle
Gelöschter Benutzer

Re: Assoziationsketten

von PurpleTentacle am 07.08.2013 17:52

Smash!

Antworten

FrankVoigt

49, Männlich

Beiträge: 534

Re: Assoziationsketten

von FrankVoigt am 07.08.2013 17:52

Hulk

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Assoziationsketten

von koali am 07.08.2013 17:42

Betty


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Moincroaftar

27, Männlich

Beiträge: 10

Re: Assoziationsketten

von Moincroaftar am 07.08.2013 17:41

Rasiermesser

Antworten

JesusDESBOESEN

27, Männlich

Beiträge: 325

Re: Assoziationsketten

von JesusDESBOESEN am 07.08.2013 17:40

Haare

Diablo-3-side-banner.jpg

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Assoziationsketten

von koali am 07.08.2013 17:37

Christoph Maria Herbst


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

JesusDESBOESEN

27, Männlich

Beiträge: 325

Re: Assoziationsketten

von JesusDESBOESEN am 07.08.2013 17:31

Hitler

Diablo-3-side-banner.jpg

Antworten

JesusDESBOESEN

27, Männlich

Beiträge: 325

Re: IPad Funktionen

von JesusDESBOESEN am 07.08.2013 17:31

Butter zum Gruße,

also ich habe das jetzt mal an meinem Samsung Galaxy S3 ausgetestete und dort kann ich ohne Probleme mit ALLEN Funktionen, die das Forum bietet einen Post schreiben. Sprich mit Smileys, mit Schriftgröße, Schriftfarbe, etc.
Ich habe einfach den vollwertigen Zugriff auf alles, auf das ich auch am PC zugriff habe.
Vielleicht klappt es ja aber auch nur bei Android und nicht bei iOS. Das kann ich leider nicht teste, da ich keine Apple Geräte beseitze und auch nicht vorhabe mir jeh in meinem Leben welche zu kaufen.
Ist ja bekannt das iOS verschiedene Internetstandards wie z.B. Flash nicht unterstützt. Vielleicht verwendet dieses Forum auch irgendwelche Skripte, die iOS nicht unterstützt. Wäre zumindest eine Erklärung, warum es bei dir aufm iPad nicht funktioniert.  

Diablo-3-side-banner.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5380  |  5381  |  5382  |  5383  |  5384  ...  5450  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite