Suche nach Beiträgen von BloodyAngel

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  15  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 143 Ergebnisse:

BloodyAngel

28, Weiblich

Re: Spieler für DSA gesucht

von BloodyAngel am 06.11.2013 17:41

Ich will mich nicht für diese Runde bewerben, aber erinnerst du dich Zara, dass du und Padras im stream mit taschi und koali meinten, dass ihr mal mit mir dsa spielt

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.11.2013 17:44.

BloodyAngel

28, Weiblich

Re: Schon die Luft raus?

von BloodyAngel am 05.11.2013 22:32

nur mal, um meinen Ruf aufrecht zu erhalten, mit 12 Punkten in Mathe bekolmme ich das nämlich noch hin, als ich den Beitrag geschrieben habe, bin ich aus irgendeinem unerfindbaren Grund, davon ausgegangen, dass du 824 Beiträge hast

Antworten

BloodyAngel

28, Weiblich

von BloodyAngel am 05.11.2013 10:28

Das ist super, mein Zettel, auf dem alle streame stehen, die ich noch nicht gesehen habe, quilt über, zeugs gegen Langeweile für die nächsten Jahre
Dennoch ist es auch mal erholsam, einen abend nicht denken zu müssen, ich muss heute rechtzeitig daheim sein, damit ich den stream nicht verpasse  

Antworten

BloodyAngel

28, Weiblich

von BloodyAngel am 05.11.2013 05:34

80 * 10 = 800 ??? Was willst du denn?

Antworten

BloodyAngel

28, Weiblich

von BloodyAngel am 04.11.2013 22:56

Er hat mehr als 10 mal so viele Beiträge, wie ich 
@bahn oder so ähnlich näh

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.11.2013 23:00.

BloodyAngel

28, Weiblich

von BloodyAngel am 04.11.2013 22:23

Es kann ja nicht jeder 50 Beiträge am tag schreiben, wie du^^ Außerdem gab es letzten Monat genau 4 Tage, an denen kein stream eingetragen war, das ist schon heftig^^ Es soll da ja außerhalb des Internetzes noch sowas geben, was sich real life nennt, sowas haben manche noch also als "die luft raus", würde ich es hier noch nicht bezeichnen ;)

Antworten

BloodyAngel

28, Weiblich

Re: Sind wir hier in China (auf das dieser Titel nicht editiert werden möge)

von BloodyAngel am 02.11.2013 12:01

Obwohl ich jetzt wohl nichts neues offenbaren werde, möchte ich doch ein letztes Mal meinen Senf dazu geben.
Klar ist wohl, dass koali niemals die Absicht hatte, irgendwem mit seinem edit auf den Schlips zu treten und dabei auch niemals böse Absichten hatte oder sonstiges. Er hat es einfach nur gut gemeint, um den Lesern dieses Forums behilflich zu sein. Das ist klar und das weiß hier denke ich auch jeder, denn dafür kennen wir unseren koali doch gut genug
Wahrscheinlich hat er einfach nicht so weit gedacht, dass seine Handlung derartige Reaktionen hervorrufen könnten. In Zukunft würde ich daher vorschlagen, dass, sobald etwas editiert wird, die Personen gefragt werden und wenn die Personen dann eine Woche lang nicht antworten, dann werden die Leser dieses Forums eben eine Woche lang verwirrt über den Titel bleiben, denn die Zeit sollte man sich schon nehmen, das ist nichts anderes als fair.
So ich finde, dass das die Ergebnisse dieses threads recht gut zusammenfasst und würde es sehr begrüßen, wenn es vielleicht als abschließende Worte gesehen werden könnte, denn ich hab wirklich Angst, dass diese kleineren Streitigkeiten oder auch nur Diskussionen, die hier in letzter Zeit ja öfter auftreten, irgendwann der Untergang dieses wunderbaren Forums und somit auch dieser noch wunderbareren (?^^) community sein könnte.

Antworten

BloodyAngel

28, Weiblich

von BloodyAngel am 01.11.2013 22:13

Edit text

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.11.2013 22:15.

BloodyAngel

28, Weiblich

von BloodyAngel am 01.11.2013 21:54

Ich gebe booktube vollkommen recht, zu einem respektvollen Umgang miteinander gehört auch, zu akzeptieren, was und wie es andere sagen, solange es eben ebenfalls respektvoll formuliert ist. Die Titel, die editiert wurden, waren weder beleidigend noch gewaltverherrlichend, noch haben sie sonst wie gegen die Regel verstoßen oder waren unklar ausgedrückt.
Auch in dem Punkt, mit den Kleinigkeiten, gebe ich booktube recht, man muss nicht immer auf alles anspringen, was geschrieben wird, da kann man auch einfach mal drüber hinwegsehen und sich seinen Teil denken

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.11.2013 22:00.

BloodyAngel

28, Weiblich

Re: Was war dein erster Rollenspielcharakter?

von BloodyAngel am 01.11.2013 16:43

Morna Lassan, eine mittelländische Bardin. Noch keine Ahnung gehabt von nichts, dementsprechend ist der char auch ausgefallen. Hab mir von unserem Sl die Vor und Nachteile vorlesen lassen und fast per Zufall irgendwo stop gesagt und das dann aufgeschrieben.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite